Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Rapidlaaa

Wieso zusammenreimen ... Laut Dannyos Aussage vor ca. 1 Woche ist man bei Rapid alles andere als zufrieden mit Jovanovic, da er anscheinend ein sehr schwieriger Charakter sein dürfte - auch von noch so viele Leute von einem tollen Jovanovic im Rapid Dress träumen - realistisch gesehen ist er im Winter, allerspätestens im Sommer weg

Bari will angeblich eh den Jovanovic - weg mit ihm. Gibts doch sicher 1-2 Amateure oder andere österreichische Alternativen, die mindestens genauso gut auf der IV-Position sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bari will angeblich eh den Jovanovic - weg mit ihm. Gibts doch sicher 1-2 Amateure oder andere österreichische Alternativen, die mindestens genauso gut auf der IV-Position sind ...

Halt ich für ein Gerücht das ein Amateur oder eine andere leistbare österreichische Alternative eine Partie wie gegen Aston spielt.

Nachdem Jovanovic bei uns kein Land mehr sehen wird stimm ich dir zumindest in Punkt 1 zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Halt ich für ein Gerücht das ein Amateur oder eine andere leistbare österreichische Alternative eine Partie wie gegen Aston spielt.

Nachdem Jovanovic bei uns kein Land mehr sehen wird stimm ich dir zumindest in Punkt 1 zu.

Ja was hast von 1-2 guten Spielen?? Ein Spieler muss bei fast jedem Spiel gute oder zumindestens durchschnittliche Leistungen erbringen. Das fehlt mir bei einem Jovanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was hast von 1-2 guten Spielen?? Ein Spieler muss bei fast jedem Spiel gute oder zumindestens durchschnittliche Leistungen erbringen. Das fehlt mir bei einem Jovanovic.

Aber mehr als 1-2 Spiele hat er ja noch gar nicht machen dürfen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Halt ich für ein Gerücht das ein Amateur oder eine andere leistbare österreichische Alternative eine Partie wie gegen Aston spielt.

Nachdem Jovanovic bei uns kein Land mehr sehen wird stimm ich dir zumindest in Punkt 1 zu.

Ich seh das Problem bei ihm immer noch nicht. Wieso spielt er ned?

- Zuviele Legionäre?

- Pacult mag ihn ned?

- Schlechte Trainingsleistung?

Aber mehr als 1-2 Spiele hat er ja noch gar nicht machen dürfen! :ratlos:

Des ausserdem. Also, klärts mich auf....

edith: hat sich erledigt, habs grad gelesen

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso zusammenreimen ... Laut Dannyos Aussage vor ca. 1 Woche ist man bei Rapid alles andere als zufrieden mit Jovanovic, da er anscheinend ein sehr schwieriger Charakter sein dürfte - auch von noch so viele Leute von einem tollen Jovanovic im Rapid Dress träumen - realistisch gesehen ist er im Winter, allerspätestens im Sommer weg

genau so meinte ich das auch, ein abgang würde also dannyos aussage nur bestätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade um Jovanovic , da ich glaube , dass er sehr stark sein kann wenn Alles passt.Aber wenn er keine Leistung bringt , warum auch immer ,kann man sowieso nichts dagegen tun.

Thonhofer und Konrad bräuchte ich übrigens auch nicht mehr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahnsinn vor kurzem noch fixstern am rapidhimmel nun schon praktisch fallen gelassen! armer jovanovic aber so schnell kann es einem bei rapid gehen! siehe patocka, kürzlich noch des aufrechten gangs nicht mächtig heute fixposten und zukunftshoffnung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wahnsinn vor kurzem noch fixstern am rapidhimmel nun schon praktisch fallen gelassen! armer jovanovic aber so schnell kann es einem bei rapid gehen! siehe patocka, kürzlich noch des aufrechten gangs nicht mächtig heute fixposten und zukunftshoffnung! :)

geh zu deiner Zuckerlwasser truppen und melde dich erst wieder wenn du des postens mächtig bist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn vor kurzem noch fixstern am rapidhimmel nun schon praktisch fallen gelassen! armer jovanovic aber so schnell kann es einem bei rapid gehen! siehe patocka, kürzlich noch des aufrechten gangs nicht mächtig heute fixposten und zukunftshoffnung! :)

Ich wünschte du wärst ein Fixstern am Himmel , dann könntest du hier nicht deinen Müll verzapfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
SK RAPID: Wie die montenegrinische "Arena" berichtet, zeigt der Serie A-Klub AS Bari Interesse an Milan Jovanovic. Der 26-jährige Verteidiger aus Montenegro wechselte erst im Sommer zu den Hütteldorfern und ist bis 2011 an den Klub gebunden. (25.11.)

muahaha, wenn da was dran ist, dann trag ich ihn persönlich runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.