Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

überinsider

ich bin keines wegs euphorisch aber durchaus optimistisch.

habe ich was überlesen oder gibts für den "wm boy" schon einen namen?

"becks wm-boy"

wenn er spielfrei hat tritt er übrigens mit den chippendales auf :feier:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also, a gmahde Wiesn ist es noch ned:

Rapid-Sportdirektor Hörtnagl zu sportnet.at: "Grundsätzlich natürlich ein interessanter Spieler. Es hat uns überrascht, dass der LASK die Option nicht gezogen hat. Er ist in unserem Kandidaten-Pool."

Auf Pragers offizieller Homepage, die seit dem Jahr 2007 nicht mehr aktualisiert wurde (da spielte er noch bei Heerenveen in den Niederlanden), steht "SK Rapid" als sein österreichischer Lieblingsklub.

"Ich will mit dem Trainer sprechen"

Prager: "Ich habe in der Bundesliga ein, zwei Optionen. Aber auch im Ausland gibt es Interessenten. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen, ich will fix spielen. Daher möchte ich vor einem Wechsel auch persönlich mit dem Trainer sprechen."

sportnet.at

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, a gmahde Wiesn ist es noch ned:

sportnet.at

wenn er zu pacult geht und sagt "ich will fix spielen" braucht er gleich gar net kommen. fixplätze gibts nun mal keine bei uns ausser fürn steffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wenn er zu pacult geht und sagt "ich will fix spielen" braucht er gleich gar net kommen. fixplätze gibts nun mal keine bei uns ausser fürn steffen!

ausserdem redet Pacult doch mit keinem :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

es steht im durchaus zu, zu hinterfragen ob der verein mit ihm plant, bzw. auf welcher position mit ihm geplant wird. bei keinem verein in d oder dergleichen bekommt er eine stammplatzgarantie, da wird schon wieder irgendein blödsinn hineinintepretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er zu pacult geht und sagt "ich will fix spielen" braucht er gleich gar net kommen. fixplätze gibts nun mal keine bei uns ausser fürn steffen!

bei uns hat eigentlich die hälfte der mannschaft ein fixleiberl oder wie oft findest soma, katzer, dober, heikkinen, hofmann, kavlak, boskovic, jelavic auf der bank?

wenn prager kein stammleiberl wollen würde, hätte er seinen beruf verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn er zu pacult geht und sagt "ich will fix spielen" braucht er gleich gar net kommen. fixplätze gibts nun mal keine bei uns ausser fürn steffen!

Ah, geh bitte. Der wird den Pacult fragen "Wie schaut's aus? Pass ich überhaupt in deine Mannschaftsvorstellung und muss ich eh ned statt dem Dober RV spielen?" und das war's. Nächste Woche gibts dann die Erfolgsmeldung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Na, bumsti! Da kümmert man sich ein paar Stunden um seine Familie und hier steht alles Kopf wegen Prager. Ich liebe die Transferzeit!

ich stell mir schon die ganze zeit vor wie viele da wohl zu hause vorm compi sitzen, 357 fenster offen haben mit diversen fredls, sportportalen und sportseiten der diversen online medien, und alle 2 sekunden ALT F5 in ihre tastaturen hämmern! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenn er zu pacult geht und sagt "ich will fix spielen" braucht er gleich gar net kommen. fixplätze gibts nun mal keine bei uns ausser fürn steffen!

und das liest do wo raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.