Splinta

Wintertransfers und Verträge 2009/2010

3.168 Beiträge in diesem Thema

Ich glaub es wird langsam wieder Zeit für Insiderinfos, wüste Spekulationen, Wünsche und alles was dazugehört.

Angeblich geht ja jemand nach Westen(vermutlich Red Bull Salzburg) .. wer wirds? Bosko? Veli? Oder doch ganz wer anderer?

Wie stehts um unseren Kapitän!?

Wo brauchen wir Verstärkung(AV zb) und gibt es dort potentielle Kanditaten, die man für die Rapidmannschaft in Erwägung ziehen könnte?

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue AV wären schon ein Ding, nur fällt mir absolut keiner ein, der unseren Budget entspricht und vorallem Österreicher ist - wengern Topf warats.

Steffen muss um jeden Preis gehalten werden mMn, das wäre momentan eine zu große Lücke die man schließen müsste falls er uns verlässt.

Der mysteriöse Abgang eines Spielers richtung Westen... davon halt ich gar nix. Falls es so ist kann man eh nix ändern, aber das is mir eine Spur ZU mysteriös!

Bin auf jeden fall gespannt wie der Generationswechsel in unserer Verteidigung weitergeht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung brauchen wir derzeit keine Verstärkung. Ich wünsche mir zwar schnellere AV's, aber die spielts derzeit aufgrund der fehlenden Österreicher im Lande auf dieser Positiion eh nicht. Und einen Ausländer wird man vermutlich nicht hole, was ja auch verständlich ist. Vielleicht schafft ja ein Junger, wie diese Saison Pehlivan den Aufstieg in den Profikader. Ich glaube man ist ganz gut aufgestellt, die auslaufenden Verträge, vor allem Hofmann werden spannend zu beobachten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte keiner gehen brauchen wir nix Neues - denke der Grundtenor wird ca. so sein.

Die Lage mit den AVs (wie auch hier im Thread schon geschrieben) ist klar, österreichermäßig schauts hier ganz triste aus.

Das Heißeste ist vermutlich die Bosko-du-den-Bullen Frage, kann mir aber wirklich nicht vorstellen dass die dort so geil auf den Branko in der derzeitigen Verfassung sind und garantieren dass er fix wieder im Frühjahr aufdreht kann ja auch niemand. Außschließen darf man es freilich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wo habt ihr das gerücht, dass Salzburg am Boskovic interessiert ist? Könnt ich mir nur vorstellen, wenn einer unserer offensiveren Mittelfeldspieler (eventl. Tchoyi, obwohl ich das aufgrund seiner Nationalteambelastung nicht annehme) uns verlässt, obewohl ich trotz allem die sinnhaftigkeit dieses Transfers (außer möglicherweise ein "SChwächen" von euch, obwohl ich davon auch nicht ausgehe).

Aber - WE WILL SEE :=

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Transferzeit wird relativ unspektakulär.

Bis auf die AV-Positionen sehe ich keinen Handlungsbedarf und die sind wie bereits erwähnt schwer mit besseren Spielern zu besetzen.

Vertragsverlängerungen werden wohl die einzige Brisanz bringen...

Bosko zu RBS kann ich mir noch immer nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Transferzeit wird relativ unspektakulär.

Das hab ich mir im Sommer auch gedacht.. Und dann verließ uns unser Traumsturm und wir bekamen 2 neue Verteidiger und 2 neue Stürmer.. hab ich was vergessen!?

Aber hoffen wir dass du Recht behältst.

Ich persönlich kann das mim Bosko(insofern es ihn betrifft) auch nicht glauben.. Salzburg hat doch genug Möglichkeiten im Mittelfeld und Bosko is nicht wirklihc in Form.

Welche Verträge abgsehen von SHFG wären denn zu verlängern bzw. rennen bald aus!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass es diesen winter eher die ruhe vor dem sturm (= sommer 2010) geben wird. 1-2 amas zur kampfmannschaft raufziehen, eventuell einen abgang im mittelfeld .. schwer vorstellbar, dass sich da viel mehr tut.

vielleicht hat trifon1 ja ein paar ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.