Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Die manisch-depressiven Phasen hier im Forum folgen auch in immer kürzeren Abständen.

das ist hier ja schon so bekannt, dass es sogar eingang in die wissenschaftliche literatur gefunden hat. :davinci:

wiki zu manisch depressiv

Rapid Cycling

Von Rapid Cycling wird bei mindestens vier Stimmungsumschwüngen im Jahr gesprochen, Ultra Rapid Cycling beschreibt Stimmungsumschwünge innerhalb von wenigen Tagen und Ultradian Rapid Cycling (Ultra-Ultra Rapid Cycling) die Umschwünge innerhalb von wenigen Stunden.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das wird nicht gutgehen, prager ist nur offensiv ausgerichtet und hat in der defensive enorme schwächen!

Für die Defensiva haben wir auch einen Heikkinen. Und im Notfall halt auch noch Kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

das wird nicht gutgehen, prager ist nur offensiv ausgerichtet und hat in der defensive enorme schwächen!

Stimmt, Boskovic hat speziell durch seine auffälligen Defensiveinlagen geglänzt.

Warum zitiert man dich so viel. Warum. Warum hab sogar ich dich grad zitiert? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut meinen Quellen Kavlak übringes fix bei Galatasary nun.

Zu becks WM-Teilnehmer bekam ich leider noch keine Antwort :(

weißt du auch etwas über pehlivan?

thx für deine info

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und wenn er zb. nach liechtenstein, vietnam oder in die dritte deutsche liga wechselt, hätte er dafür auch zu wenig drauf oder war das halt wieder einmal so eine sinnlose verallgemeinernde aussage?

dass es prager "drauf hat" sich auch im ausland (bei einem besseren verein in einer passablen liga) durchzusetzen, hat er teilweise schon gezeigt.

Du versuchst aber auch mit einem Extrembeispiel meinen Post ins absurde zu ziehen. Für mich hat er das nicht bewiesen. Hätte er ansatzweise etwas gezeigt, wäre er nicht beim Lask gelandet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich höre mal so die Spatzen singen und schätze mal, dass es bis Freitsg eine Meldung über die Zukunft des Herrn Prager bei Rapid geben wird.

Ich habe keine Quelle, ich hör nur so manches.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

bist der beste! :allaaah:

becks wm-teilnehmer läuft halt noch unter top-secret! :busserl:

feiht mich aber dezent an. bekam beim ersten versuch etwas herauszufinden eine sms mit " ja ich weiß schon wen du meinst, hab ich auch gehört, lionell messi wirds " :facepalm:

die retoursms zum jenigen spieler war nicht jugendfrei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte bitte ich will den prager haben, geht schon ali kauf mir den, bitte :feier: :feier: :feier: fänd ich toll, wär ein toller spieler für die offensive. und wenn dann der wm-boy vom becks kommt bin ich absolut auf einem höhenflug :v:

jetzt hab ich gegen meine eigene "ruhe bewahren und hosen trocknen" regel verstoßen, aber hey, es wird schon passen^^ hallo teller :D Nein, im ernst, wär schön wenn das passieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weiß du eigentlich auch etwas über eine mögliche ablösesumme für kavlak?

edit: burschi ist in letzter zeit sehr, sehr ruhig...

hmmm, gutes oder schlechtes zeichen?!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.