Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

hellimperator

Als der Stöger Peter zu uns gekommen ist, habe ich mich darüber gefreut, weil er einfach ein toller Fussballer war.

Ich hätte also z.B. auch kein Problem damit, dass AI8 wieder in Grün-Weiss auflaufen würde (ich weiss, ich stehe damit ziemlich alleine da), denn wenn es uns hilft, kann es nur gut sein....

all die in den letzten jahren dazugekommenen mentalita-brueder sollten sich einmal den peter stoeger bzw seine vita zu herzen nehmen. als erzaustrianer gekommen, und als gefeierter mann gegangen. habe bei keinem anderen spieler erlebt, dass aus solidaritaet (mit welchem trainer hatte er streit?) bei der aufstellung 11 peter stoegers gechanted wurden.

und nein, du stehst da beileibe nicht alleine da. ob es das je spielen wird, ist mehr als fragwuerdig aber schoen faende ich es persoenlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso gehen hier alle davon aus, dass Prager nun nahezu umsonst für uns zu haben wäre???

Einzige offizielle Info ist, dass der LASK die Option nicht gezogen hat. Ich gehe mal davon aus, dass die Option gegenüber Heerenveen bestanden hat und sie ihnen nun noch eine Ablöse überweisen hätten müssen. Diese wollte sich der LASK wohl nciht leisten...

Also sollte Prager -meinem Verständnis nach- wieder bei Heerenveen unter Vertrag stehen, oder?

Weiß jemand, ob er auch dort tatsächlich keinen aufrechten Vertrag mehr hat und somit tatsächlich ablösefrei zu haben wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Du stehst ned allein da, ich hätte mit keinem Transfer ein Problem, solange er uns helfen kann und finanziell machbar. Egal ob es ein Ungustl wie Okotie wäre oder eine Persona non grata wie Ivanschitz. Aber gibt wohl mehr Leute, die das anders sehen.

Ja, leider, denn wohin eine unüberlegte Aussage führe kann, sieht man ja - noch immer - bei unserem Trainer.

Hier ist übrigens der Link zur Prager-Story:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich sehe weder bei Saurer noch bei Grünwald ein Problem und würde jeden einem Sandro vorziehen. Allerdings ist für mich, sobald der Knaller wirklich verpflichtet werden sollte kein Bedarf gegeben, sofern Prager wirklich kommen sollte.

Tommy würde aus meiner Sicht die perfekte Ergänzung zu SH sein, da die Beiden auch mal auf ihren Positionen auch mal tauschen könnten. Das gesamte Spiel im MF wäre absolut flexibel, weil für mich Prager ein ähnlicher Spielertyp wie Kühbauer ist und so einen hab ich ja schon gestern gefordert. :feier:

Braves Management hört auf mich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wieso gehen hier alle davon aus, dass Prager nun nahezu umsonst für uns zu haben wäre???

Einzige offizielle Info ist, dass der LASK die Option nicht gezogen hat. Ich gehe mal davon aus, dass die Option gegenüber Heerenveen bestanden hat und sie ihnen nun noch eine Ablöse überweisen hätten müssen. Diese wollte sich der LASK wohl nciht leisten...

Also sollte Prager -meinem Verständnis nach- wieder bei Heerenveen unter Vertrag stehen, oder?

Weiß jemand, ob er auch dort tatsächlich keinen aufrechten Vertrag mehr hat und somit tatsächlich ablösefrei zu haben wäre?

nicht bös sein

der LASK hat Prager fix vaus Holland geholt

die Option war rein zur Vertragsverlängerung gedacht

so eine option wie du sie beschreibst hab ich ja noch nie gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso gehen hier alle davon aus, dass Prager nun nahezu umsonst für uns zu haben wäre???

Einzige offizielle Info ist, dass der LASK die Option nicht gezogen hat. Ich gehe mal davon aus, dass die Option gegenüber Heerenveen bestanden hat und sie ihnen nun noch eine Ablöse überweisen hätten müssen. Diese wollte sich der LASK wohl nciht leisten...

Also sollte Prager -meinem Verständnis nach- wieder bei Heerenveen unter Vertrag stehen, oder?

Weiß jemand, ob er auch dort tatsächlich keinen aufrechten Vertrag mehr hat und somit tatsächlich ablösefrei zu haben wäre?

Der LASK hat Prager damals fix verpflichtet, nicht ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jelavic

Prager

Drazan - WM - Mann - Hofmann

Heikkinen

Kayhan/Katzer - Eder - Soma - Sonnleitner/Hinum

GOALIE

So wird ein Schuh draus.

