Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

nur ist es ganz ganz unsicher ob patocka und eder nächstes jahr noch bei uns sein werden, und dann muss einer kommen

ich gehe stark davon aus das mindestens einer seinen vertrag verlängern wird und dieser jemand wird wohl patocka sein. eder muss sich halt die frage stellen ob er überhaupt noch einen neuen vertrag will, denn für ihn sehe ich keine zukunft als stammspieler.

falls dein fall eintreten sollte und beide verlassen uns, dann muss ein ersatzmann geholt werden. darüber mach ich mir aber erst gedanken wenns soweit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

stimmt schon

wenn dann wid wahrscheinlich patocka verlängert.

außerdem kommt bei eder ja noch diese seltsame verletzung hinzu.

Wie kann so etwas so lange dauern, da haut ich ja den hut drauf.

mit einer entzündung in der ferschn monatelang out - klingt komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

stimmt schon

wenn dann wid wahrscheinlich patocka verlängert.

außerdem kommt bei eder ja noch diese seltsame verletzung hinzu.

Wie kann so etwas so lange dauern, da haut ich ja den hut drauf.

mit einer entzündung in der ferschn monatelang out - klingt komisch

erinner dich an den tokic, der hatte doch am ende das selbe, wenn ich mich nicht irre.

@bosko: der wird schon bleiben - grad (wieder) verletzt, keine wirklich herausragende saison, bei rb wahrscheinlich nur mitläufer - wenn er mit dem kunstrasen überhaupt zurecht kommt.

@steffen: er ist verdammt ehrlich und lässt alle an seinen überlegungen teil haben! menschlich wär ihm ein wechsel zu vergönnen und kinder mitnehmen mussten schon viele. ob er bleibt wird wohl weniger vom gehalt als vom konzept rapids abhängen, schlüsselspieler halten zu wollen bzw. mindestens gleichwertig zu ersetzen inkl. dem versprechen um meisterschaft und gruppenphasen-quali mitspielen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt schon

wenn dann wid wahrscheinlich patocka verlängert.

außerdem kommt bei eder ja noch diese seltsame verletzung hinzu.

Wie kann so etwas so lange dauern, da haut ich ja den hut drauf.

mit einer entzündung in der ferschn monatelang out - klingt komisch

Warum klingt das komisch? Das ist eine der zachesten, langwierigsten und am schwersten therapierbaren Verletzungen, die sich ein Fußballer zuziehen kann.

Mir tut der Eder sehr leid. Wer weiß, wie er sich neben Soma präsentiert hätte (oder noch präsentieren wird)? Patocka ist mit dem starken Organisator an seiner Seite ja aufgeblüht. Ich denke, dass Ähnliches auch vom Haune zu erwarten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er hat ja nur "sicherer" geschrieben.

und da Soma trotz starker Leistung gegen den FAK kleine Unsicherheiten dabei hatte ist das durchaus nachvollziehbar

(auch gegen den LASK wirkte er äußerst unsicher)

doena ist ein schlaues bürschchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch in 5 jahren, wenn es keinen soma, patocka & co mehr gibt, wäre es schön, mehrere alternativen in der IV zu haben.

Es gibt mit Sicherheit auch längerfristige Pläne, aber wäre wohl ein wenig schwer jemand jetzt zu holen als Ersatz für Soma, sagen wir mal 2012+, mit so einer Perspektive kommt kein Margreiter oder vergleichbarer "fertiger" Spieler.

Im allgemeinen frag ich mich wenns hier immer heisst von Patocka oder dieser oder jener zeigte da mal schwächen oder dort nicht 100% sicher. Möchte den Spieler mal sehen der 50+ Pflichtspiele in der Saison nur Leiwande Matches spielt.

Schaut mal Barca, ManU oder wen auch immer öfter mal in der Liga, und zwar die ganzen Spiele, ned bloss Highlights, dann kommen manche mal wieder von ihrem völlig Utopischen Anspruchsdenken runter, zeitweise unglaublich dieses Wähhh und Maahh und Blaaaa..............

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hmmm... seit seiner Rückkehr: 104 MS-Spiele, 31 Tore, 74 Vorlagen. Hmm... Ich fürchte, der Ersatz, der dasselbe leistet, wird ein paar Millionen kosten.

Zu den Amateuren: Da bin ich mittendrin statt nur dabei. Pro Jelenko, Ildiz, Sandic & Co.!

Hat er, kein Zweifel Aber der kann noch so scheiße spielen, seine Produktivität ist nicht zu ersetzen.

Europacup heuer (inkl. Quali): 10 Spiele, 5 Tore, 5 Vorlagen

Meisterschaft: 15 Spiele, 8 Tore, 8 Vorlagen

So scheiße möchten viele gerne sein.

