Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Postinho

stimmt, außer bei AI8 hab ich noch nirgends von einer längeren Ausleihzeit gehört ;)

Ist Prokopic nicht auch länger als eine Saison an Innsbruck verliehen (1,5 Jahre), jedoch mit dem Recht in jederzeit zurückzuholen?

Fabiano wurde glaube ich jeweils verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

positive überraschung für uns, dass der lask die option nicht zieht. mir persönlich hat prager in der heerenveen phase in der er ins nt gerutscht ist gut gefallen, habe damals ein paar spiele verfolgt. auch beim lask hatte er gute spiele, ein paar mal hat er auch gegen uns gezeigt was er draufhat. mir fehlt nur ein wenig die konstanz, hoffentlich kommt die bei uns.

auf alle fälle wäre es ein für uns "perfekter" transfer, mit 25 noch relativ jung, bereits erfahrung international und in einer anderen liga, potential, ablöse frei und österreicher. ich lehne mich aus dem fenster und sage herzlich willkommen bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist Prokopic nicht auch länger als eine Saison an Innsbruck verliehen (1,5 Jahre), jedoch mit dem Recht in jederzeit zurückzuholen?

Fabiano wurde glaube ich jeweils verlängert...

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, zu meiner Verteiidigung muss ich aber sagen dass ich deinen Einwand eh nicht für so dumm gehalten habe, bin aber natürlich froh dass er nimmer den Holländern gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, aber solche "Ergänzungsspieler" brauchst du einfach wenn du in eine Saison mit Meisterschaft,Cup und Europacup gehen willst. TRIMMEL;DRAZAN;BERGMANN;MOHR;JELENKO;PROKOPIC;ILDITZ;LEBEDEW;FRÖSCHL mögen alles Spieler mit guten Aussichten sein, aber du kannst nicht den ganzen Kader mit jungen Spielern auffüllen, das wird nicht gut gehen.

Is schon Richtig,aber ohne die obengenannten spieler haben wir ja noch die derzeitige Stammelf(oh.BOSKO-dafür Sonnleitner)das sind ja ca. noch 15 Spieler.Das sind dann CA 23 mann.wenn keiner geht,und man hold noch VIER durchschittsspieler hast dann 27 mann,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zu becks grünwald.

momentan stehen die stadionpläne in wr. neustadt still,...

es wurde der grund zwar schon ausgehoben, doch seit dem steht das ganze werkl!

man ist sich nicht sicher ob das stadion überhaupt gebaut wird.

für nächstes jahr ist das budget von wr. neustadt noch ausfinanziert, wie es dann weiter geht, weiß keiner!

als wer weiß, vielleicht bekommen wir den grünwald übernächste saison sogar gratis! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mun in-guk

ich will einen nordkoreaner! :love::feier:

Ich auch! Die rennen sich er 90 Minuten wie die Gestörten. Da würden sich ein paar BL-Profis schön umschauen. Nur um sich einmal eines Klischees zu bedienen. Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass es da einen dabei gibt, der in der BL durchaus was bewirken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir persönlich hat prager in der heerenveen phase in der er ins nt gerutscht ist gut gefallen, habe damals ein paar spiele verfolgt.

so habe ich das auch gesehen, er war sicher nicht der klassische 6er aber ein technisch versierter mann mit einem guten auge. als ZM ist er absolut geeignet und genau da gibts handlungsbedarf! nur her mit dem buam.

aja für die jüngeren asb user: prager war oder ist vielleicht sogar noch im asb registriert und hat früher sogar selten aber doch ein posting verfasst. damals war er noch in holland engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch! Die rennen sich er 90 Minuten wie die Gestörten. Da würden sich ein paar BL-Profis schön umschauen. Nur um sich einmal eines Klischees zu bedienen. Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass es da einen dabei gibt, der in der BL durchaus was bewirken könnte.

der würd gleich fürn Dober mitrennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

:feier:

Wie schnell das gehen kann...

Gestern war man noch zu Tode betrübt und fragt sich warum die Austria alles richtig macht und heute wirft man einen "WM-Spieler" ins rennen, hört davon das der Lask die Option auf Prager nicht zieht und alle sind begeistert!

Seid der Kelch Stankovic an uns vorbei gezogen ist bin ich komplett ruhig und ich glaub mittlerweile wirklich das nächstes Jahr die Post abgeht und zwar mit Jelavic an der Front...

Übrigens zum Thema Prager: Mir hat ein Lask Insider vor ein paar Tagen beim Innsbruck Spiel in Pasching erzählt das Reichel das Geld ausgeht weil ihm ein Sponsor abgesprungen ist, die müssen wohl kleinere Brötchen backen und können sich das Gehalt von Prager nicht mehr leisten!

so habe ich das auch gesehen, er war sicher nicht der klassische 6er aber ein technisch versierter mann mit einem guten auge. als ZM ist er absolut geeignet und genau da gibts handlungsbedarf! nur her mit dem buam.

aja für die jüngeren asb user: prager war oder ist vielleicht sogar noch im asb registriert und hat früher sogar selten aber doch ein posting verfasst. damals war er noch in holland engagiert.

Mir hat Prager damals bei der Heim U19 EM imponiert, war für mich in diesem Team damals der beste Mann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mich erinnert die Situation mit dem WM Boy übrigens an Karel Poborsky den damals niemand kannte und Rapid so halbherzig an ihm dran war, dann spielte er eine perfekte EM und landete im Anschluss bei Manchester United :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Man sollte die Euphorie auch mal etwas bremssen ,denn offiziell gibts noch gar keinen Neuzugang

ich bin keines wegs euphorisch aber durchaus optimistisch.

Mich erinnert die Situation mit dem WM Boy übrigens an Karel Poborsky den damals niemand kannte und Rapid so halbherzig an ihm dran war, dann spielte er eine perfekte EM und landete im Anschluss bei Manchester United :clever:

habe ich was überlesen oder gibts für den "wm boy" schon einen namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sonnleitner, kayhan

Ja gut abgesehen vom Sonnleitner der ja schon vor Saisonende feststand,und kayhan ist ja in dem Sinn auch kein Neuzugang.

Es ist weder ein Hinum fix den ich meinerseits auch nicht unbedingt haben muss noch ein Prager,Saurer oder der WM Hawara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.