Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Postinho

stimmt, für England ist einzig und allein Roman Kienast Fussballgott geboren!

wennst nix sinnvolles zum beitragen hast solltest vielleicht einmal die finger still halten! willst mir ernsthaft einreden das der steffen " die schwalbe" hofmann sich in england durchsetzen würde? da wird noch weniger gepfiffen als bei uns und um einges härter an den mann gegangen!

alles sachen die der hofmann braucht um zu glänzen!

mir ist das sowieso egal, wenn er gehen will soll er gehen, nach einem halben jahr sitzt er eh wieder in wien! wenn er nicht erst einen umweg über salzburg macht!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt bestätigt? hat der user nicht vermeint, dass bosko bzw. der namentlich nicht genannte spieler schon FIX weg sei?? auch an steffen war/ist red bull interessiert!

mein "insider" hat mir geflüstert, dass bosko einen neuen 3-Jahres vetrag unterschreiben wird - das salzbuger interesse braucht man nur, um sich eine bessere verhandlungsbasis zu schaffen!

bald werden wir sehen, ob mein insider, oder der andere besser bescheid wissen ;)

Klingt am Plausibelsten mMn. Wüsste immer noch nicht, warum man einen in der EL nicht spielberechtigten, verletzten Boskovic verpflichten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Verliert Rapid Mittelfeldmann Branko Boskovic? Meister Red Bull Salzburg soll jedenfalls am Montenegriner dran sein.

"Ich weiß vom Interesse Salzburgs. Das wird eine Geld-Entscheidung. Wir werden für Boskovic aber sicher nicht unser Gehaltsgefüge sprengen", sagt Sportdirektor Alfred Hörtnagl im "Kurier".

Sogar ein Transfer im Winter wäre möglich, "wenn Salzburg wegen der Ablösesumme an uns herantritt", so Hörtnagl weiter.

Quelle: Laola1

Bosko bleib bei uns !! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wennst nix sinnvolles zum beitragen hast solltest vielleicht einmal die finger still halten!

haha das ist cool! du schreibst zu 99% nur bockmist und pudelst dich jetzt auf dass ook_ps nix sinnvolles beizutragen hat. selber nur provozieren und nur scheiße verbreiten, aber hauptsache die anderen anfucken. naja ist auch zeichen deiner blödheit, für die du mittlerweile mehr als berühmt bist im asb. sensationell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verliert Rapid Mittelfeldmann Branko Boskovic? Meister Red Bull Salzburg soll jedenfalls am Montenegriner dran sein.

"Ich weiß vom Interesse Salzburgs. Das wird eine Geld-Entscheidung. Wir werden für Boskovic aber sicher nicht unser Gehaltsgefüge sprengen", sagt Sportdirektor Alfred Hörtnagl im "Kurier".

Sogar ein Transfer im Winter wäre möglich, "wenn Salzburg wegen der Ablösesumme an uns herantritt", so Hörtnagl weiter.

Quelle: Laola1

Bosko bleib bei uns !! :mad:

Wäre ja nicht das erste Mal, dass dieser Ungustlzustand aus Dosencity unmittelbar kurz vor dem direkten Duell versucht, durch Transfergerüchte Unruhe in den Verein zu bekommen. :angry::kotz:

So ein Pech, dass sich dieser umworbene Spieler aber jetzt verletzt hat und ihnen jetzt nicht weiterhelfen kann so wie anno dazumal ein gewisser Exspieler mit der #8. :finger::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es ist ja interna. üblich das der verein mit den meisten geld ( jetzt profihafter dank beiersdorfer :aaarrrggghhh: ) unruhe bei der konkurenz schaft,und diverse spieler kontaktiert.....RBS hat einen 30 mann kader,glaube nicht das im winter namhafte österr. spieler gekauft werden...sommer is was anderes......sollte rapid einen spieler verkaufen,sollte man sich ebenfalls auf diverse spieler(prager,beichler,janscher,hagmaier,hinum,etc.) bemühen..man verdient zwar bei rapid weniger,aber für österr.spieler muss es doch das geilste sein bei rapid zu spielen :) ..meine das aber nicht abwertend gegenüber der konkurenz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sollten uns beide verlassen wird bosko durch einen Amateur ersetzt.

auch für steffen gibt es nachfolgekandidaten. Ob der richtige dabei ist wird sich weisen.

Für mich wäre hofmann halt leichter zu ersetzen als für manch anderen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sollten uns beide verlassen wird bosko durch einen Amateur ersetzt.

auch für steffen gibt es nachfolgekandidaten. Ob der richtige dabei ist wird sich weisen.

