Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

ich hab keine beweise, habe auch geschrieben, dass ich es nicht glaube und hoffe!

und ich möchte auch wirklich keinen zu unrecht verurteilen, nur würde dir nicht auch irgendetwas faul vorkommen, sollte im sommer auf einmal kein geld mehr da sein?

und ja für mich ist ein margreiter (wenn fit) gegenüber patocka (der wird ja net jünger, sondern noch langsamer) schon eine verstärkung, nur alleine aufgrund seiner größeren beweglichkeit und schnelligkeit!

und an der seite eines somas, kann er reifen und sich entwickeln!

und auch ein hadzic steht für mich über einen dober!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ich wäre eigentlich dafür kavlak als nachfolger aufzubauen, nur leider wirds das nicht spielen.

Ich würde sagen, es kommt darauf an welche Adaptionen in seinen Vertrag stehen, und welch Konkurenz er auf seinem Posten hätte, da diese sehr rar auftreten wird könnte er sich nochmals überlegen nicht 2-3 Jahre dran zu hängen.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab keine beweise, habe auch geschrieben, dass ich es nicht glaube und hoffe!

und ich möchte auch wirklich keinen zu unrecht verurteilen, nur würde dir nicht auch irgendetwas faul vorkommen, sollte im sommer auf einmal kein geld mehr da sein?

und ja für mich ist ein margreiter (wenn fit) gegenüber eines patocka schon eine verstärkung, nur alleine aufgrund seiner größeren schnelligkeit!

und an der seite eines somas, kann er auch reifen!

und auch ein hadzic steht für mich über einen dober!

warum spekulierst du über etwas wofür es absolut keine hinweise gibt? das ist nicht in ordnung. warum sollte kein geld da sein?

gibts irgendwelche anzeichen für die von dir beschriebenen szenarien? nein, daher ist es völlig sinnlos über soetwas zu diskutieren. abgesehen davon ist es eine frechheit den verantwortlichen etwas unterschwellig zu unterstellen, denn worüber du da so einfach dahinspekulierst sind strafrechtlich relevante dinge. damit macht man keine späßchen und spekuliert nicht einfach so dahin.

patocka ist über margreiter zu stellen, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. außerdem haben wir selber einen jungen nachwuchsIV.

wir haben mit dober, kulovits und thonhofer spieler die klar besser sind als hadzic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe immer nur geschrieben, sollte keine geld da sein, kann etwas nicht stimmen, nichts anderes, mehr nicht! sowas wird ja legitim sein.

ok deine meinung, patocka steht für dich über margreiter, aber warum?

margreiter ist physisch auch stark, hat halt vielleicht noch nicht die routine wie patocka, ist kapitän des U21 nationalteam und des lasks, ist spriziger und beweglicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ach ja? na da wär ich gespannt, wieviele spieler zu rapid kommen würden, die charakterlich in ordnung sind, leaderqualitäten haben, intelligenz und fußballerisch hohe fähigkeiten besitzen, laufstark, torgefährlich, einsatzfreudig und und und und sind.....

hofmann ersetzen ist de facto unmöglich und ich hoff für dich, dass du das eben nicht wirklich ernst gemeint hast

natürlich mein ichs ernst

auch mir wäre lieber bzw. am liebsten wenn er für die nächsten 5 jahre unterschreibt bei uns.

kann ja net sein, das die "fans" von der brücke springen, nur weil einer geht.

Was is wenn er jetzt bleibt? Verschiebts ihr dann euren selbstmord nur 3 bis 5 jahre nach hinten? Weitergehen muss es - egal wer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

natürlich mein ichs ernst

auch mir wäre lieber bzw. am liebsten wenn er für die nächsten 5 jahre unterschreibt bei uns.

kann ja net sein, das die "fans" von der brücke springen, nur weil einer geht.

Was is wenn er jetzt bleibt? Verschiebts ihr dann euren selbstmord nur 3 bis 5 jahre nach hinten? Weitergehen muss es - egal wer geht.

da bin ich ganz bei dir. Aber das heißt trotzdem nicht, dass wir ihn ersetzen könnten bei einem abgang. das könnten wir nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe immer nur geschrieben, sollte keine geld da sein, kann etwas nicht stimmen, nichts anderes, mehr nicht! sowas wird ja legitim sein.

ok deine meinung, patocka steht für dich über margreiter, aber warum?

margreiter ist physisch auch stark, hat halt vielleicht noch nicht die routine wie patocka, ist kapitän des U21 nationalteam und des lasks, ist spriziger und beweglicher...

patocka macht aktuell keine fehler, ist kopfballstark und kann seine defizite super kompensieren. er ist einfach eine bank aktuell und sogar noch sicherer als soma. margreiter mag potential haben, könnte aber sicher nicht eins zu eins patocka ersetzen. außerdem haben wir selber einen jungen nachwuchs IV in den eigenen reihen.

warum schreibst du "sollte kein geld da sein"? es gibt keine anzeichen dafür. du unterstellst damit den verantwortlichen etwas bzw rückst sie in diese nähe. abgesehen davon dass es nicht einfach ist in die eigene tasche zu wirtschaften oder wie stellst dir das vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

da bin ich ganz bei dir. Aber das heißt trotzdem nicht, dass wir ihn ersetzen könnten bei einem abgang. das könnten wir nämlich nicht.

ich will auch keinen Ersatz, SHFG ist ein Kapitel, nach ihm wird ein anderer ein neue öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann ja net sein, das die "fans" von der brücke springen, nur weil einer geht.

