Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

Ein Außenverteidiger muss viele Fähigkeiten mitbringen, aber ganz sicher nicht Tore schießen.

Standfest ist da die ganz große Ausnahme.

Aber wieviele Tore hat z.b. Suttner schon für die Austria geschossen? oder Gercaliu für seine diversen Vereine?

Trotzdem sind das keine schlechten Außenverteidiger, sondern sogar recht gute und moderne.

Da gebe ich dir schon recht, aber trotzdem ist es für mich noch ausbaufähig... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gefällt mir gut der Koch, wie manche auf 500.000 kommen weiß ich nicht ganz :betrunken:

Stand mal in irgendeinem Medien-Bericht, dass die (angeblich) so viel verlangen - soweit ich mich erinnern kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinst du so wie sich Dragovic gegen Kragl "behauptet" hat??

Da hatte man das Gefühl Dragovic geht schon auf die 40 zu wie ihn Kragl überlaufen hat

Kragl ist ein extrem schneller Stürmer(ist bislang auch eher seine einzige Qualität, sonst eher noch ein Chancentot), wenn Drago schon Probleme hat, dann möcht ich nicht mitansehen müssen wie sich Hoheneder schlägt.

Übrigens spielt Hoheneder seit neuestem DM wenn ich richtig informiert bin.

Zu Koch: sicher eine Aktie für die Zukunft, nur hab ich zwei Bedenken, ist er A) Defensiv gut genug für die BuLi und B) wäre es vielleicht sinnvoller mit der erwähnten halben Mille einem Klassemann ein gutes Gehalt zu stellen und ihn für 2-3 Jahre auzufinanzieren?

Bodnar wird auch öfters angesprochen, er hatte ja eine extrem gute Saison und davor lief es aber nicht wirklich so gut, ich hätte bei ihm die Angst, das er in seiner aktuellen Situation wieder in sein altes Muster zurückfällt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also das is ja wirklich super !

wir müssen den holen, ich schätze 400 000 werdens sein müssen, und die werden mit dem standfest transfer gedeckt ;)

aber es is dann echt die frage ob wir vl nicht gleich einen zewiten RV holen sollten. bodnar wär natürlich der traum, allerdings wollen wir ja, dass koch früher oder später stammplatz hat, und dann wäre bodnar eindeutig zu teuer, und natürlich auch schad um ihn..

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber das geht auch nur gegen eine 2.liga abwehr. gegen die rapdiverteidigung vl auch noch..

na also mir taugts :) immerhin vs a lustenau, die haben ziemlich lang auch um den titel mitgespielt, aber um das gehts ja eh nicht...war einfach a starke aktion.

sauschnell is er ! :hammer:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es is dann echt die frage ob wir vl nicht gleich einen zewiten RV holen sollten. bodnar wär natürlich der traum, allerdings wollen wir ja, dass koch früher oder später stammplatz hat, und dann wäre bodnar eindeutig zu teuer, und natürlich auch schad um ihn..

Nö. Ich will eine gute Mannschaft. Schön, wenn man Spieler mit Perspektive hat, aber krampfhaft einen möglichst jungen zum Stammspieler zu machen, davon halt ich wenig. Wenn ein Typ der Marke Bodnar käme, wäre er vermutlich gesetzt. Die Chance für einen Jungen, dahinter aufzurücken, kommt sowieso früher oder später. Ob er sie nutzt, ist mir relativ egal.

Die besten sollen spielen, solange sie in Form sind. Alter ist (wie im NT) nicht das Kriterium.

Wir können eh nicht auf elf Positionen Spieler ausbilden. Eine lässige Mannschaft machen schließlich auch die Routiniers aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also da Bodnar mit den Debreczinern ungarischer Meister wurde und nun Champions-League-Chancen hat, weiß ich nicht, ober der zu uns kommt und für uns leistbar ist. :ratlos:

Aber ganz verstehe ich nicht, warum ein offensichtliches Talent wie der Koch nicht bei uns in der Abwehr Fuß fassen können soll. Hat ja bei Leuten wie Drago (wo hatte denn der BL-Erfahrung?), Baumi, Suttner und Co auch schön funktioniert. Und dieses Gejammere von wegen wir brauchen ach so viele tolle Routiniers...also ohne den Bak wären wir meist besser drangewesen, da nehm ich den Orti mit Handkuss.

Genauso befremdet mich schön langsam dieses Gefühl, als ob der Standfest eine derart große Lücke hinterlassen würde. :glubsch: In den letzten Spielen hat er mal halbwegs vernünftig gespielt, aber dennoch hat er in jedem Spiel einige haarsträubende technische Fehler gemacht (insbesondere im Spiel nach vorne war das eine seiner Spezialitäten) - er ist wohl alles andere als unersetzbar denk ich, wenn Parits auch nur halbwegs ein Händchen beweist.

Man sollte imho den Koch holen, denn der hat Perspektive und zeigt bei Wacker die ganze Saison lang konstante Leistungen. Und meine Innsbrucker Kollegen schimpfen schon, dass wir ihnen den wegkaufen, was meistens ein gutes Zeichen ist. (Beim Krammer haben damals die Sturm-Fans ja nur so jubiliert... :facepalm: )

p.s.: Und von wegen, dass das was der Koch so zeigt ja "nur" gegen red-zac-Klubs geht: Ist eigentlich schon so in Vergessenheit geraten, wie wir uns gegen die Admira im Cupfinale zu Mattersdorf abgerackert haben, und dass es "eh nur" den Milenko gebraucht hat, damit wir die besiegen? Jedes Jahr fliegen soviele BuLi-Klubs gegen Zweitklässler raus...kann mich noch erinnern, wie der Krankl in Österreich gschrieben hat, bei uns sei der Klassenunterschied zw. erster und zweiter Liga so groß und am nächsten Tag ist Rapid gegen die damals drittklassige Vienna ausm Cup gflogen (damals mit Bazina & Co.). :facepalm:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Angeblich ist Lavirc Thema bei euch. Bitte schnappt ihn uns weg, dass auch bei uns der letzte Blinde erkennt, dass wir die dümmste und unfähigste sportliche Führung haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Angeblich ist Lavirc Thema bei euch. Bitte schnappt ihn uns weg, dass auch bei uns der letzte Blinde erkennt, dass wir die dümmste und unfähigste sportliche Führung haben...

wenn das stimmt und er auch kommt, wird schumacher dann wohl gehen..

da mile würd sich sicher auch freuen (;

edit: http://www.transfermarkt.at/de/klemen-lavric-zu-austria-wien/topic/ansicht_154_976843_seite1.html

:augenbrauen:

allerdings versteh ich nicht, dass es sich um ein tauschgeschäft handelnt, lavric ist doch ablösefrei :ratlos:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Quelle: Krone

Als Standfest-Ersatz wollte die Austria Innsbrucks Fabian Koch verpflichten, doch die Tiroler lehnten das Angebot ab. (Printausgabe 09.05.2010)

schon länger her aber trotzdem

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

heute in der ubahn war mir fad und hab das heute durchgeblättert. folgendes war darin zu lesen:

dragovic abgang möglich (angebote aus holland, italien, manager verhandelt), parits verhandelt aber auch bezüglich einer verlängerung bei uns (das wär ein traum!); standfest abgang ziemlich sicher, hattenberger ziehts nach innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.