Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Prager muss man holen, wird auch geschehen.

Ich hoff nur sehr auf meinen WM - Mann, da dann vermutlich das Thema Sandro (:facepalm:) endlich vom Tisch wär.

dass Sandor ernsthaft auf den Rapidtisch gekommen ist, ist schon ein mörderfacepalm wert.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jelavic

Drazan - WM - Mann - Hofmann

Prager - Heikkinen

Kayhan/Katzer - Eder - Soma - Sonnleitner/Hinum

GOALIE

Damit wär ich eigentlich halbwegs zufrieden. Man hätte noch Hinum, Katzer, Salihi, Gartler, Konrad und Amas als Ersatz. Zusätzlich ein Saurer wär natürlich nett, um im Mittelfeld noch eine Alternative neben den Amas zu haben.

ohoh das heisst mitm veli brauch ma gar nicht mehr rechnen??? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dass Sandor ernsthaft auf den Rapidtisch gekommen ist, ist schon ein mörderfacepalm wert.

vielleicht liegts dran dass mei oida schon seit 1 woche nachtschicht hat, aber ich sehe in manchen posts immer öfter seltsame anspielungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

über das thema habe ich schon vor paar tagen geschrieben

das saurer kaum einer will klar hat jeder eine chance verdient . wenn es andere möglichkeiten gibt sollte man auf solche spieler grundsätzlich verzichten

Da gebe ich Dir prinzipiell recht. Aber es laufen eben nicht nur Tommy Pragers oder Jimmy Hoffers herum (die wahrscheinlich auch gratis in Hütteldorf spielen würden, da sie eben ein echtes grünes Herz haben), sondern auch Spieler wie eben ein Saurer, der halt aus verschiedenen Gründen eine schlimme Kindheit ( :laugh: )hatte und eben erst geläutert werden muss.

Du wirst meinen Ausführungen hoffentlich entnehmen, dass ich diese Geschichte eher entspannt sehe und auch gesehen habe. Als der Stöger Peter zu uns gekommen ist, habe ich mich darüber gefreut, weil er einfach ein toller Fussballer war. Der Gedanke, dass er violett angehaucht ist, kam mir da gar nicht.

Gleiches gilt aber auch für die seinerzeitigen Transfers von Michi Wagner oder Christian Prosenik (die halt über Umwegen nach Hütteldorf gekommen sind).

Im Endeffekt soll ein allfälliger Transfer RAPID helfen und nicht dazu geeignet sein, einen humanitären Freundschaftspreis zu erhalten.

Ich hätte also z.B. auch kein Problem damit, dass AI8 wieder in Grün-Weiss auflaufen würde (ich weiss, ich stehe damit ziemlich alleine da), denn wenn es uns hilft, kann es nur gut sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

über das thema habe ich schon vor paar tagen geschrieben

das since21 kaum einer will klar hat jeder eine chance verdient . wenn es andere möglichkeiten gibt sollte man auf solche poster grundsätzlich verzichten

Sorry, konnt's mir ned verkneifen :ratlos:

@little beckham:

Glaubst Drazan ist/wird schon fitt für ein Stammleiberl? Eigentlich müsste das jetzt schon sein Jahr sein, wo er sich den Platz erkämpft, aber ich hab leise Zweifel.

Weiß ned warum, aber mir taugt der Kink irgendwie, kann aber auch gut sein, dass der total scheisse is :)

WM-Mann Kucka oder Feilhaber --> :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grünwald kann man auch als Alternative zu Prager hinter der Spitze in der Aufstellung von laotse spielen lassen.

Hm, halte es aber trotzdem für keine gute Idee dem Drazan den Stammplatz zu 'schenken'.

Btw, nachdem ja jetzt anscheinend auch für Nuhiu eine Ablöse fällig wäre, bin ich für Alar als 4. Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

schöttel is der selben meinung und hat schon vorm match im hanappi gemeint, dass er ihn gern behalten würd, aber rapid ihn wieder zurück will.

