Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Workaholic

nur geht es nicht um zec. es sei denn, die berichtenden journalisten von kurier und krone waren gestern genauso fett wie little beckham...

Ich glaub sowieso noch immer das der kleine becks in seiner Restfettn heute was ausgeplaudert hat. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nur geht es nicht um zec. es sei denn, die berichtenden journalisten von kurier und krone waren gestern genauso fett wie little beckham...

hey, keiner hat was davon gesagt, dass ich fett gewesen wäre :verbot:

nur, dass ich weniger trinken hätt sollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das Ganze ist eine Ablenkung Jez Zec, da gibt es doch einen Midfielder, der heisst so ähnlich und ist in Österreich bekannt wie ein bunter Hund :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

je länger ich darüber nachdenke, umso weniger glaube ich das rapid wirklich ernsthaft interessiert ist diesen róbert jez zu verpflichten.

man hat mit hofmann und heikkinen eh schon genug routine im mittelfeld! warum soll ich jetzt noch einen 29 jährigen durchschnittlichen legionär verpflichten, wenn es auch prager als österreichische jüngere alternative gibt!?

das einzige was für jez spricht, er ist ablösefrei und wird nicht so viel verdient haben wie prager beim lask...

100 % agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja sowas soll lt. Dannyo ja üblich sein, und ich glaube die Admira wird sowas generell öfter machen bei deren Finanzen.

So in die Richtung besser auf Abruf als gar ned...

Die Leihverträge, die ich bei der Admira kenne, sehen grundsätzlich eine Bindung auf mindestens eine halbe Saison vor. In der letzten Saison waren Mattes (mit Verlängerungsoption) und Krammer geliehen (Trenkwalder akzeptiert keine anderen Leihverträge). Aber warum einen Tormann leihen, wenn man schon drei bessere hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

um das mit der angeblichen verletzung von salihi ein wenig zu relativieren ...

vielleicht steht er keine 90 min. durch, aber wenn er gut genug für 4 minuten ist, dann schafft er wohl auch noch 15.

warum ihn pacult nicht wenigstens ab und zu früher bringt versteht auch im verrein kaum jemand.

weil wenn ich noch dringend ein tor brauche um auch nur die kleinste restchance auf die meisterschaft zu haben und dann konrad oder trimmel bringe wo noch ein salihi auf der bank sitzt, frag ich mich ernsthaft was das soll ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine 2 Cents zu dem Salihi-Gerücht:

Grundsätzlich fürs erste nicht beunruhigend. Das nun ein AS Monaco bei uns anklopft, ist genauso, wie wir EVENTUELL an einem Kink, einem Scarione, einem Renan und wie sie alle heissen 'interessiert' sind. Das heisst noch gar nix.

Prinzipiell ist so ein Klub für einen Spieler sicherlich nicht uninteressant. Ich meine, es wäre trotzdem ein schmerzhafter Verlust wenn wir den nun auch noch verlieren würden. ich bin immer noch von der gewissen Grundqualitat, die Salihi besitzt, überzeugt, er hat sie bisher leider nur selten zeigen können.

Vielleicht hat man deswegen schon einmal vorsichtshalber bei Nuhiu angefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich will den Hamdi nicht hergeben :verbot: der schlägt nächste Saison garantiert voll ein das ist genau der Stürmer den wir noch brauchen werden falls Jela weggeht wenn er nicht sogar mit dem Jela die Liga rocken wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

HRV meinte wohl auch nicht, dass man die Schmerzen sieht, aber Pacult sagte in einem Interview Salihi habe Vernarbungen im Oberschenkelmuskel und diese, meinte HRV, sollte man auf einem MRT sehen.

Was die Frage aufwerfen würde wie genau der medizinische Check durchgeführt wurde und wenn es erkannt wurde ob dahingehend irgendwelche vertraglichen Änderungen sich zugunsten des Vereins ergaben.

