Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

General Surgery

ich stell mir schon die ganze zeit vor wie viele da wohl zu hause vorm compi sitzen, 357 fenster offen haben mit diversen fredls, sportportalen und sportseiten der diversen online medien, und alle 2 sekunden ALT F5 in ihre tastaturen hämmern! :lol:

diejenigen, die so viel Zeit haben kennen vermutlich keine Shortcuts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich kann mir Prager als perfektes Bindeglied zwischen Offensive und Defensive vorstellen...also als zweiter 6er.

Pacult spielt sowieso gern mit zwei DM's daher wäre Prager für diese Position ideal für den Spielaufbau.

Mika kann sich mehr um die Defensive kümmern und Prager spielt quasi vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Lask legts wirklich drauf an in den intensiven Abstiegskampf kommende Saison einzusteigen.

Er wird glaub ich fix zu Rapid wechseln. Wenn er wieder ins Ausland wechselt, ist ihm meiner Meinung nach eh nicht zu helfen. Dafür hat er einfach zu wenig drauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn er wieder ins Ausland wechselt, ist ihm meiner Meinung nach eh nicht zu helfen. Dafür hat er einfach zu wenig drauf..

und wenn er zb. nach liechtenstein, vietnam oder in die dritte deutsche liga wechselt, hätte er dafür auch zu wenig drauf oder war das halt wieder einmal so eine sinnlose verallgemeinernde aussage?

dass es prager "drauf hat" sich auch im ausland (bei einem besseren verein in einer passablen liga) durchzusetzen, hat er teilweise schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir würde zwar das Herz bluten, würden wir das von mir so hoch geschätzte Talent Pehlivan abgeben, aber mit Prager als Ersatz kann ich sehr gut leben. Vor allem da er schon bewiesen hat, wie flexibel einsetzbar er ist. Da kann Pacult das System umstellen, ohne einen Spieler vom Platz nehmen zu müssen. Das ist schon sehr reizvoll.

Außerdem würde ich einem 4222 mit Doppelsechs zentral in Ballbesitz mehr zutrauen, wenn Prager am Feld steht. Defensiv kann er allerdings nicht mit dem um Welten lauf-, einsatz und kampffreudigerem Pehlivan mithalten. Das muss uns schon auch klar sein. Mit einer nächstes Jahr hoffentlich besseren Verteidigung sollte aber auch das kein großes Problem (mehr) sein.

Prager: "Ich habe in der Bundesliga ein, zwei Optionen. Aber auch im Ausland gibt es Interessenten. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen, ich will fix spielen. Daher möchte ich vor einem Wechsel auch persönlich mit dem Trainer sprechen."

... und seit wann bitte nehmen wir sportnet ernst??? Die besagte Aussage hat mit 90%iger Wahrscheinlichkeit gar nie stattgefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

... und seit wann bitte nehmen wir sportnet ernst??? Die besagte Aussage hat mit 90%iger Wahrscheinlichkeit gar nie stattgefunden!

Seitdem Soma gemeint hat dass die Autowaschgeschichte wahr ist nehm ich denen eigentlich alles ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

diejenigen, die so viel Zeit haben kennen vermutlich keine Shortcuts

Vor allem ja auch Alt+F5 :facepalm:

Ich finde diese beginnende Freude, die eigentlich so ziemlich erstmals hier aufkommt zwar sehr gut, jedoch ist noch keiner von den Spielern die die meisten so "geil" finden bei uns. (jaja Sonnleitner + Kayhan schon) aber NOCH ist keiner da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mich würde nur interessieren sollte prager kommen, ob er als boskoersatz oder als möglichen pehlivan ersatz geholt wird?!

als kavlakersatz kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Seitdem Soma gemeint hat dass die Autowaschgeschichte wahr ist nehm ich denen eigentlich alles ab :D

Ahahah ^^

Vor allem ja auch Alt+F5 :facepalm:

Wollt ich auch schon bemängeln - keine Ahnung was man mit ALT & F5 tun kann.. :davinci:

auch bei laola1 spricht Prager vom ausland aber ich denk es wird sicher Rapid.

Mag sich halt scheinbar auch begehrt geben .. klar, welcher Spieler tut das nicht. Prager wäre definitiv eine Verstärkung (wenn die Leute, von denen man's annimmt, auch tatsächlich den Verein verlassen...)!

Und weil ich mir auch bald einen Papageien als Avatar zulegen werd wiederhol ichs zum 3. mal: nur weils ein türkisches Kasblattl schreibt, heißts nicht dass Kavlak UND Pehlivan weg sind/weg sein werden. Die haben offensichtlich alle das Niveau einer Heute/Österreich oder eines Oliver Kreuzers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.