Übrigens: wenn schon Ablöse für einen österreichischen kavlak - ersatz aus der bundesliga, dann bitte nicht saurer, sondern grünwald.

wenn prager kommt und grünwald können kavlak und pehlivan von mir ausgehen

und am besten noch der robert koren dazu dannn wäre unser mittelfeld sogar stärker als letzte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

ohoh das heisst mitm veli brauch ma gar nicht mehr rechnen??? :nervoes:

sollte im grunde niemanden mehr überraschen, wenn Veli diesen Sommer wechselt. Sonst bleibt ja nurnoch der Winter und so leids mir tut, wir sind nicht die Austria, dass wir laufend unsere Talent herschenken. nix für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte also z.B. auch kein Problem damit, dass AI8 wieder in Grün-Weiss auflaufen würde (ich weiss, ich stehe damit ziemlich alleine da), denn wenn es uns hilft, kann es nur gut sein....

hät damit auch absolut kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Jelavic

Prager

Drazan - WM - Mann - Hofmann

Heikkinen

Kayhan/Katzer - Eder - Soma - Sonnleitner/Hinum

GOALIE

So wird ein Schuh draus.

Bei so einer Aufstellung ist es dann auch egal, ob Jelavic oder Salihi im Sturm spielt.

eh nett, aber ich seh da immer ncoh keinen gscheiten RV. Hinum ist doch eher ein Thonhofertyp, also eigentlich Rm, der dann halt umfunktioniert wird. find ich suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

eh nett, aber ich seh da immer ncoh keinen gscheiten RV. Hinum ist doch eher ein Thonhofertyp, also eigentlich Rm, der dann halt umfunktioniert wird. find ich suboptimal.

Hinum ist genau so gut oder schlecht als RV wie Koch!

Wir sind in diesen Spielerein auch nur von den momentanen Gerüchten und Verpflichtungen ausgegangen. Nachdem noch kein RV ins Spiel gebracht wurde (obwohl man hier scheinbar im Management noch Bedarf sieht) hat LB seine Aufstellung gepostet und ich habe daraus meine gebastelt.

Ich kann für mich nur erkennen, dass wir nächste Saison ganz anders spielen werden, als in der Letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da gebe ich Dir prinzipiell recht. Aber es laufen eben nicht nur Tommy Pragers oder Jimmy Hoffers herum (die wahrscheinlich auch gratis in Hütteldorf spielen würden, da sie eben ein echtes grünes Herz haben), sondern auch Spieler wie eben ein Saurer, der halt aus verschiedenen Gründen eine schlimme Kindheit ( :laugh: )hatte und eben erst geläutert werden muss.

Du wirst meinen Ausführungen hoffentlich entnehmen, dass ich diese Geschichte eher entspannt sehe und auch gesehen habe. Als der Stöger Peter zu uns gekommen ist, habe ich mich darüber gefreut, weil er einfach ein toller Fussballer war. Der Gedanke, dass er violett angehaucht ist, kam mir da gar nicht.

Gleiches gilt aber auch für die seinerzeitigen Transfers von Michi Wagner oder Christian Prosenik (die halt über Umwegen nach Hütteldorf gekommen sind).

Im Endeffekt soll ein allfälliger Transfer RAPID helfen und nicht dazu geeignet sein, einen humanitären Freundschaftspreis zu erhalten.

Ich hätte also z.B. auch kein Problem damit, dass AI8 wieder in Grün-Weiss auflaufen würde (ich weiss, ich stehe damit ziemlich alleine da), denn wenn es uns hilft, kann es nur gut sein....

Du stehst ned allein da, ich hätte mit keinem Transfer ein Problem, solange er uns helfen kann und finanziell machbar. Egal ob es ein Ungustl wie Okotie wäre oder eine Persona non grata wie Ivanschitz. Aber gibt wohl mehr Leute, die das anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Du stehst ned allein da, ich hätte mit keinem Transfer ein Problem, solange er uns helfen kann und finanziell machbar. Egal ob es ein Ungustl wie Okotie wäre oder eine Persona non grata wie Ivanschitz. Aber gibt wohl mehr Leute, die das anders sehen.

das geile an der sache ist, dass mit Okotie tatsächlich verhandelt wurde, und das nicht zu knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.