Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Gott

Auch nicht bös sein...

Du hast noch nie von einem Leihvertrag gehört mit Kaufoption?

Aber da er damals fix gekommen zu sein scheint ist er wohl tatsächlich ablösefrei...

Und wie kamst du auf die Idee, dass Prager ausgeliehen ist von Heerenveen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das geile an der sache ist, dass mit Okotie tatsächlich verhandelt wurde, und das nicht zu knapp

Interessant! Na das wär was geworden...

Bin auf jeden Fall sehr auf die nächsten Tage/ Wochen gespannt, je eher sich was tut, desto besser, für bestimmte User und Threads im ASB und für die Vorbereitung usw :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bloß nicht den prager holen! glaub kaum, dass dieser anti-kicker eine hilfe für die grünen ist :huh?deppat?:

Meinst du den Anti-Kicker mit den 9 Toren?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wie kamst du auf die Idee, dass Prager ausgeliehen ist von Heerenveen?

Gute Frage...

bin davon ausgegangen, dass er in Heerenveen langfristig gebunden war und sich ihn der LASK mit Ablöse hätte nicht leisten können /wollen.

However, hat sich ja schon geklärt dank "prince charming" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gute Frage...

bin davon ausgegangen, dass er in Heerenveen langfristig gebunden war und sich ihn der LASK mit Ablöse hätte nicht leisten können /wollen.

However, hat sich ja schon geklärt dank "prince charming" ;)

Der LASK hat ihn anno dazumal ablösefrei geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

würde von den ganzen spielern die hier aufgezählt wurden,.( ausser PRAGER;SAURER;HINUM keinen verpflichten.(Ausländer ausgenommen,?Leistbar;)Alle anderen sind nur ergänzungsspieler,das können unsere auch(TRIMMEL;DRAZAN;BERGMANN;MOHR;JELENKO;PROKOPIC;ILDITZ;LEBEDEW;FRÖSCHL etc.)

Für das ersparte Geld soll man EINEN guten Ausländer holen für den BOSKO abgang.Wenn noch ein Leistungsträger geht(JELA;VELI;PELI;)sollte man nachjustieren.wir haben sonst einen RIESENKADER der auch Geld kostet(mit zuvielen durchschnittsspielern)EIn Klassemann hilft uns wesendlich mehr.

PS.:verleihen od. abgeben...Konrad,Schößwender,Jovanovic u. vielleicht Dober.

Alle sonst genanten Namen sowie Sandro etc.Bitte nicht, wir maben schon einen Zeugwart u. Platzwart...wollte sie damit aber nicht beleidigen. 8P:winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Leihverträge werden in 99% der fälle jährlich verlängert.

stimmt, außer bei AI8 hab ich noch nirgends von einer längeren Ausleihzeit gehört ;)

Irgendwie könnt ich auch so leben :

Goalie

AV (Legionär) - Soma - Sonnleitner - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Prager - Saurer

Jelavic - Salihi

Wenn ichs mir genau überlege kann ich sogar sehr gut damit leben ... - blöd halt nur dass ich davon ausgehe dass Jelavic auch geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

würde von den ganzen spielern die hier aufgezählt wurden,.( ausser PRAGER;SAURER;HINUM keinen verpflichten.(Ausländer ausgenommen,?Leistbar;)Alle anderen sind nur ergänzungsspieler,das können unsere auch(TRIMMEL;DRAZAN;BERGMANN;MOHR;JELENKO;PROKOPIC;ILDITZ;LEBEDEW;FRÖSCHL etc.)

Für das ersparte Geld soll man EINEN guten Ausländer holen für den BOSKO abgang.Wenn noch ein Leistungsträger geht(JELA;VELI;PELI;)sollte man nachjustieren.wir haben sonst einen RIESENKADER der auch Geld kostet(mit zuvielen durchschnittsspielern)EIn Klassemann hilft uns wesendlich mehr.

PS.:verleihen od. abgeben...Konrad,Schößwender,Jovanovic u. vielleicht Dober.

Alle sonst genanten Namen sowie Sandro etc.Bitte nicht, wir maben schon einen Zeugwart u. Platzwart...wollte sie damit aber nicht beleidigen. 8P:winke: :winke:

Ja, aber solche "Ergänzungsspieler" brauchst du einfach wenn du in eine Saison mit Meisterschaft,Cup und Europacup gehen willst. TRIMMEL;DRAZAN;BERGMANN;MOHR;JELENKO;PROKOPIC;ILDITZ;LEBEDEW;FRÖSCHL mögen alles Spieler mit guten Aussichten sein, aber du kannst nicht den ganzen Kader mit jungen Spielern auffüllen, das wird nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ja, aber solche "Ergänzungsspieler" brauchst du einfach wenn du in eine Saison mit Meisterschaft,Cup und Europacup gehen willst. TRIMMEL;DRAZAN;BERGMANN;MOHR;JELENKO;PROKOPIC;ILDITZ;LEBEDEW;FRÖSCHL mögen alles Spieler mit guten Aussichten sein, aber du kannst nicht den ganzen Kader mit jungen Spielern auffüllen, das wird nicht gut gehen.

Warum nicht, die würden doch nicht alle gleichzeitig spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stimmt, außer bei AI8 hab ich noch nirgends von einer längeren Ausleihzeit gehört ;)

Irgendwie könnt ich auch so leben :

Goalie

hinum - Soma - Sonnleitner - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Prager - Saurer

little becks wm-boy

Jelavic

Wenn ichs mir genau überlege kann ich sogar sehr gut damit leben ... - blöd halt nur dass ich davon ausgehe dass Jelavic auch geht --> nö er hat zu bleiben :betrunken:

mmn sind wir mti dieser mannschaft dann stärker und kompakter als heuer! :augenbrauen:

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum nicht, die würden doch nicht alle gleichzeitig spielen

Wenn sich 3 Leut verletzen und 2 gesperrt sind schon

@ Ladi : jetzt wart mal ab wer der mysteriöse WM Boy überhaupt wäre :D .... vorher kann man natürlich nicht sagen wie kompakt wir wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.