Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Prager ist meines Wissens nach schon seit er ein Kind ist Rapid-Anhänger.

Dann hat er allerdings guten geschmack. ;)

Wer weiß vielleicht findet er den weg noch zu uns, wenn in näherer zukunft veränderungen bei uns anstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Prager ist meines Wissens nach schon seit er ein Kind ist Rapid-Anhänger.

Würde mich durchaus freuen, vor allem im Falle eines Abganges von Boskovic halte ich Prager für eine sehr gute und vor allem ÖSTERREICHISCHE Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prager hat früher sogar hin und wieder im asb ein posting formuliert, das war in seiner zeit in holland. wahrscheinlich gibts den account sogar noch. ich würd prager mit handkuss nehmen, auch wenn kein wirklicher bedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prager ist meines Wissens nach schon seit er ein Kind ist Rapid-Anhänger.

So ist es. Und bei einem Abgang von Boskovic und/oder Kavlak und/oder Steffen Hofmann würde der perfekt ins Konzept passen. Weil alle drei oder zumindest zwei werden von Jelenko und Co. nur schwer zu ersetzen sein.

Ein Name, den ich, vermutlich im Gegensatz zu vielen anderen usern, bisher hier vermisse, wo es mich aber sehr freuen würde, wenn er endlich "heimfinden" würde: Roman Wallner (Mein ich übrigens ernst!)

Wäre allerdings wohl eher dann eine Option, sollte uns ein Stürmer verlassen und wir bereit sein, eine gewisse Summe auf den Tisch zu packen. Außerdem wird er den LASK wohl eher nicht so schnell wieder verlassen, jetzt wo er sich anscheinend endlich gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=885

interessanter bericht und viedeos über das training von freitag!

es ist zwar nur ein training und die meinung eines reporters (da soll man net zuviel hineininterpretieren) mich stimmt aber schon irgendwie traurig das ein BB irgendwie lustlos und net motiviert wirkt wirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mich durchaus freuen, vor allem im Falle eines Abganges von Boskovic halte ich Prager für eine sehr gute und vor allem ÖSTERREICHISCHE Alternative.

würde tatsächlich gut passen, ein prager arbeitet genauso wie der boskovic null nach hinten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

würde tatsächlich gut passen, ein prager arbeitet genauso wie der boskovic null nach hinten! :super:

Ich glaube, dass ich es in die Boardregeln aufnehmen werde, dass ich Leute willkürlich aufgrund von Ahnungslosigkeit sperren darf. Wäre irgendwie erleichternd.

Boskovic legt fast in jedem Spiel die meisten Strecken zurück und arbeitet nicht nur viel und gut nach hinten, sondern fordert auch zwecks Spielaufbau sehr viele Bälle in der eigenen Hälfte. Ein großer Vorteil des Rapid-Mittelfelds der letzten zwei Jahre war es, dass Bosko und Heikkinen extrem starke und effiziente Defensiv- und Aufbauarbeit leisten, dadurch Hofmann defensiv entlastet wird und vorne für Akzente sorgen kann. Zudem kann man über Pehlivan denken was man will, aber seinen Stil nach einem Ballverlust quasi immer schnell hinter den Ball zu kommen, kann dir in der Bundesliga fast nur er geben, was das Mittelfeld noch einmal weiter stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=885

interessanter bericht und viedeos über das training von freitag!

es ist zwar nur ein training und die meinung eines reporters (da soll man net zuviel hineininterpretieren) mich stimmt aber schon irgendwie traurig das ein BB irgendwie lustlos und net motiviert wirkt wirkt...

es steht nur im bericht dass boskovic nur mit fehlpässen auffällt.

würde tatsächlich gut passen, ein prager arbeitet genauso wie der boskovic null nach hinten! :super:

im lask system ist die rolle des DMs nicht für prager vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Wintertransferzeit wird sich eher nichts tun beim SCR!

Für den Sommer 2010 gibt es nur wenig interessantes auf dem österr.Spielermarkt!

Folg.ablösefreien Spieler mit österr.Pass sind für Rapid interessant:

Pogatetz(Middelsborough)

Margreiter(LASK)

Jantscher(Sturm)

Macho(LASK)

Prager(LASK)

A.Schicker(Admira)

Da sollte AH aber schnellstens handeln,sonst schauen wir wieder durch die Finger(siehe Baumgartlinger und Konsorten)!

Jantscher wird ins Ausland gehn, Prager wohl bei Linz verlängenr.

Margreiter auf jeden Fall holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.