Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
SK RAPID: Wie die montenegrinische "Arena" berichtet, zeigt der Serie A-Klub AS Bari Interesse an Milan Jovanovic. Der 26-jährige Verteidiger aus Montenegro wechselte erst im Sommer zu den Hütteldorfern und ist bis 2011 an den Klub gebunden. (25.11.)

Laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das wärs. Wir holen Jovanovic um a Semmerl und a paarl Würstel, setzen ihn auf die Bank und die Tribüne und verkaufen ihn dann an Bari. :feier:

:laugh:

Was so ein Nationalteamstatus alles bringt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wärs. Wir holen Jovanovic um a Semmerl und a paarl Würstel, setzen ihn auf die Bank und die Tribüne und verkaufen ihn dann an Bari. :feier:

Ned schlecht, noch lieber wäre mir aber wenn er jetzt wo BB verletzt ist wieder einmal eine Chance bekommt, und diese dann auch nützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ned schlecht, noch lieber wäre mir aber wenn er jetzt wo BB verletzt ist wieder einmal eine Chance bekommt, und diese dann auch nützt.

der ist so überhaupt nicht bei seiner sache, das beste wird wirklich sein, ihn noch lukrativ zu veräussern wenn möglich! wir brauchen typen, die sich mit dem verein 100% identifizieren...keine söldner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist so überhaupt nicht bei seiner sache, das beste wird wirklich sein, ihn noch lukrativ zu veräussern wenn möglich! wir brauchen typen, die sich mit dem verein 100% identifizieren...keine söldner!

Ich bin mir nicht sicher ob er ein "Söldner" ist, er ist geholt worden, hat aber nie wirklich eine Chance bekommen zu spielen, Soma ist geholt worden und hat seit dem einen Fixplatz.

Jetzt ist er einfach der "überzählige" Legionär, sicher keine befriedigende Sache für ihn.

Ich hoffe noch immer das Jovanovic eine Alternative für unsere linke Abwehrseite sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hoffe noch immer das Jovanovic eine Alternative für unsere linke Abwehrseite sein könnte.

Das hoffe ich auch, vor allem mit den Gerüchten um BB hätte er dann eh immer einen Platz, weil die Ausländerproblematik wegfällt.

Ich versteh nicht warum man ihn nicht mal dort einsetz, kann ma das wer erklären!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin mir nicht sicher ob er ein "Söldner" ist, er ist geholt worden, hat aber nie wirklich eine Chance bekommen zu spielen, Soma ist geholt worden und hat seit dem einen Fixplatz.

Jetzt ist er einfach der "überzählige" Legionär, sicher keine befriedigende Sache für ihn.

Ich hoffe noch immer das Jovanovic eine Alternative für unsere linke Abwehrseite sein könnte.

ich habe anfangs auch viel von ihm gehalten, aber man sagt er sei halt nicht bei der sache - vorallem im training bringt er die leistung nicht. dies wird auch der grund sein, daß er kaum eine chance bekommt.

ich denke, er ist sicher ein guter kicker - aber wenn er bei PP keinen bonus hat.........wird es schwierig. so müssten wir froh sein, daß wir mit ihm noch geld verdienen und seinen platz eventuell ein junger, nachrückender (österr.) spieler einnimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

der ist so überhaupt nicht bei seiner sache, das beste wird wirklich sein, ihn noch lukrativ zu veräussern wenn möglich! wir brauchen typen, die sich mit dem verein 100% identifizieren...keine söldner!

es ist scheiss egal, ob sich jeder spieler im kader zu 100% mit rapid identifizieren kann. wichtig ist, dass er teil des mannschaftsgefüges ist und seine leistung im training und wenn er spielt bringt. ob er dazu auch noch leiwande rapid-mentalita hat oder ob er es für die kohle macht und um weitere vereine auf sich aufmerksam zu machen ist dann nebensächlich. das war auch kein problem bei tokic, als er noch nicht verletzt war.

