Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Prager muss man holen, wird auch geschehen.

Ich hoff nur sehr auf meinen WM - Mann, da dann vermutlich das Thema Sandro (:facepalm:) endlich vom Tisch wär.

Mit solchen Aussagen machst du mich umso mehr heiß auf den Namen.. Ich hoffe, dass bald Klarheit herrscht  (oder die WM anfängt). Diese leere Zeit halt ich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bei Heerenveen hat er oft im RM gespielt als er auch noch eingesetzt wurde und ich verfolge die Eredivisie schon eine Zeit lang. In meinem Post habe ich von den Länderspielen zuvor gesprochen (sollte eigentlich klar hervorgehen) und ich habe extra ergänzt, dass man den heurigen Kurzauftritt nicht überbewerten sollte. Prager war schon immer ein falscher DM, der auf dieser Position dann tw. bei Heerenveen und im NT eingesetzt wurde, aber genau aus diesem Grund auch die bescheidenen Leistungen dort mMn. Als offensiver MF-Spieler kann er sicher sehr wertvoll sein, nur sehe ich ihn überhaupt nicht als Pehlivan-Ersatz.

Wie erwähnt bin ich kein Experte der holländischen Liga, also wirst Du wohl recht haben mit Deiner Einschätzung. Als Yasin-Ersatz sehe ich ihn übrigens auch nicht (glaube auch gar nicht, dass Pehlivan weg gehen wird), sondern eher als eine Art "Mittelding" zwischen Brank und Veli. (jetzt nicht von der Leistung oder Qualität her, sondern eher als derzeit beste verfügbare Option).

Würde auch deshalb Sinn machen, da man dann bei einem Veli-Abgang mehr Geld für einen Branko-Ersatz zur Verfügung hätte, als wenn man beispielsweise Ablöse für einen Saurer zahlen müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jelavic

Drazan - WM - Mann - Hofmann

Prager - Heikkinen

Kayhan/Katzer - Eder - Soma - Sonnleitner/Hinum

GOALIE

Damit wär ich eigentlich halbwegs zufrieden. Man hätte noch Hinum, Katzer, Salihi, Gartler, Konrad und Amas als Ersatz. Zusätzlich ein Saurer wär natürlich nett, um im Mittelfeld noch eine Alternative neben den Amas zu haben.

pehlivan auch weg?

also bei einem kavlak und pehlivan abgang, sollte man sich saurer schon zusätzlich zu deinem wm mann leisten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hätt schon was der Transfer

sehe ich auch so. bei prager sch*****e ich auf die zuletzt vielleicht nicht so überragenden leistungen. relativ junger, talentierter spieler mit (wie ich annehme) perfekter ausbildung. dazu mal ein echter grüner. was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was den leistbaren wm teilnehmer angeht sticht mir bei der liste marcel ndjeng ins auge, der hat mir vor ein paar jahren als ich die 2te dt buli nóch mehr verflolgt hab getaugt, bin aber ehrlich gesagt überrascht das er im kamerun kader überhaupt aufscheint

Mit 28 würd ich ihn aber nicht mehr als jung bezeichnen. Aber gut, "kein Altstar" muss nicht unbedingt "junger Perspektivspieler" bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hab heute übrigens mit dem Manager von Magna gesprochen

kenn den noch aus meiner aktiven zeit 92.gif

der meint, dass kayhan eienr der besten Transfers war, den rapid heuer nur tätigen kann.

Für ihn in den nächsten 1 bis 2 jahren der beste AV Österreichs

Hab auch erstmal gschaut wie ich das gehört hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht bin ich ja auch ob meines Alters ein wenig altmodisch, aber einen Spieler ob seiner Vergangenheit zur Sau zu machen, findet bei mir eben keinen Anklang.

Beispiele mit "fragwürdiger" Vergangneheit gefällig:

Pepi Hickersberger, Peter Stöger (beiden wurde ob unserer Erfolge auch von den UR mit Sprechchören gehuldigt), Markus Pürk (um 200.000 ATS direkt von den Violetten geholt und um 9mio ATS nach Spanien weiterverkauft, nachdem er uns beispielsweise ins Cupfinale geschossen hat), Christian Prosenik (nicht ganz unerfolgreich in unsere Nachwuchsabreit eingebunden)

oder - um aktuell zu bleiben;

Christopher Drazan, der zwar selbst nie ein Violetter war, aber mit seinem Vater ein echtes Viola-Urgestein in seiner Familie hat.

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

über das thema habe ich schon vor paar tagen geschrieben

das saurer kaum einer will klar hat jeder eine chance verdient . wenn es andere möglichkeiten gibt sollte man auf solche spieler grundsätzlich verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Yasin-Ersatz sehe ich ihn übrigens auch nicht (glaube auch gar nicht, dass Pehlivan weg gehen wird), sondern eher als eine Art "Mittelding" zwischen Brank und Veli. (jetzt nicht von der Leistung oder Qualität her, sondern eher als derzeit beste verfügbare Option).

Ja, als so ein Mittelding sehe ich ihn auch, der variabel einsetzbar ist in der Offensive. Ziemlich witzig, da man ihn bei Heerenveen ua wegen seinen fehlenden Offensivqualitäten verscheucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Jelavic
Prager
Drazan - WM - Mann - Hofmann
Heikkinen
Kayhan/Katzer - Eder - Soma - Sonnleitner/Hinum
GOALIE



So wird ein Schuh draus.

Bei so einer Aufstellung ist es dann auch egal, ob Jelavic oder Salihi im Sturm spielt. bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hab heute übrigens mit dem Manager von Magna gesprochen

kenn den noch aus meiner aktiven zeit 92.gif

der meint, dass kayhan eienr der besten Transfers war, den rapid heuer nur tätigen kann.

Für ihn in den nächsten 1 bis 2 jahren der beste AV Österreichs

Hab auch erstmal gschaut wie ich das gehört hab

schöttel is der selben meinung und hat schon vorm match im hanappi gemeint, dass er ihn gern behalten würd, aber rapid ihn wieder zurück will.

Übrigens: wenn schon Ablöse für einen österreichischen kavlak - ersatz aus der bundesliga, dann bitte nicht saurer, sondern grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens: wenn schon Ablöse für einen österreichischen kavlak - ersatz aus der bundesliga, dann bitte nicht saurer, sondern grünwald.

Grünwald ist kein Kavlak-Ersatz! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.