Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

naja, ablösefrei ist prager für mich ein MUSS-transfer

kann mir fast gar nicht vorstellen, dass der jetzt nicht bei uns landet. mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

prager muss jetzt geholt werden kostenlos frei bei dem ist noch viel luft nach oben

wenn aber dafür sauer geholt wird und noch ablöse gezahlt wird

darf sich keiner wundern wenn kritik aufkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meine vorsichtige theorie

hinum verstärkt unsere AV-Abteilung

saurer für kavlak

wm-teilnehmer für bosko

prager für pehlivan (sollte er auch wechseln)

und jelavic bleibt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bei Prager bin ich irgendwie skeptisch, wirklich beeindruckt hat er eigentlich nie (Team oder eben LASK, bei Heerenveen war er ja auch nur eine kurze Phase Stammspieler, was ich mich erinnern kann).

Als Pehlivan Ersatz sicher aus wirtschaftlicher sicht interessant, aber brauchen?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so um mich auch wieder mal an den exzessiven disskusionen zu beteiligen: die news, dass thomas prager ablösefrei ist, ist mehr als erfreulich... ich muss sagen, dass ich seine verpflichtung (auch wenn ich normal nicht so ein typ bin) fast schon "fordere". jung, österreicher, genug erfahrung und würde unserem mittelfeld sicher nicht so schlecht zu gesicht stehen. ich halte irrsinnig viel von ihm und die einzige entschuldigung die ich zählen lasse ihn nicht zu verpflichten ist, dass ins ausland geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

naja, ablösefrei ist prager für mich ein MUSS-transfer

Dachte gerade genau das Selbe!

Und würde wohl auch für weniger Aufregung sorgen wie der Saurer-Transfer.

Was da ob seiner Viola-Vergangenheit so abgeht in anderen Foren ist schon ein wenig irr (Stichwort "SAUrer") :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

aus dem lask-channel gefladert:

würde doch bei euch ganz gut passen, oder?

Holen! Sofort! Jawohl!

Prager >>>>>>> Pehlivan

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber Prager ist als DM völlig überfordert. Sobald er defensive Aufgaben muss, senkt sich seine Leistungskurve steil nach unten, er blühte ja ua nur so auf, da er praktisch Halbstürmer mit allen Freiheiten spielte. Seine Auftritte als DM im NT erlösen immer noch ein Schaudern bei mir. Sein Kurzauftritt im Jahre 2009 war leider nicht berühmt, auch wenn man ihn nicht dafür zu arg rügen sollte, aber wenn, dann sehe ich Prager eher als offensiver MF und nicht als DM.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

kann mir fast gar nicht vorstellen, dass der jetzt nicht bei uns landet. mal abwarten...

24 jahre, österreicher, einer der besseren mittelfeldspieler in der liga, ablösefrei - worauf will man bitte warten? der würde doch punktgenau ins beuteschema passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Tut mir leid, aber Prager ist als DM völlig überfordert. Sobald er defensive Aufgaben muss, senkt sich seine Leistungskurve steil nach unten, er blühte ja ua nur so auf, da er praktisch Halbstürmer mit allen Freiheiten spielte. Seine Auftritte als DM im NT erlösen immer noch ein Schaudern bei mir. Sein Kurzauftritt im Jahre 2009 war leider nicht berühmt, auch wenn man ihn nicht dafür zu arg rügen sollte, aber wenn, dann sehe ich Prager eher als offensiver MF und nicht als DM.

seh ich ähnlich. der haupteffekt, den sein einsatz im DM hatte, war, dass man von seinen offensivstärken eigentlich nichts mehr gesehen hat - zumindest ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Tut mir leid, aber Prager ist als DM völlig überfordert. Sobald er defensive Aufgaben muss, steigt seine Leistungskurve steil nach unten, er blühte ja ua nur so auf, da er praktisch Halbstürmer mit allen Freiheiten spielte. Seine Auftritte als DM im NT erlösen immer noch ein Schaudern bei mir. Sein Kurzauftritt im Jahre 2009 war leider nicht berühmt, auch wenn man ihn nicht dafür zu arg rügen sollte, aber wenn, dann sehe ich Prager eher als offensiver MF und nicht als DM.

Soweit ich mich erinnere, spielte Prager in Heerenveen doch DM? Erst beim LASK kam er in den "Genuss", sich offensiv einbringen zu dürfen.

Und bei aller Wertschätzung, aber das eine Länderspiel als praktisches Beispiel heran zu ziehen ist ein wenig schmal.

Sämtliche Leistungen im NT der letzten Monate sollten bestenfalls als "Randnotiz" erwähnt werden, denn Aussagekraft hat das NT für mich gar keine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

worauf will man bitte warten?

eh auf nichts. in den nächsten tagen gibt es einen "willkommen tommyp16" thread.

alles andere würde mich überraschen.

warum der laskl die option nicht zieht, ist mir allerdings ein rätsel. die werden sich ja wohl nicht das dann schlagende gehalt nicht können!?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

24 jahre, österreicher, einer der besseren mittelfeldspieler in der liga, ablösefrei - worauf will man bitte warten? [...]

[trollmode] wir warten wieder bis die austria zuschlägt [/trollmode]

natürlich nur ein kleines scherzal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.