Was is wenn er jetzt bleibt? Verschiebts ihr dann euren selbstmord nur 3 bis 5 jahre nach hinten? Weitergehen muss es - egal wer geht.

davon war aber auch keine rede, es war nur die rede davon dass hofmann nicht zu ersetzen ist und das stimmt ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

davon war aber auch keine rede, es war nur die rede davon dass hofmann nicht zu ersetzen ist und das stimmt ganz einfach.

also das heißt jetzt, dass wir bis in alle ewigkeit schlechter spielen werden bei einem abgang, als es bis jetzt der fall ist?

na serwas

das heißt ja dann auch dass es zu 100% keinen mehr geben wird, der so spielen wird wie er.

Dann sagts mir bitte gleich die lottozahlen vom mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir ist es nur darum gegangen das geld für VERSTÄRKUNGEN da sein müsste und nicht nur für den ersatz, möglicher abgänge! da bist ja hoffentlich bei mir, oda?

und ich wollte niemanden etwas böses unterstellen, ok, verzeihung!!!

ja wir haben mit schößwendter einen jungen IV im kader, ist doch super jemanden in der hinterhand zu haben.

patocka wird nicht jünger, und warum an ihm festhalten, wenn ein junger talentierter IV am markt wäre?!

patocka spielt momentan solide keine frage, nur lass im mal ein paar spiele ohne soma als partner spielen, möchte net wissen wies dann ausschaut hinten bei uns?!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also das heißt jetzt, dass wir bis in alle ewigkeit schlechter spielen werden bei einem abgang, als es bis jetzt der fall ist?

na serwas

das heißt ja dann auch dass es zu 100% keinen mehr geben wird, der so spielen wird wie er.

Dann sagts mir bitte gleich die lottozahlen vom mittwoch

nein das heißt es nicht!

konnte ein panenka ersetz werden? nein

konnte ein herzog ersetzt werden? nein

konnte ein savicevic ersetzt werden? nein

sind wir deshalb ins sportliche nirgendwo gefallen? nein

noch weitere fragen?

mir ist es nur darum gegangen das geld für VERSTÄRKUNGEN da sein müsste und nicht nur für den ersatz, möglicher abgänge! da bist ja hoffentlich bei mir, oda?

dh wenn ersatz geholt wird, dann bist du der meinung dass die nichts können oder wie? ersatz bedeutet ja nur dass eine position nachbesetzt wird. das wort ersatz sagt nichts über die klasse des spielers aus. einfach nur spieler zu verpflichten geschieht bei uns halt nicht, es gibt einen plan.

und ich wollte niemanden etwas böses unterstellen, ok, verzeihung!!!

das ist mMn schon sehr wichtig

ja wir haben mit schößwendter einen jungen IV im kader, ist doch super jemanden in der hinterhand zu haben.

patocka wird nicht jünger, und warum an ihm festhalten, wenn ein junger talentierter IV am markt wäre?!

patocka spielt momentan solide keine frage, nur lass im mal ein paar spiele ohne soma als partner spielen, möchte net wissen wies dann ausschaut hinten bei uns?!

solange patocka besser als die anderen wird er spielen und daher wäre kein platz für margreiter vorhanden. wenn eder rapid verlassen sollte, wovon ich ausgehe, dann könnte man über margreiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nein das heißt es nicht!

konnte ein panenka ersetz werden? nein

konnte ein herzog ersetzt werden? nein

konnte ein savicevic ersetzt werden? nein

sind wir deshalb ins sportliche nirgendwo gefallen? nein

noch weitere fragen?

ok dann meinen wir halt was anderes

für mich ist es so ==> wenn wir die von dir angesprochenen spieler nicht ersetzen hätten können, wären wir in ein sportliches nirgendwo gefallen.

Für mich wurden all diese ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ok dann meinen wir halt was anderes

für mich ist es so ==> wenn wir die von dir angesprochenen spieler nicht ersetzen hätten können, wären wir in ein sportliches nirgendwo gefallen.

Für mich wurden all diese ersetzt.

dann zeig mir den neuen panenka, den neuen herzog, den neuen savicevic?

für mich konnten wir diese spieler nicht eins zu eins ersetzen und genauso wenig werden wir einen hofmann ersetzen können. dh aber nicht dass wir ins sportliche niemandsland fallen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.