Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

Prager muss man holen, wird auch geschehen.

Ich hoff nur sehr auf meinen WM - Mann, da dann vermutlich das Thema Sandro (:facepalm:) endlich vom Tisch wär.

Sandro ist ernsthaft ein Thema?!?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, spielte Prager in Heerenveen doch DM? Erst beim LASK kam er in den "Genuss", sich offensiv einbringen zu dürfen.

Und bei aller Wertschätzung, aber das eine Länderspiel als praktisches Beispiel heran zu ziehen ist ein wenig schmal.

Sämtliche Leistungen im NT der letzten Monate sollten bestenfalls als "Randnotiz" erwähnt werden, denn Aussagekraft hat das NT für mich gar keine....

Bei Heerenveen hat er oft im ZM gespielt als er auch noch eingesetzt wurde und ich verfolge die Eredivisie schon eine Zeit lang. In meinem Post habe ich von den Länderspielen zuvor gesprochen (sollte eigentlich klar hervorgehen) und ich habe extra ergänzt, dass man den heurigen Kurzauftritt nicht überbewerten sollte. Prager war schon immer ein falscher DM, der auf dieser Position dann tw. bei Heerenveen und im NT eingesetzt wurde, aber genau aus diesem Grund auch die bescheidenen Leistungen dort mMn. Als offensiver MF-Spieler kann er sicher sehr wertvoll sein, nur sehe ich ihn überhaupt nicht als Pehlivan-Ersatz.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hast was anderes erwartet das saurer gern gesehen wird

er bleibt ein fak spieler

bei prager würde keiner was sagen ist für mich auch ein muss transfer

erst recht da ablöse frei

Vielleicht bin ich ja auch ob meines Alters ein wenig altmodisch, aber einen Spieler ob seiner Vergangenheit zur Sau zu machen, findet bei mir eben keinen Anklang.

Beispiele mit "fragwürdiger" Vergangneheit gefällig:

Pepi Hickersberger, Peter Stöger (beiden wurde ob unserer Erfolge auch von den UR mit Sprechchören gehuldigt), Markus Pürk (um 200.000 ATS direkt von den Violetten geholt und um 9mio ATS nach Spanien weiterverkauft, nachdem er uns beispielsweise ins Cupfinale geschossen hat), Christian Prosenik (nicht ganz unerfolgreich in unsere Nachwuchsabreit eingebunden)

oder - um aktuell zu bleiben;

Christopher Drazan, der zwar selbst nie ein Violetter war, aber mit seinem Vater ein echtes Viola-Urgestein in seiner Familie hat.

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich nehme mal an, es wird Prager statt Saurer heissen und nicht und Saurer.

Damit ist Geld gespart, dass man in einen Legionär investieren kann.

Ich halte sowohl Prager als auch Saurer für geeignet, allerdings nicht als DM und würde beide gerne bei uns sehen. Allerdings, wie schon erwähnt wird es ein entweder/oder werden, mit klaren Vorteilen für Prager.

Ich kann die LASK Verantwortlichen überhaupt nicht verstehen, dass sie so einen gehen lassen (ausser sie können sich sein Gehalt nicht leisten)

Aber einen wie Prager wird man ja wohl irgendwo anbringen, da kann man sich das eine Monatsgehalt wohl wahrscheinlich leisten. So wie Ried auf Verdacht Nuhiu verpflichtet hat, obwohl sie nicht mit ihm planen (auch wenn das Gehalt nicht so hoch sein wird wie bei Prager). Uns solls aber Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mit Prager würde man eher auf einen DM umstellen, was auch mMg vor allem in der BL vollkommen genügen würde.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:nervoes:

eine andere rückennummer darf er haben, aber sonst wär ich auch zufrieden!

war nicht auf die rückennummer bezogen. war/ist pragers nickname im asb. bei der zahl kann ich mich jetzt aber täuschen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das tut weh, einen spieler wie prager einfach herzuschenken, da gehört schon viel talent dazu. ich bin mir sicher dass ihr viel spaß mit ihm haben KÖNNT, pacult wird ihm schon zeigen wo s langgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja, ablösefrei ist prager für mich ein MUSS-transfer

definitiv

was den leistbaren wm teilnehmer angeht sticht mir bei der liste marcel ndjeng ins auge, der hat mir vor ein paar jahren als ich die 2te dt buli nóch mehr verflolgt hab getaugt, bin aber ehrlich gesagt überrascht das er im kamerun kader überhaupt aufscheint

ansonsten natürlich sapara der ja in jeder transferzeit hier erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Jelavic
Drazan - WM - Mann - Hofmann
Prager - Heikkinen
Kayhan/Katzer - Eder - Soma - Sonnleitner/Hinum
GOALIE


Damit wär ich eigentlich halbwegs zufrieden. Man hätte noch Hinum, Katzer, Salihi, Gartler, Konrad und Amas als Ersatz. Zusätzlich ein Saurer wär natürlich nett, um im Mittelfeld noch eine Alternative neben den Amas zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.