Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Tja, alles Sachen, die wir schon lange wissen.

Jetzt ist es auch für alle, die es bisher nicht glauben wollten, traurige Gewissheit.

Wie wahr, wie wahr...

Man sollte den Insiderinfos doch mehr Glauben schenken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, alles Sachen, die wir schon lange wissen.

Jetzt ist es auch für alle, die es bisher nicht glauben wollten, traurige Gewissheit.

Naja traurige gewissheit, von mir aus können sie den Branko gern haben, er ist ein guter Kicker keine frage, aber mit Kavlak und Drazan drängen da 2 nach, außerdem ist er auch schon 29, wäre für mich bei weiten nicht so schlimm wie ein Heikkinen, Pehlivan oder Drazan abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Naja traurige gewissheit, von mir aus können sie den Branko gern haben, er ist ein guter Kicker keine frage, aber mit Kavlak und Drazan drängen da 2 nach, außerdem ist er auch schon 29, wäre für mich bei weiten nicht so schlimm wie ein Heikkinen, Pehlivan oder Drazan abgang.

da hast du natürlich recht.

ausserdem is ja noch nix entschieden.

Bei Hofmann heissts halt hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

auch wenn es für rapid nicht gut ist - ich würde steffen hofmann einen club wie (hausnummer) fulham oder everton wünschen, und ich denke er sollte diese chance auch wahrnehmen. es wäre schön, wenn er bei uns bleibt - aber es freut mich für ihn, wenn er noch einmal versuchen würde, sich im ausland zu etablierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Naja traurige gewissheit, von mir aus können sie den Branko gern haben, er ist ein guter Kicker keine frage, aber mit Kavlak und Drazan drängen da 2 nach, außerdem ist er auch schon 29, wäre für mich bei weiten nicht so schlimm wie ein Heikkinen, Pehlivan oder Drazan abgang.

Das Problem ist ein gänzlich anderes. Es geht um die Kaderdichte, denn diese gewinnt dir Meisterschaften, nicht unbedingt die erste Mannschaft. Wenn Boskovic jetzt geht, ist Kavlak Stammspieler - das ist für mich mehr als nur okay. Nur, um das Spiel gegen die Austria gestern als Basis zu nehmen: Als Bosko raus ging, kam Kavlak rein - qualitativ macht das quasi keinen Unterschied. Sollte Bosko nicht mehr da sein, und Kavlak verletzt sich - wer kommt dann rein? Konrad? KADERDICHTE ist das Wichtigste, und von daher wäre es nicht fein, wenn wir Bosko verlieren würden.

Was daran schlimm sein soll, einen Pehlivan zu verlieren, möchte ich auch gerne wissen. Für den würde man zudem massig Geld sehen, während man für einen erfahrenen Spieler wie Bosko wohl keinen müden Cent bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Womit alle "Gerüchte" der geschätzten Insider eindeutig bestätigt werden!

Auch ich kann damit das hier zitierte bestätigen!

PS.: Die Aussage, unser Kapitän habe oberste Priorität zeigt ebenfalls klar die Linie, die Rapid gehen will und wird.

Steffen, lass Deine FAmilie ausgepackt! In England ist es ohnehin nicht schön! :feier:

was heißt bestätigt? hat der user nicht vermeint, dass bosko bzw. der namentlich nicht genannte spieler schon FIX weg sei?? auch an steffen war/ist red bull interessiert!

mein "insider" hat mir geflüstert, dass bosko einen neuen 3-Jahres vetrag unterschreiben wird - das salzbuger interesse braucht man nur, um sich eine bessere verhandlungsbasis zu schaffen!

bald werden wir sehen, ob mein insider, oder der andere besser bescheid wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollte Bosko nicht mehr da sein, und Kavlak verletzt sich - wer kommt dann rein?

drazan.

aber grundsätzlich gebe ich dir betreffend der kaderdichte natürlich recht. trotzdem denke ich, dass hörtnagl für den fall eines abgangs einen plan hätte um die kaderstärke annähernd beizubehalten.

aber noch ist eh lange nichts entschieden um sich als fan unnötig gedanken und sorgen zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass ich es in die Boardregeln aufnehmen werde, dass ich Leute willkürlich aufgrund von Ahnungslosigkeit sperren darf. Wäre irgendwie erleichternd.

Boskovic legt fast in jedem Spiel die meisten Strecken zurück und arbeitet nicht nur viel und gut nach hinten, sondern fordert auch zwecks Spielaufbau sehr viele Bälle in der eigenen Hälfte. Ein großer Vorteil des Rapid-Mittelfelds der letzten zwei Jahre war es, dass Bosko und Heikkinen extrem starke und effiziente Defensiv- und Aufbauarbeit leisten, dadurch Hofmann defensiv entlastet wird und vorne für Akzente sorgen kann. Zudem kann man über Pehlivan denken was man will, aber seinen Stil nach einem Ballverlust quasi immer schnell hinter den Ball zu kommen, kann dir in der Bundesliga fast nur er geben, was das Mittelfeld noch einmal weiter stabilisiert.

na dann hoffen wir mal das boskovic schnell wieder die form der letzten 2 jahre erlangt, nach seiner verletzung ist er mir persönlich hauptsächlich durch gravierende konditionsmängel und null spritzigkeit aufgefallen! was aber aufgrund seiner verletzung gar nicht weiter verwundern dürfte! nach der neuerlichen verletzung sollte es sich salzburg auf alle fälle gut überlegen diesen mann zu verpflichten!

auch wenn es für rapid nicht gut ist - ich würde steffen hofmann einen club wie (hausnummer) fulham oder everton wünschen, und ich denke er sollte diese chance auch wahrnehmen. es wäre schön, wenn er bei uns bleibt - aber es freut mich für ihn, wenn er noch einmal versuchen würde, sich im ausland zu etablierten.

ich würde hofmann wünschen das er bei rapid bleibt, wenn man bedenkt das er sogar schon in österreich ständig jammert wie böse doch seine gegenspieler zu ihm sind wird er sich in england genauso wenig durchsetzen wie damals bei den löwen!

hofmann nach england da lachen ja die hühner, ich hoffe sein berater kommt rechtzeitig zur besinnung!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollte Bosko nicht mehr da sein, und Kavlak verletzt sich - wer kommt dann rein?

Ildiz oder Sandic würde ich mal sagen. Dann wäre endlich Platz für die 2.

Ich liebe Bosko, aber ehrlich gesagt muss einer aus dem Mittelfeld mal weg. Dead Bull finde ich zwar jetzt nicht gerade toll, aber Geld ist Geld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hm, na danke, werte Pfeilchen. Machts uns den Bosko kaputt. :raunz:

Eventuell positiver Nebeneffekt: vielleicht überlegen sich die Dosen, ob sie einen verletzten Spieler holen. Dann bleibt er bei uns, macht im Frühjahr eine normale Vorbereitung und kommt dann wieder voll. *träum* :)

Kavlak hat für mich gestern einmal mehr bewiesen, dass er in die Startelf gehört. Aber er wird wohl schwer zu halten sein, wenn ein Verein anklopft, wo ihn der Trainer eventuell auch ein bissi in der Mitte spielen lässt, dann wird er auch wegWOLLEN.

Unser Kader passt so, ich hoff dass sich nicht viel ändert.

stimmt, für England ist einzig und allein Roman Kienast Fussballgott geboren!

:lol: made my day. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.