Das mit den Vernarbungen nehmen sie ja nur an, weil sie es eben nicht sehen und es eine logische Begründung wäre. Vor allem weil Salihi wissen wird, dass seine Schmerzen seit damals bestehen,

Ich bin auch kein Mediziner, daher weiß ich natürlich auch nicht, was man sehen kann und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin wohl der einzige der heuer eher JELAVIC als SALIHI hergeben würde. Nicht weil Salihi der bessere Stürmer ist, sondern weil wir aufgrund des Vertrages und der Form von JELAVIC nie wieder soviel Kohle bekommen/verlangen können wie jetzt. Gehen wird er so und so sehr bald, dann also am besten jetzt gleich.

Weiters wünsche ich mir für KAVLAK endlich eine Vollzugsmeldung betreffend seines Transfers zu einem Topklub und ein Grün-Weißes Dress für THOMAS PRAGER und RONALD GERCALIU.

Noch viel wichtiger und interessanter der hoffentlich hochwertige Nachfolger für BRANKO BOSKOVIC.

HINUM, wenns sein muss...NUHIU ist ein interessanter Versuch. Da bin ich sehr optimistisch.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin wohl der einzige der heuer eher JELAVIC als SALIHI hergeben würde. Nicht weil Salihi der bessere Stürmer ist, sondern weil wir aufgrund des Vertrages und der Form von JELAVIC nie wieder soviel Kohle bekommen/verlangen können wie jetzt. Gehen wird er so und so sehr bald, dann also am besten jetzt gleich.

Weiters wünsche ich mir für KAVLAK endlich eine Vollzugsmeldung betreffend seines Transfers zu einem Topklub und ein Grün-Weißes Dress für THOMAS PRAGER und RONALD GERCALIU.

Noch viel wichtiger und interessanter der hoffentlich hochwertige Nachfolger für BRANKO BOSKOVIC.

HINUM, wenns sein muss...NUHIU ist ein interessanter Versuch. Da bin ich sehr optimistisch.

Gercaliu wechselt ins Ausland....Nachfolger von Boskovic ist entweder Kavlak sofern dieser bleibt oder Prager sofern Veli geht....ansonsten wirds keinen geben....dieses Jez Gerücht ist mir ein wenig bieder, klingt so als wolle die sportliche Führung irgendwem holen und uns diesen dann als Boskovic Nachfolger präsentieren damits im Umfeld nicht brodelt...wobei ich natürlich hoffe das dies bei einem Gerücht bleibt. Und wenns möglich ist dann bitte sowohl Jela als auch Salihi halten und dafür Konrad verkaufen oder verleihen....wie auch immer einen Bosko Nachfolger wirds glaub ich nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

....dieses Jez Gerücht ist mir ein wenig bieder, klingt so als wolle die sportliche Führung irgendwem holen und uns diesen dann als Boskovic Nachfolger präsentieren damits im Umfeld nicht brodelt...wobei ich natürlich hoffe das dies bei einem Gerücht bleibt.

ich könnt mir die jez-sache als preisdrückerei für pragers gehaltswünsche vorstellen!? eine österr. alternative zu prager könnt doch daniel wolf sein, der wahrscheinlich im vergleich um ein butterbrot spielen würde und lt. dem laola-bericht bei uns noch ein thema zu sein scheint!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tja, es tut sich intern immer (auch während der saison) sehr viel, was nicht alle mitkriegen. leider darf man halt nicht alles immer gleich mitteilen, sonst wäre vielen vieles klarer.

jap .. aber ist auch verständlich, dass man nicht alls sagen kann

Ich glaub sowieso noch immer das der kleine becks in seiner Restfettn heute was ausgeplaudert hat. :augenbrauen:

wäre toll :smoke:

Die Leihverträge, die ich bei der Admira kenne, sehen grundsätzlich eine Bindung auf mindestens eine halbe Saison vor. In der letzten Saison waren Mattes (mit Verlängerungsoption) und Krammer geliehen (Trenkwalder akzeptiert keine anderen Leihverträge). Aber warum einen Tormann leihen, wenn man schon drei bessere hat?

welche bessern haben die bitte

Thomas Mandl

Torwart (TW), 31 Jahre ............................. der so gut wie weg ist und bei kühbauer kein leiberl mehr hatte

