Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

weiß du eigentlich auch etwas über eine mögliche ablösesumme für kavlak?

edit: burschi ist in letzter zeit sehr, sehr ruhig...

hmmm, gutes oder schlechtes zeichen?!

der burschi is doch eh relativ aktiv, nur merkt mans ned weil alle mitn mourinho pic herumrennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

weiß du eigentlich auch etwas über eine mögliche ablösesumme für kavlak?

edit: burschi ist in letzter zeit sehr, sehr ruhig...

hmmm, gutes oder schlechtes zeichen?!

Burschi ist erst seit Nachmittag ruhig. Schätze mal ein gutes Zeichen, weil er schläft. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

weiß du eigentlich auch etwas über eine mögliche ablösesumme für kavlak?

edit: burschi ist in letzter zeit sehr, sehr ruhig...

hmmm, gutes oder schlechtes zeichen?!

ja, will ich aber hier nicht reinschreiben, und die 1,1 waren Kindergeburtstag ...

@ Burschi, der liegt im AKH, und wird an den schweren Folgen der bislang noch nicht bekannten "Sincesitis" behandelt. Die sinceifizierung bei ihm soll grauenvoll sein.

Laut OA Dr. Rudolf Moshammer, kann der Virus über das ASB verbreitet werden. An einem Gegenmittel wird derzeit herumexperementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja, will ich aber hier nicht reinschreiben, und die 1,1 waren Kindergeburtstag ...

@ Burschi, der liegt im AKH, und wird an den schweren Folgen der bislang noch nicht bekannten "Sincesitis" behandelt. Die sinceifizierung bei ihm soll grauenvoll sein.

Laut OA Dr. Rudolf Moshammer, kann der Virus über das ASB verbreitet werden. An einem Gegenmittel wird derzeit herumexperementiert.

:allaaah::x:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

welche teuren transfers tätigen wier denn?

haha, ja genau, weil der edlinger was anderes als der katzian macht.... und wo hast du den blödsinn mit den logen her? und das die geld zuschiessen? so ein blödsinn echt

die waren/sind alle ablösefrei, die gehen einfach lieber zu uns als zu euch weil wir ein sympathisches team sind und den weg er jungen österreicher auch leben... bei euch sitzen ja alle auf der bank, siehe drazan, der seit einem jahr kein stammleiberl hat....

der nächste ganz große blödsinn... von wem soll die austria derzeit abhängig sein? würde schlaff da geld reinbuttern, da hätten wir andere kicker als koch oder stankovic...

Es war immer klar das Austria, genau wie Rapid, ohne Mäzen auf ein Budget von ca 15 Mio EUR kommen würde. Nur die dümmsten der dummen haben geglaubt ein verein wie austria könnte vor die hunde gehen, dafür sorgt die wiener politik schon, genauso wie eine rapid nie vor die hunde gehen würde.

Austria kann die jungen Spieler eben von ihrem Weg überzeugen, die familiäre Atmosphäre hat sich herumgesprochen.

Und was vor einem Jahr war interessiert keinen Mensch mehr, Fussball ist ein Tagesgeschäft, und fakt ist nach dem Boskovic-Abgang haben wir einfach die bessere Mannschaft, mehr Klasse im Team. Da muss man schon ein ziemlicher Ignorant sein um das zu verneinen, und das kein Austrianer bei euch spielen würde glaubt ihr ja selber nicht....

Finde es echt unterhaltsam wie extrem die Reaktionen auf mein posting sind...

Fakt ist: ich kenne die Kinder von denen - die dem FAK Geld dazuschiessen - und es sind alles Leute aus der jüdischen Connection die zur Austria tendiert. Und die sitzen in den Logen und bestätigen dass mit dem Geld!

Wollte dass hiermit klarstellen damit mein Beitrag auch verstanden wird. Dies ist absolut keine politische bzw. Religiöse Diskussion - reine Tatsachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wenn die 1,1 Kindergeburtstag waren, dann kann man zufrieden sein. Hoffentlich ist auch Veli zufrieden.

Hoff ich auch. Ich weiss ned, wie es bei Veli ausschaut, aber es gab da mal an interessanten Bericht im "Ballesterer". Bezüglich junge türkischstämmige Spieler aus Europa. Die voll Vorfreude und mit falschen Vorstellungen ins Land ihrer Väter wechselten... und dort übelst gemobbt, "geschnitten" wurden (von den eigenen einheimischen Mitspielern).

Vielleicht hat jemand diesen Artikel gelesen... ist natürlich nicht gesagt, dass das der Regelfall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weiß du eigentlich auch etwas über eine mögliche ablösesumme für kavlak?

edit: burschi ist in letzter zeit sehr, sehr ruhig...

hmmm, gutes oder schlechtes zeichen?!

Du meinst, weil er eine Stunde nichts mehr gepostet hat? :lol:

Burschi, Burschi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Du meinst, weil er eine Stunde nichts mehr gepostet hat? :lol:

Burschi, Burschi....

Bitte, schauts auf die Uhr. Der muss sicher der Frau Burschi grad was helfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na, hab ihn eh schon bei den lesenden gesichtet....

er lebt! :augenbrauen:

Bitte, schauts auf die Uhr. Der muss sicher der Frau Burschi grad was helfen. :D

deswegen hat er seine hände net frei und lest nur... :betrunken:

(sorry für offtopic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

na, hab ihn eh schon bei den lesenden gesichtet....

er lebt! :augenbrauen:

Ja, 40°C Fieber hat er halt. Zimmer 256 falls ihn wer besuchen will.

iPhone nennt sich das Ding mit dem er mitliest :D

Ich will wissen wer becks "Wm-Fuzzi" ist. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Prager: Ist natürlich eine interessante Wende und solange er nicht unangemessen viel verlangt, sollte man ihn holen.

Ich sehe das Ganze aber weit nicht so euphorisch wie der Großteil hier, da er mir vor allem in der Frühjahrssaison fußballerisch eigentlich gar nicht gefallen hat (zugegeben ohne alle Spiel von ihm gesehen zu haben).

Positiv an ihm finde ich die Flexibilität, den Kampfgeist (zumindest ab und zu) und daß er ein gewisses Grundkönnen hat, ist unbestritten. In Kombination mit Pacult&Canestrini könnte das schon etwas werden.

Fazit: Da er ablösefrei und Österreicher ist, sollte man versuchen ihn zu holen. Kadertechnisch würde es mit ihm definitv besser ausschauen, aber ob er echt so einschnlägt bei uns, weiß ich nicht, da müßte man mal abwarten.

Ich will wissen wer becks "Wm-Fuzzi" ist. :eviltongue:

Ich detto :=

Der Nordkoreaner würde mir ja extrem taugen, nur - dürfen die überhaupt ins Ausland wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.