Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

I think I lost my headache

wenn das stimmt und er auch kommt, wird schumacher dann wohl gehen..

da mile würd sich sicher auch freuen (;

edit: http://www.transfermarkt.at/de/klemen-lavric-zu-austria-wien/topic/ansicht_154_976843_seite1.html

:augenbrauen:

allerdings versteh ich nicht, dass es sich um ein tauschgeschäft handelnt, lavric ist doch ablösefrei :ratlos:

Bin mir grad nicht sicher wo ich das glesen hab, aber Schumacher geht angeblich, jo.

Kann auch sein dass ich nicht am neuersten Stand bin und das eh jeder weiß :lol:

Lavric wäre geil stattn Schumi, jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn schumacher geht wäre das schon nicht schlecht. für schumacher müsste man ja glaube ich ablöse zahlen. würd mir aber trotzdem wünschen dass schumi bleibt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon länger her aber trotzdem

die ibkler wollen koch jetzt net hergeben, auch kein problem...

denn spätestens beim nächsten konkurs ist er unserer ;)

zum fall standfest/lavric: na das wär ein feines tauschgschäfterl :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die ibkler wollen koch jetzt net hergeben, auch kein problem...

denn spätestens beim nächsten konkurs ist er unserer ;)

zum fall standfest/lavric: na das wär ein feines tauschgschäfterl :yes:

für sturm schon, einen ablösefreien gegen einen nicht freien einzutauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und hier gleich noch ein kandidat aus graz ;)

Quelle: Sportwoche

Foda: "Gordon ist ein sehr guter Spieler, seine Verpflichtung war wie ein Lottosechser für uns. Es wird schwierig, ihn zu halten." Im Kampf um Schildenfeld hat sich die Austria eingeschaltet: Der 25-jährige Kroate könnte Peter Hlinka nach Wien-Favoriten folgen. Im Gegenzug will Austria-Kapitän Joachim Standfest trotz Vertrags bis 2011 unbedingt heim nach Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Beim relii musst halt wissen, dass er Österreichische Spieler grundsätzlich nicht ausstehen kann.

natürlich. deswegen mach ich ja auch den dragovic und den baumgartlinger regelmäßig zur sau.

aber wenn euch bei einer defensive wie zB

suttner - ortlechner - margreitter - koch

lindner

im uefa cup nicht schlecht wird, bitte euer bier. ich würd mich da wohl anspeiben. erst recht, wenn die ablösesumme für den koch irgendwo zwischen 300k und 500k liegen soll (ist das :lol: oder :facepalm: ?)

Und wann spielen wir gg. diese Gegner ???

Werder (CL)

Bilbao (nicht im EC)

Bordeaux (nicht im EC)

Ajax (CL)

Also wenn du schon Mannschaften hinschreibst, könntest du wenigstens besser recherchieren.

:facepalm:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm is the new LASK is the new Ried. :D

Vlt. übernimmt Sturm einen Teil des Gehalts von Lavric. Wäre zwar eine unübliche Variante, aber was weiß ich. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er besser als Schumacher wäre. Hab noch immer die Szene gegen uns im Kopf, als er vor dem leeren Tor den Ball nicht getroffen hat. Dann hat er schon ein paar Türln gemacht, aber bei Sturm trifft mit Muratovic und Jantscher im Rücken ja sogar der Kienast.

Standfest gegen Schildenfeld wäre ein lässiger Tausch, ich glaub nach Afolabi hat er die beste Zweikampfstatistik der BL-IV (auf Platz drei Dragovic, ich glaub die Statistik ist von Sky). Wenn Dragovic geht, wird hinten sowieso umgerührt.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine iv mit schildenfeld - ortlechner wäre schon extrem stark. unabhängig davon muss man sich verbeugen vor unserem management. :allaaah:

allerdings verstehe ich nicht, warum man einen ablösefreien spieler mit einem noch vertraghabenden tauschen sollte?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Was?! Unser Schumi nicht fix?! Ist heute Weihnachten und Ostern zusammen? :=

Aber das kann doch nicht sein, der ist doch so gut, dass wir auf ihn nicht verzichten können...

:aufdrogen:

PRAISE THE LORD (Parits)

Also ich find ihn cool :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich finde Kot der wie der Eiffelturm aussieht ist auch "cool", trotzdem kann dieser Kothaufen nicht Fussball spielen.

edit: bevor sich noch jemand über den Wortgebrauch mockiert, nein ich assoziiere Schumi nicht mit einem Kothaufen, es sollte nur ein bildlich aussagender Vergleich sein.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich finde Kot der wie der Eiffelturm aussieht ist auch "cool", trotzdem kann dieser Kothaufen nicht Fussball spielen.

Wow das muss man allerdings einmal zu Gesicht bekommen wahrlich ein einmaliges Erlebnis!

Ich hab ja nie behauptet, dass ers kann seine Gesamterscheinung ist einfach genial - er geht nicht er schlurft übers Feld :lol:

Aber ihn für weitere 2 Jahre zu behalten, halte ich für nicht gerade sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.