Für mich wäre hofmann halt leichter zu ersetzen als für manch anderen hier

ach ja? na da wär ich gespannt, wieviele spieler zu rapid kommen würden, die charakterlich in ordnung sind, leaderqualitäten haben, intelligenz und fußballerisch hohe fähigkeiten besitzen, laufstark, torgefährlich, einsatzfreudig und und und und sind.....

hofmann ersetzen ist de facto unmöglich und ich hoff für dich, dass du das eben nicht wirklich ernst gemeint hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was daran schlimm sein soll, einen Pehlivan zu verlieren, möchte ich auch gerne wissen. Für den würde man zudem massig Geld sehen, während man für einen erfahrenen Spieler wie Bosko wohl keinen müden Cent bekommen würde.

ich kenn nicht viele junge österreischische DM-spieler mit internationaler erfahrung die auf einem pehlivan niveau sind. er ist ein absoluter stammspieler geworden und bringt regelmäßig gute leistungen und wird sich sicherlich noch zusätzlich verbessern in der zukunft.

deshalb würde ein verlust dieses spielers mmn sehr schmerzen. er und heikkinen ergänzen sich mmn sehr gut im defensiven mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ach ja? na da wär ich gespannt, wieviele spieler zu rapid kommen würden, die charakterlich in ordnung sind, leaderqualitäten haben, intelligenz und fußballerisch hohe fähigkeiten besitzen, laufstark, torgefährlich, einsatzfreudig und und und und sind.....

hofmann ersetzen ist de facto unmöglich und ich hoff für dich, dass du das eben nicht wirklich ernst gemeint hast

so sehe ich das auch! man sieht ja auch wie schwierig es für rapid ist, wenn hofmann nicht top in form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wisst ihr was mich bei uns punkto transfers manchmal so stört!?

ich lese bei möglichen neuzugängen, immer nur das wort ersatz, nie das wort VERSTÄRKUNG!

ich finde den eingeschlagenen weg von rapid gut, junge spieler zu forcieren und in die kampfmannschaft zu integrieren, keine frage!

nur warum verstärkt man die mannschaft nicht auf den positionen, wo handlungsbedarf herrscht?!

ich würd halt im sommer mind. einen neuen guten IV (margreiter) und mind. einen neuen AV (koch, hadzic...) zusätzlich in die mannschaft holen!

was spricht dagegen? wo ist das ganze geld von heuer? und net sagt das dient alles zum ausgleich der altlasten! ich hab nur angst, das bei uns da einige leute im vorstand mitschneiden, wills aber net hoffen!!!

wenn wir uns heuer in sommer keine verstärkungen leisten können, wann dann?

dafür muss ich ja nicht das budget sprengen (man muss die spieler ja auch mehr als eine saison finanzieren), ein budget von 15-17 mio. sind für die bundesliga ausreichend, wenn man das geld richtig einsetzt und investiert.

ps: und für mich ist ein stfg für rapid unersetzbar, ich glaube aber fest an sein vertrasverlängerung!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einfach mal abwarten, ich denke Steffen fühlt sich bei uns wohl, und, mal ehrlich, welcher Klub wäre das dann wohl? Ein Abstiegskandidat, und gleich wieder abzusteigen in der PL ist auch nicht das Wahre, denk ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wisst ihr was mich bei uns punkto transfers manchmal so stört!?

ich lese bei möglichen neuzugängen, immer nur das wort ersatz, nie das wort VERSTÄRKUNG!

ich finde den eingeschlagenen weg von rapid gut, junge spieler zu forcieren und in die kampfmannschaft zu integrieren, keine frage!

nur warum verstärkt man die mannschaft nicht auf den positionen, wo handlungsbedarf herrscht?!

ich würd halt im sommer mind. einen neuen guten IV (margreiter) und mind. einen neuen AV (koch, hadzic...) zusätzlich in die mannschaft holen!

was spricht dagegen? wo ist das ganze geld von heuer? und net sagt das dient alles zum ausgleich der altlasten! ich hab nur angst, das bei uns da einige leute im vorstand mitschneiden, wills aber net hoffen!!!

wenn wir uns heuer in sommer keine verstärkungen leisten können, wann dann?

dafür muss ich ja nicht das budget sprengen (man muss die spieler ja auch mehr als eine saison finanzieren), ein budget von 15-17 mio. sind für die bundesliga ausreichend, wenn man das geld richtig einsetzt und investiert.

ps: und für mich ist ein stfg für rapid unersetzbar, ich glaube aber fest an sein vertrasverlängerung!

das ist zum zweiten mal dass du den verantwortlichen unterschwellig unterstellst, dass sie sich bereichern. kannst du solche vorwürfe bitte unterlassen oder hast du beweise? magreiter, koch, hadzic sollen verstärkungen sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Euch ist aber schon klar das SHFG nicht ewig weitermachen wird...Der Zeitpunkt wird kommen wo wir uns einen neuen Denker und Lenker zulegen oder zurecht biegen müssen...SHFG in allen Ehren aber Rapid wirds nach ihm auch noch geben, und wir werden deswegen auch nicht untergehen....

Das soll natürlich nicht bedeuten das ich ein Befürworter seines Abganges bin, im Gegenteil, nur Man"n" sollte sich im Background schon so seine Gedanken machen wer dies sein könnte und ob derjenige auch leistbar ist und auf längere Zeit gesehen im Verein gehalten werden kann...

Hofmann ist eine Matthäus Erfindung....glaub kaum das es noch einen Deutschen seines Formates gibt der den Weg in die Erlebnisorientierte Österreichische Bundesliga antritt

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.