Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Fußballgott

Ohne den Willen, mich steinigen zu lassen:

Sollte wirklich das Verhältnis zwischen Jovanovic und Pacult sowie Jovanovics Einstellung überhaupt nicht passen, soll man doch bitte den Vertrag auflösen.

Wir machen uns Sorgen wegen dem Österreicher - Topf, und haben einen (nicht billigen) Ausländer, den der Trainer (aus welchen Gründen auch immer) nicht aufstellt.

Ich würde gerne mal Jovanovic - Soma in der IV sehen, aber da es das nicht spielen wird unter PP, brauchen wir Milan nicht unbedingt´, da reicht ein Schößwendter auch zum Tribüne wärmen, nur is der um ein Eckhaus billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Heikkinen ist wichtig, klar, aber bei dem bin ich mir zu 99% sicher dass er auch die nächsten Jahre bei Rapid spielen wird und dann 201X seine Karriere in Finnland beenden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dober würde ein bisschen Dynamik in der Offensive halt schon sehr gut tun. Das Gejogge halte ich einfach nicht aus.

Vielleicht sollten wir wirklich mal ansatzlos Sakic oder Mohr reinhauen. Die machen vielleicht Fehler in ihren ersten Partien, aber nach ein paar Spielen sind sie dann vielleicht "drin".

v.a. mohr gefällt mir sehr sehr gut und entwickelte sich im herbst prächtig. aber mir würde auch der kleine zeiner auf der rechten seite gefallen. aber der is so klein. :/ ^^

Bei Sakic wär das tatsächlich ansatzlos. Aktuell Kreuzbandriss + 2malige Infektion nach dem Eingriff --> wochenlang im Krankenhaus, gerade erst wieder rausgekommen....

Tanju Kayhan könnt man dafür schön langsam wieder einbauen....

kayhan war selbst erst verletzt und hat erst wieder 1 match bei den amas in den beinen bei dem er meiner meinung in mattersburg eine doch eher dürftige leistung bot. :ratlos:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona ist wohl ein denkbar schlechtes Beispiel dafür, da habens die Innenverteidiger gar nicht wirklich notwendig, viel für den Spielaufbau zu tun. Ich halte grundsätzlich auch sehr viel von spielerisch starken Innenverteidigern, die zur Spielöffnung beitragen, aber mehr als einen davon brauchst in einer Mannschaft eigentlich nicht, total überflüssig.

Falsch, Staro, guxdu hier:

http://goal.com/de/news/1028/serie/2009/11...gewinner-teil-1

und hier:

http://www.goal.com/de/news/1028/serie/200...gewinner-teil-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich meinte ja Jovanovic als LV!

Fürs LM hätten wir ja mit Kavlak und Drazan zwei Alternativen.

Ja, Jovanovic ist zwar gelernter IV, kann aber durchaus auch links spielen.

Ergo wäre er schon seit er bei uns ist DIE Alternative zum meist schwachen Katzer, aber PP ignoriert ihn, bzw. stellt ihn wegen seiner angeblich so schlechten Einstellung nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Jovanovic ist zwar gelernter IV, kann aber durchaus auch links spielen.

Ergo wäre er schon seit er bei uns ist DIE Alternative zum meist schwachen Katzer, aber PP ignoriert ihn, bzw. stellt ihn wegen seiner angeblich so schlechten Einstellung nicht auf.

Dann gibts eh nur zwei Möglichkeiten, die beiden raufen sich zusammen, oder er soll den Club wieder verlassen.

Meine These war, das sollte uns Boskovic verlassen die Chancen für Jovanovic zu spielen steigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dann gibts eh nur zwei Möglichkeiten, die beiden raufen sich zusammen, oder er soll den Club wieder verlassen.

Meine These war, das sollte uns Boskovic verlassen die Chancen für Jovanovic zu spielen steigen würden.

OK, alles klar.

Ich glaube nicht mehr daran, denn auch wenn Bosko geht, ändert das nichts daran, dass PP mit der Einstellung Jovanovics nicht zurecht kommt.

Deswegen mein Vorschlag, den Vertrag aufzulösen. Mir ist das Geld Rapids echt zu schade dafür, einen gut bezahlten Ausländer fürs Tribünensitzen zu bezahlen.

Mir tuts zwar leid um ihn, weil ich fest davon überzeugt bin, dass er neben Soma unser bester IV ist, aber wenn PP seinen Sturschädel wieder mal durchbringt, soll Milan lieber gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, alles klar.

Ich glaube nicht mehr daran, denn auch wenn Bosko geht, ändert das nichts daran, dass PP mit der Einstellung Jovanovics nicht zurecht kommt.

Deswegen mein Vorschlag, den Vertrag aufzulösen. Mir ist das Geld Rapids echt zu schade dafür, einen gut bezahlten Ausländer fürs Tribünensitzen zu bezahlen.

Mir tuts zwar leid um ihn, weil ich fest davon überzeugt bin, dass er neben Soma unser bester IV ist, aber wenn PP seinen Sturschädel wieder mal durchbringt, soll Milan lieber gehen.

Da hast du recht, sollte es zwischen den beiden nicht funktionieren, sollte man den Vertrag auflösen.

Aber irgendwie glaube ich das er noch ein Chance bekommen könnte, auch Thonhofer oder Gartler spielen ja wieder, es liegt mmn nicht so sehr an Pacult sondern an Jovanovic selber, reißt er sich zusammen dann kann es noch was werden mit ihm bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich glaube nicht mehr daran, denn auch wenn Bosko geht, ändert das nichts daran, dass PP mit der Einstellung Jovanovics nicht zurecht kommt.

Deswegen mein Vorschlag, den Vertrag aufzulösen. Mir ist das Geld Rapids echt zu schade dafür, einen gut bezahlten Ausländer fürs Tribünensitzen zu bezahlen.

Dir ist aber schon klar dass sich Rapid bei einer Vertragsauflösung wahrscheinlich gar kein Geld erspart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dir ist aber schon klar dass sich Rapid bei einer Vertragsauflösung wahrscheinlich gar kein Geld erspart?

wenn der vertrag einvernehmlich aufgelöst wird, erspart sich rapid sehr wohl geld.

außerdem gehts nicht nur um das geld, das sich rapid erspart, sondern auch darum, dass die ausländerplatz - problematik der vergangenheit angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

wenn der vertrag einvernehmlich aufgelöst wird, erspart sich rapid sehr wohl geld.

außerdem gehts nicht nur um das geld, das sich rapid erspart, sondern auch darum, dass die ausländerplatz - problematik der vergangenheit angehört.

Aso? Warst schon mal am Arbeitsgericht? Vertrag ist Vertrag und wenn einer den auflösen will dann kostet das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dir ist aber schon klar dass sich Rapid bei einer Vertragsauflösung wahrscheinlich gar kein Geld erspart?

Wenn Jovanovic mitspielt mit Sicherheit schon - und der will ja wohl auch nicht so weiterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.