falls bari wirklich interessiert sein sollte ist das natürlich nett, dennoch sollte er nach boskovics ausfall noch einmal eine chance bekommen - bzw gerade dann. denn bei einem interesse eines serie a vereins wird er sich sicher mehr ins zeug legen, was uns ja, falls wir ihn sowieso nicht behalten wollen, hilft a) noch ein paar euro rauszukitzeln und b) eine hoffentlich recht motivierte alternative in der verteidigung gibt. und auch falls man jovanovic weiter behalten will, ist eine karotte in form von bari sicher nichts schlechtes, um ihm ein bisschen in den arsch zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

der ist so überhaupt nicht bei seiner sache, das beste wird wirklich sein, ihn noch lukrativ zu veräussern wenn möglich! wir brauchen typen, die sich mit dem verein 100% identifizieren...keine söldner!

Erstere gibts kaum. Söldner sind ned so schlecht. Die kommen, erledigen ihren Job so gut sie können und kriegen ihre Sold dafür. Die Geschichte von Spielern, die zu 100% zu ihrem aktuellen Klub stehen sind ein Märchen, sowas gibts kaum mehr (natürlich gibts auch Ausnahmen). Sowas erzählt man seinen Kindern vorm Heia gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch, vor allem mit den Gerüchten um BB hätte er dann eh immer einen Platz, weil die Ausländerproblematik wegfällt.

Ich versteh nicht warum man ihn nicht mal dort einsetz, kann ma das wer erklären!?

LV - Katzer hat in den letzten Partien nicht schlecht gespielt, es gibt somit wohl keinen Grund in draußen zu lassen. Aber ich hätte halt gerne eine Alternative auf dieser Position.

IV - Da ist Soma und Patocka gesetzt, aber auch da wäre Jovanovic eine Möglichkeit.

DM - Heikkinen und Phelivan, eh kloar, aber auch kann Jovanovic spielen.

Für mich ist im Moment Jovanovic, der Spieler den ich als Trainer am liebsten auf der Bank hätte, weil er mir viele Möglichkeiten gibt ihn einzusetzten.

Als "überzähliger" hat er es natürlich sehr schwer überhaupt auf die Bank zu kommen, aber schauen wir mal was in den nächsten Spielen passiert.

Vielleicht ist Jovanovic Fan von Novi Sad oder einem Klub aus seiner Heimatstadt, keine Ahnung, warum sollte er auch Rapidfan sein?

Hoffer und Kulovits sind da halt die Ausnahme, wie schon von GRENDEL geschrieben, das sind Profis, die bekommen viel Geld und sollen ihren Job gut erledigen, das reicht mir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Erstere gibts kaum. Söldner sind ned so schlecht. Die kommen, erledigen ihren Job so gut sie können und kriegen ihre Sold dafür. Die Geschichte von Spielern, die zu 100% zu ihrem aktuellen Klub stehen sind ein Märchen, sowas gibts kaum mehr (natürlich gibts auch Ausnahmen). Sowas erzählt man seinen Kindern vorm Heia gehn.

ja, leider...ist halt ein wunschdenken! mal sehen, ob er in den letzten partien seine chance bekommt und nützen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

würde man jovanovic wirklich schon nach ein paar monate ziehen lassen, kann man sich schon einiges zusammenreimen.

ich persönlich hätte nichts gegen einen abgang, würde mich aber auch freuen wenn sich der spieler als gute verstärkung herausstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der partie gegen aston villa daheim hat jovanovic zum ersten mal das zeigen können was er wirklich kann. da war ich schwer begeistert. danach hat er sich leider verletzt und ist bis jetzt nicht zurückgekommen. für die stammelf reicht es nicht, und für die ersatzbank ist er zu schade. auf der linken seite statt katzer würde ich ihn gerne mal sehen, wenn ich aber lese dass die einstellung im training nicht passt beißt er bei pacult sowieso auf granit. da kann er und rapid froh sein dass er ein angebot aus italien hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso zusammenreimen ... Laut Dannyos Aussage vor ca. 1 Woche ist man bei Rapid alles andere als zufrieden mit Jovanovic, da er anscheinend ein sehr schwieriger Charakter sein dürfte - auch von noch so viele Leute von einem tollen Jovanovic im Rapid Dress träumen - realistisch gesehen ist er im Winter, allerspätestens im Sommer weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.