Bei so einer Aufstellung ist es dann auch egal, ob Jelavic oder Salihi im Sturm spielt.

Schön langsam bekommt die Gschicht ein Gsicht. Schaut schon alles wieder viel vernünftiger aus. Wer auch immer dann den 2 DM wenn erforderlich spielt.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht bös sein

der LASK hat Prager fix vaus Holland geholt

die Option war rein zur Vertragsverlängerung gedacht

so eine option wie du sie beschreibst hab ich ja noch nie gehört

Hast Du Deine Posts eigentlich immer schon so formatiert oder wurdest Du von since21 angesteckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso gehen hier alle davon aus, dass Prager nun nahezu umsonst für uns zu haben wäre???

Einzige offizielle Info ist, dass der LASK die Option nicht gezogen hat. Ich gehe mal davon aus, dass die Option gegenüber Heerenveen bestanden hat und sie ihnen nun noch eine Ablöse überweisen hätten müssen. Diese wollte sich der LASK wohl nciht leisten...

Also sollte Prager -meinem Verständnis nach- wieder bei Heerenveen unter Vertrag stehen, oder?

Weiß jemand, ob er auch dort tatsächlich keinen aufrechten Vertrag mehr hat und somit tatsächlich ablösefrei zu haben wäre?

OK, der aktuelle Kurier Artikel gibt mir die Antwort.

Option wäre nur ggü Prager nicht aber Heerenveen bestanden.

Somit ist er tatsächlich vertragslos und ablösefrei!

Welcome @ 1140 W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hast Du Deine Posts eigentlich immer schon so formatiert oder wurdest Du von since21 angesteckt?

oh mein gott ich glaube ich bin sincefiziert 87.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht bös sein

der LASK hat Prager fix vaus Holland geholt

die Option war rein zur Vertragsverlängerung gedacht

so eine option wie du sie beschreibst hab ich ja noch nie gehört

Auch nicht bös sein...

Du hast noch nie von einem Leihvertrag gehört mit Kaufoption?

Aber da er damals fix gekommen zu sein scheint ist er wohl tatsächlich ablösefrei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ok - also der LASK kann/will sich das Prager Gehalt nicht mehr leisten. Die taktischen Konzepte von Kraft ist ja schon hinlänglich bekannt, dass der so einen wie den Tommy nicht brauchen kann, wundert mich nicht.

Interessant wäre ja auch noch folgende Überlegung:

Der LASK will Saurer nicht ziehen lassen und schenkt uns dafür Prager!!

Ich gebe zu, dass war jetzt eine kranke Überlegung :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

all die in den letzten jahren dazugekommenen mentalita-brueder sollten sich einmal den peter stoeger bzw seine vita zu herzen nehmen. als erzaustrianer gekommen, und als gefeierter mann gegangen. habe bei keinem anderen spieler erlebt, dass aus solidaritaet (mit welchem trainer hatte er streit?) bei der aufstellung 11 peter stoegers gechanted wurden.

und nein, du stehst da beileibe nicht alleine da. ob es das je spielen wird, ist mehr als fragwuerdig aber schoen faende ich es persoenlich schon.

Gott sei Dank findet man hier immer wieder Leute (auch aus anderen Vereinen), mit denen man sich auf Niveau über Fussball (und allem, was so dazu gehört)unterhalten kann (ASB :love: ), denn das ganze - rein auf Provokation ausgerichtete - Gebashe nervt manchmal.

AI8 hat sich damals sicher nicht überlegt, welche Folgen seine Aussagen (in Ö nur Rapid) haben kann. GEnauso wenig war sich Saurer bewußt, dass er mal in die Situation kommen könnte, das Grüne Dress überzuziehen.

Und die Leute jetzt ihr ganzes Leben lang dafür zu "bestrafen" und zu verachten, halte ich schlichtweg für Blödsinn.

Rein von den Spielertypen her wären mir aber Prager und Grünwald trotzdem lieber als Saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Auch nicht bös sein...

Du hast noch nie von einem Leihvertrag gehört mit Kaufoption?

Aber da er damals fix gekommen zu sein scheint ist er wohl tatsächlich ablösefrei...

Leihverträge werden in 99% der fälle jährlich verlängert.

Wenn du so fix davon ausgehst, dass die Option mit den Edamern bestanden hat, dann müsstest du ja auch fix wissen, dass ihn der LASK vorige saison nochmal ausgeliehen hat.

Ohne diese Grunddaten kannst du von nichts ausgehen, sondern hast einfach was gepostet weil du eben was posten wolltest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.