Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

living legend

Tut mir leid, aber Prager ist als DM völlig überfordert. Sobald er defensive Aufgaben muss, senkt sich seine Leistungskurve steil nach unten, er blühte ja ua nur so auf, da er praktisch Halbstürmer mit allen Freiheiten spielte. Seine Auftritte als DM im NT erlösen immer noch ein Schaudern bei mir. Sein Kurzauftritt im Jahre 2009 war leider nicht berühmt, auch wenn man ihn nicht dafür zu arg rügen sollte, aber wenn, dann sehe ich Prager eher als offensiver MF und nicht als DM.

scheissegal, wir haben im dm immer noch pehlivan, kulovits, ildiz (wird wohl verliehen) und wohl bald auch hinum - als boskovic-nachfolge im zom ist der mmn perfekt und somit hätte man auch wieder das material unser 4-2-3-1 zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tut mir leid, aber Prager ist als DM völlig überfordert. Sobald er defensive Aufgaben muss, senkt sich seine Leistungskurve steil nach unten, er blühte ja ua nur so auf, da er praktisch Halbstürmer mit allen Freiheiten spielte. Seine Auftritte als DM im NT erlösen immer noch ein Schaudern bei mir.

bei rapid würde er aber wohl, genau so wie boskovic, neben einem echten sechser (phelivan oder heikkinen) spielen. macht meiner meinung nach schon sinn, den zur rpaid zu holen. einzig am flügel seh ich ihn nicht (und dort hat boskovic ja teilweise auch gespielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dachte gerade genau das Selbe!

Und würde wohl auch für weniger Aufregung sorgen wie der Saurer-Transfer.

Was da ob seiner Viola-Vergangenheit so abgeht in anderen Foren ist schon ein wenig irr (Stichwort "SAUrer") :facepalm:

hast was anderes erwartet das saurer gern gesehen wird

er bleibt ein fak spieler

bei prager würde keiner was sagen ist für mich auch ein muss transfer

erst recht da ablöse frei

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

eh auf nichts. in den nächsten tagen gibt es einen "willkommen tommyp16" thread.

alles andere würde mich überraschen.

warum der laskl die option nicht zieht, ist mir allerdings ein rätsel. die werden sich ja wohl nicht das dann schlagende gehalt nicht können!?

ui, sorry, hab da im eifer des gefechts ein "nicht" in deinem post überlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit ist Prager ablösefrei zu haben - zur Freude von Rapid. Der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler passt nach dem Abgang von Boskovic (und dem möglichen Verkauf von Kavlak) in das Anforderungsprofil. Erste Gespräche mit dem Management des Wieners - der mit Rapid seit seiner Kindheit sympathisiert - wurden bereits geführt.

kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Damit ist Prager ablösefrei zu haben - zur Freude von Rapid. Der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler passt nach dem Abgang von Boskovic (und dem möglichen Verkauf von Kavlak) in das Anforderungsprofil. Erste Gespräche mit dem Management des Wieners - der mit Rapid seit seiner Kindheit sympathisiert - wurden bereits geführt.

kurier

muahaha, das ja geil :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

bei rapid würde er aber wohl, genau so wie boskovic, neben einem echten sechser (phelivan oder heikkinen) spielen. macht meiner meinung nach schon sinn, den zur rpaid zu holen. einzig am flügel seh ich ihn nicht (und dort hat boskovic ja teilweise auch gespielt).

Das würde dann nach einem 4-1-4-1 aussehen mit dem "magischen Dreieck" Prager-Hofmann-Jelavic!

Würde mir sehr gut gefallen, fällt aber derzeit noch ins Reich der Phantasien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Her mit ihm, statt Pehlivan am besten. :bunt:

Als Pehlivan-Ersatz würde ich eher Saurer sehen, der hat doch früher oft DM gespielt oder irre ich mich da.

Wenn Prager ablösefrei ist MUSS er kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

eh auf nichts. in den nächsten tagen gibt es einen "willkommen tommyp16" thread.

alles andere würde mich überraschen.

:nervoes:

eine andere rückennummer darf er haben, aber sonst wär ich auch zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich nehme mal an, es wird Prager statt Saurer heissen und nicht und Saurer.

Damit ist Geld gespart, dass man in einen Legionär investieren kann.

Ich halte sowohl Prager als auch Saurer für geeignet, allerdings nicht als DM und würde beide gerne bei uns sehen. Allerdings, wie schon erwähnt wird es ein entweder/oder werden, mit klaren Vorteilen für Prager.

Ich kann die LASK Verantwortlichen überhaupt nicht verstehen, dass sie so einen gehen lassen (ausser sie können sich sein Gehalt nicht leisten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Danke, aber wir bedienen uns lieber im Kader von WM-Teilnehmern ;)

 Jelavic 
Saurer - Legionär - Hofmann 
Heikkinen - Prager 

Wie zu erwarten. Beim ersten Hoffnungsschimmer kippt die Laune von "zu Tode betrübt" auf "himmelhoch jauchzend".

Lauter wankelmütige, hypernervöse Nerverln. :betrunken:

naja, ablösefrei ist prager für mich ein MUSS-transfer

:hammer: aber sowas von.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.