Schön formuliert. :)

nur ist es ganz ganz unsicher ob patocka und eder nächstes jahr noch bei uns sein werden, und dann muss einer kommen

Eder ist verletzt aber sonst wohl mit seiner Situation momentan kaum zufrieden. Auch wenn er mir von der Anlage/Einstellung viel mehr taugt als der Iron-Jürgen, der staubtrocken und unspektakulär seinen Job macht, aber einfach langsamer is als .. Schumacher. :finger:

Patocka will laut einem Interview (vor paar Wochen..) verlängern, warum auch nicht? Spielt neben Soma, er hat beim Trainer ein Standing wie kaum ein zweiter.. und ist beim geilsten Verein der Welt. Was will man also mehr? ;)

Der Haune soll sich seine Tokic-Verletzung auskurieren und nochmal voll angreifen. I mog erm. Und Schössi darf man nicht vergessen, ich seh in der IV eigentlich keinen Handlungsbedarf, selbst wenn einer von den beiden (Patocka/Eder) geht.

@bosko: der wird schon bleiben - grad (wieder) verletzt, keine wirklich herausragende saison, bei rb wahrscheinlich nur mitläufer - wenn er mit dem kunstrasen überhaupt zurecht kommt.

Ich wünsche mir so sehr dass du recht hast. Aber irgendwie schätz ich den Bosko eher so ein, dass er sich lieber das doppelte Gehalt aus der Dose holt, und sich gechillt auf die Tribüne setzt und hin und wieder bissi gaberlt, als dass er bei Rapid diesen ständigen Druck hat. Aber hoffentlich täusch ich mich bei dieser, rein auf Vermutungen und Alkohol basierenden, Annahme. :)

Es ist zwar komisch, aber mir würd ein BB-Abgang mehr wehtun wie ein SHFG-Abgang. Zwar ist ein SHFG effektiver (kA was für eine Scorer-Ausbeute BB hat), und haut sich mit einem Herz in die Partie, dass ich mich zB am Sonntag halbert angwischerlt hab...aber keine Ahnung. Wenn sich der Branko gaberlnd den Ball stoppt, und mit einer Bewegung 2 Leute aussteigen lässt - :love:. (Das kann Heikkinen inzwischen zwar auch :D aber ihr wisst schon..)

Einfach alle bleiben, danke. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

doena ist ein schlaues bürschchen!

von Meister Don kann man halt nur lernen :)

Margreiter ist sicher eine Option für die Zukunft, aber im Winter sich schon bemühen halte ich für verfrüht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar komisch, aber mir würd ein BB-Abgang mehr wehtun wie ein SHFG-Abgang. Zwar ist ein SHFG effektiver (kA was für eine Scorer-Ausbeute BB hat), und haut sich mit einem Herz in die Partie, dass ich mich zB am Sonntag halbert angwischerlt hab...aber keine Ahnung. Wenn sich der Branko gaberlnd den Ball stoppt, und mit einer Bewegung 2 Leute aussteigen lässt - :love:. (Das kann Heikkinen inzwischen zwar auch :D aber ihr wisst schon..)

Einfach alle bleiben, danke. :clever:

Naja, ich sehe das anders, einen Schönwetter-Kicker wie Boskovic, der dir 2-3 mal den ball gaberlt, 3 mann aussteigen lässt und versucht die Tore des Jahres zu erzielen, findest du, (vorallem in Serbien) schon weit öfter, als einen richtigen Leitwolf/Spielmacher wie SHFG. Bei Hofmann gehts auch nicht darum was er jetzt wirklich am Spielfeld selbst mit dem Ball macht, er leitet auch am Spielfeld unser offensiv spiel, wenns nach vorne geht, wird in den meisten fällen kurz mit dem Hofmann abgesprochen, wie man spielt in vielen Fällen sagt er auch zu den Mitspielern, mach die Flanke, pass ihm rein oder Schieß. So ähnlich ist es mit Soma in der Verteidgung, der sagt dem Jürgen auch was er zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Naja, ich sehe das anders, einen Schönwetter-Kicker wie Boskovic, der dir 2-3 mal den ball gaberlt, 3 mann aussteigen lässt und versucht die Tore des Jahres zu erzielen, findest du, (vorallem in Serbien) schon weit öfter, als einen richtigen Leitwolf/Spielmacher wie SHFG. Bei Hofmann gehts auch nicht darum was er jetzt wirklich am Spielfeld selbst mit dem Ball macht, er leitet auch am Spielfeld unser offensiv spiel, wenns nach vorne geht, wird in den meisten fällen kurz mit dem Hofmann abgesprochen, wie man spielt in vielen Fällen sagt er auch zu den Mitspielern, mach die Flanke, pass ihm rein oder Schieß. So ähnlich ist es mit Soma in der Verteidgung, der sagt dem Jürgen auch was er zu tun hat.

Ich hab ja gesagt, dass uns ein SHFG-Abgang mehr schmerzen würde, als der von BB. Habe nur von meiner ganz grauslich egoistischen Sichtweise gesprochen, dass ichs geil find wie der Branko gaberlt. (Dass ichs auch geil find wie uns SHFG gegen die Veilchen zum Sieg gepeitscht hat, offensiv wie defensiv, mit und ohne Ball, das steht außer Diskussion. :D)

Mehr Geilheit braucht der Fußball wieder, liebe Leute, MEGATRON, wo bist du denn? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.