Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Die Gerüchteküche brodelt ja ganz schön!

Lavric statt Schumacher wär ein guter Tausch, mich hat der Rennfahrer überhaupt nicht überzeugt.

Gegen Schildenfeld hätt ich natürlich auch nix, is sicher einer der besten Verteidiger der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Gerüchteküche brodelt ja ganz schön!

Lavric statt Schumacher wär ein guter Tausch, mich hat der Rennfahrer überhaupt nicht überzeugt.

Gegen Schildenfeld hätt ich natürlich auch nix, is sicher einer der besten Verteidiger der Liga.

wenn ma so weitermachen spielen die kernölbabies nächste saison um den abstieg mit :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Schumi gegen Lavric.

Naja, ich weiß nicht.

Ich glaub, das wäre sportlich ein ziemliches Nullsummenspiel, wirtschaftlich wohl sicher ein Verlust.

Lavric hat die ersten 3-4 Runden im Frühjahr sehr stark gespielt, davor und danach war da auch nix.

Da hatte Schumi in Kärnten mehr Spiele mit guten Leistungen.

Bei uns tun sich die Stürmer traditionell schwer, da waren schon Torschützenkönige Totalausfälle.

Mir wäre es prinzipiell egal, aber Notwenigkeit seh ich keine.

Schildenfeld hingegen nehm ich sofort - der hat wirklich Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wobei war lavric nicht ähnlich gut drauf gegen uns wie momo im derby? könnte natürlich auch sein, dass er seinem zukünftigen arbeitgeber damals keins reinwürgen wollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo bitte kommen solch haarsträubenden Gerüchte her ... sowohl Lavric als auch Schildenfeld können von mir aus gerne in KernÖl-City bleiben ... :facepalm:

jo, wer braucht schon einen schildenfeld man einen margreitter hat. oder an was liegt deine abneigung ggnü schildenfeld? etwa weil er in graz spielt? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schildenfeld würde ich mit offenen Armen empfangen - natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Drago uns verlässt, ansonsten sehe ich nicht unbedingt einen Bedarf.

Lavric vs. Schumi - wenn das Gesamtpaket passt (also Lavric-Gehalt <= Schumi-Gehalt inkl. Ablöse), dann wäre ich sehr zufrieden. Kann allerdings auch mit Schumi ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wo bitte kommen solch haarsträubenden Gerüchte her ... sowohl Lavric als auch Schildenfeld können von mir aus gerne in KernÖl-City bleiben ... :facepalm:

:glubsch: Lavric von mir aus, aber Schildenfeld abzulehnen ist schlicht und ergreifend unsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schildenfeld ist schon seit Winter mein Wunsch für einen Dragovic-Ersatz, wäre eine tolle Sache - allerdings nur wenn Dragovic geht, sollte man ihn jedoch tatsächlich verlängern könnte, wäre das allerdings noch besser - aber egal, sowohl ortlechner-dragovic als auch ortlechner-schildenfeld wären :love:

Von Lavric halt ich eher weniger... wäre wohl teurer als Schumacher und bringt auch nicht viel bessere Leistungen, bei Schumi hingegen hab ich noch die Hoffnung das er sein Potential abrufen kann. Wenn man jedoch tatsächlich noch (eine höhere) ablöse für Schumi zahlen müsste dann schaut die Sache mMn wieder anders aus... läuft mMn im Endeffekt darauf hinaus wie unterschiedlich die Gehaltsvorstellungen sein werden bzw welche Alternativen sonst noch zur Auswahl stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:glubsch: Lavric von mir aus, aber Schildenfeld abzulehnen ist schlicht und ergreifend unsinnig.

Weiß nicht wies da mit den Ausländerplätzen ausschaut. Wenn Schumi bleibt dann is der Kroate schon einer zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn man für Schumi auch nur 1€ Ablöse bezahlt, dann dürfte Herr Parits wirklich zwischen Genie und Wahnsinn herumgondeln.

Magst dem Schumi nicht endlich mal eine pracken? Is ja schon langsam schlecht für deine Gesundheit diese aufgestaute Aggressivität :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Tausch-Gerüchte können eigentlich nur völliger Müll sein, da sowohl Schildenfeld als auch Lavric keine aufrechten Verträge in Graz haben.

Sprich: Sturm kann die gar nicht zum Tausch anbieten.

Ganz abgesehen davon würde ich Schumacher lieber behalten. Weil so schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er bei Gott nicht.

Der Lavric hätte vielleicht nur den Vorteil, daß er ablösefrei ist (?).

Gegen Schildenfeld hätte ich nichts einzuwenden. Eigentlich hat es mich aufgrund der Situation in Graz (auslaufender Vertrag) eh schon gewundert, warum wir uns nicht schon an dessen Stoßstange befinden, da ja bei uns vor allem in der IV gebastelt werden muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schildenfeld war von Anfang an mein Wunschkandidat... Wäre einfach nur > :allaaah:

Lavric naja - vorallem wenn ich mich an die Szene beim 2:2 von uns in Graz erinnere... :nervoes:

Wenn man für Schumi auch nur 1€ Ablöse bezahlt, dann dürfte Herr Parits wirklich zwischen Genie und Wahnsinn herumgondeln.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.