Simon Manzoni FRA

Torwart (TW), 25 Jahre ............................. kenne ich nicht, nur seine statistik sagt nichts überragendes aus

Patrick Tischler

Torwart (TW), 23 Jahre ............................... auch nicht der heil bringer wenn mandl weg ist

und Königshofer ist schon stärker als die zwei und weiters kommt dazu dass er bei der admira gelernt hat in der jugend

Reserve TW:

neben Tischler auch noch

Thomas Weindl

Torwart (TW), 20 Jahre ............................... kann ich nichts sagen außer das er schon ein u19 spiel fürs team hatte

und von denen man sich bei der admira noch einiges erwartet in paar jahren

Manuel Kuttin

Torwart , 16 Jahre

oder

Michael Sandriesser

Torwart (TW), 17 Jahre

es spricht einiges für königshofer .. da er sicher eine billge variante ist als einen neuen zu holen

Ich bin wohl der einzige der heuer eher JELAVIC als SALIHI hergeben würde. Nicht weil Salihi der bessere Stürmer ist, sondern weil wir aufgrund des Vertrages und der Form von JELAVIC nie wieder soviel Kohle bekommen/verlangen können wie jetzt. Gehen wird er so und so sehr bald, dann also am besten jetzt gleich.

Weiters wünsche ich mir für KAVLAK endlich eine Vollzugsmeldung betreffend seines Transfers zu einem Topklub und ein Grün-Weißes Dress für THOMAS PRAGER und RONALD GERCALIU.

Noch viel wichtiger und interessanter der hoffentlich hochwertige Nachfolger für BRANKO BOSKOVIC.

HINUM, wenns sein muss...NUHIU ist ein interessanter Versuch. Da bin ich sehr optimistisch.

glaubst wirklich das gercaliu zu uns kommt ..

nie und nimmer

ich warte auf hinum :D

ich könnt mir die jez-sache als preisdrückerei für pragers gehaltswünsche vorstellen!? eine österr. alternative zu prager könnt doch daniel wolf sein, der wahrscheinlich im vergleich um ein butterbrot spielen würde und lt. dem laola-bericht bei uns noch ein thema zu sein scheint!?

wie ich schon oft geschrieben habe .. würde wolf so oder so holen..

er ist eine verstärkung des kaders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich könnt mir die jez-sache als preisdrückerei für pragers gehaltswünsche vorstellen!? eine österr. alternative zu prager könnt doch daniel wolf sein, der wahrscheinlich im vergleich um ein butterbrot spielen würde und lt. dem laola-bericht bei uns noch ein thema zu sein scheint!?

Wolf seh ich aber eigentlich nicht als Boskonachfolger dann eher Prager....wobei mir bei all den Namen ein Kavlakverbleib am allerliebsten wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin wohl der einzige der heuer eher JELAVIC als SALIHI hergeben würde. Nicht weil Salihi der bessere Stürmer ist, sondern weil wir aufgrund des Vertrages und der Form von JELAVIC nie wieder soviel Kohle bekommen/verlangen können wie jetzt. Gehen wird er so und so sehr bald, dann also am besten jetzt gleich.

Grundsätzlich kann ich deiner Argumentation gut folgen, diese Argumentationslinie ist auch denke ich die tonangebende im RAPID Channel.

Nur frage ich mich welche Ziele unser Verein mittel-und langfristig damit verfolgt wenn wir jedesmal wenn wir einen Topspieler haben ihn zu Geld machen.

In der Zeit großer Schulden verständlich, aber sind wir nicht mittlerweile soweit konsolidiert, das wir mal versuchen könnten den Kader stark zu halten und eben Topspieler nicht herzugeben.

Damit wäre doch auch die Möglichkeit einer erfolgreichen (Europa-League-)Saison, bzw. SAISONEN um einiges größer als wenn man immer wieder aufs neue die guten verkauft und dann wieder und wieder billige Spieler holt die dann vl einschlagen oder auch nicht.

Ich mein es kann doch nicht sein, das man sich als RAPID damit zufrieden gibt das man in in der BuLi in der Verfolger Rolle abonniert ist und international pro Saison ein paar gute Spiele liefert aber nie wirklich weit kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.