Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Im Grunde genommen sind alle Trainer in unserer Liga Proleten - gibt nur den einen oder anderen, der sich medial nicht als solcher präsentiert (auf Anhieb fallen mir Foda, Daxbacher und Gludovatz ein). Richtig ausgelebt wird es aber im speziellen von Pacult und Gregoritsch.

Kraft ist unter Umständen auch im wirklichen Leben kein Prolo, Prelogar kann ich nicht einschätzen...

Schöttel nicht vergessen, der is überhaupt kein Prolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bei aller Liebe, die Admira gehört rauf - egal welcher Sautrottl bei denen Trainer ist.

Ein Verein besteht nicht nur aus dem Trainer, deshalb heißts auch morgen alle Daumen und sonstige Dinge für die Admira drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Bei aller Liebe, die Admira gehört rauf - egal welcher Sautrottl bei denen Trainer ist.

Ein Verein besteht nicht nur aus dem Trainer, deshalb heißts auch morgen alle Daumen und sonstige Dinge für die Admira drücken.

:yes:

Blöd, dass die Jungbullen in Pasching spielen, auf Plastik hätte Wacker wohl nicht viel zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bei aller Liebe, die Admira gehört rauf - egal welcher Sautrottl bei denen Trainer ist.

Ein Verein besteht nicht nur aus dem Trainer, deshalb heißts auch morgen alle Daumen und sonstige Dinge für die Admira drücken.

so isses :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Transfer hängt doch nicht davon ab ob Innsbruck aufsteigt oder nicht. Wenn Standfest geht hat er einen Stammplatz bei einem Spitzenverei, was Chancen fürs Team mit sich bringt, spielt EC und um den Titel.

Boskovic wäre auch interessant! Soern Drago geht ist sicher Kohle für ihn da, un für so einen ist im MF immer Platz! Da muss man sich halt von dem ein oder anderen trennen (Vorisek z.b. so leids mir tun wrüd)

Bei aller Liebe, die Admira gehört rauf - egal welcher Sautrottl bei denen Trainer ist.

wieso? Ok Admira wären 2 Heimspiele pro Saison mehr, aber Wacker wäre viel interessanter. Innsbruck hat Fans, eine schönes Stadion, Tradition und ist sportlich um nichts schlechter als die Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boskovic wäre auch interessant! Soern Drago geht ist sicher Kohle für ihn da, un für so einen ist im MF immer Platz! Da muss man sich halt von dem ein oder anderen trennen (Vorisek z.b. so leids mir tun wrüd)

wär auch sehr sinnvoll die Kohle von Dragovic eher in einen Mittelfeldspieler (und nein Boskovic und Vorisek kann man nicht vergleichen) als IV zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei aller Liebe, die Admira gehört rauf - egal welcher Sautrottl bei denen Trainer ist.

Ein Verein besteht nicht nur aus dem Trainer, deshalb heißts auch morgen alle Daumen und sonstige Dinge für die Admira drücken.

Überhaupt nicht.

Warum soll die Admira rauf gehören bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wieso? Ok Admira wären 2 Heimspiele pro Saison mehr, aber Wacker wäre viel interessanter. Innsbruck hat Fans, eine schönes Stadion, Tradition und ist sportlich um nichts schlechter als die Admira

Du bist auswärts eh nie dabei, also kanns dir eh wurscht sein :finger:

Nix da, Admira rauf, 2 Heimspiele mehr - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ein Transfer hängt doch nicht davon ab ob Innsbruck aufsteigt oder nicht. Wenn Standfest geht hat er einen Stammplatz bei einem Spitzenverei, was Chancen fürs Team mit sich bringt, spielt EC und um den Titel.

Boskovic wäre auch interessant! Soern Drago geht ist sicher Kohle für ihn da, un für so einen ist im MF immer Platz! Da muss man sich halt von dem ein oder anderen trennen (Vorisek z.b. so leids mir tun wrüd)

aus dem normalen budget heraus holen wir einen Boskovic nie-nicht!

vor allem ist es mit einem 1 jahresvertrag nicht getan.

wenns nur zwei jahre wären, würde man schon ein enormes risiko fahren.

Vorisek ist zudem mMn nur deswegen noch interessant für uns, weil er als allrounder durchgeht. Boskovic ist ein kreativspieler, von dem wir als prototypen schon den Mile haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wär auch sehr sinnvoll die Kohle von Dragovic eher in einen Mittelfeldspieler (und nein Boskovic und Vorisek kann man nicht vergleichen) als IV zu stecken.

Wenn man aber einen IV noch ablösefrei holen kann und für Boskovic ja auch keine Ablöse zu finanzieren ist kann man den vergleich schon gut hernehmen. Er meinte halt wohl Dragovic und Vorisek weg und mit dem Geld was man sich da erspart bzw. Ablöse kassiert einen neuen IV UND Boskovic holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schildenfeld statt Dragovic und Koch statt Standfest wären schon ein Traum. Dann haben wir für die kommenden Saison mit den bereits fixen Verpflichtungen einen wirklichen Top Kader. Dann wären Spieler wie Lavric wirklich eine Draufgabe. Den würd ich dann aber nur holen wenn er billiger als Schumacher ist und wir die Option bei ihm nicht ziehen. Denn mMn ist Schumacher zur Zeit eh nur Stürmer Nr.4 und da kann ich mit ihm schon ganz gut leben.

Tor: Safar, Lindner, Almer

RV: Standfest (Koch), Klein

LV: Suttner, Leovac

IV: Dragovic (Schildenfeld), Ortlechner, Margreiter, Wallner

DZM: Baumgertlinger, Hlinka, Vorisek,

OZM: Junuzovic, Liendl, Acimovic, Salomon

RM: Klein, Junuzovic, Stankovic(?)

LM: Acimovic, Liendl, Leovac

ST: Linz, Jun, Stankovic, Schumacher (Lavric), Markus

Wäre schon ein TopKader für unsere finanziellen Möglichkeiten. Allerdings glaub ich nicht das wir Schildenfeld wirklich bekommen können. Salomon muss ich ehrlich gestehen weiß ich gar nicht was für eine Position er spielt und ob Stankovic auch RM spielen kann weiß ich auch nicht.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Im Grunde genommen sind alle Trainer in unserer Liga Proleten - gibt nur den einen oder anderen, der sich medial nicht als solcher präsentiert (auf Anhieb fallen mir Foda, Daxbacher und Gludovatz ein). Richtig ausgelebt wird es aber im speziellen von Pacult und Gregoritsch.

Kraft ist unter Umständen auch im wirklichen Leben kein Prolo, Prelogar kann ich nicht einschätzen...

Der Stevens ist aber auch nicht zu verachten.

Hat bei uns halt den "Bonus des Internationalen", aber wenn ich mir seine cholerischen Gemütszustände und Interviews so ansehe,

steht er sicherlich auf einer Ebene mit dem Postler.

Im Gegensatz dazu soll der Gregoritsch privat alles andere als ein "Prolo" sein.

Selbst gebildet, legt auch Wert darauf, dass seine Kinder was lernen, seine Frau ist glaub ich Kinderärztin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

:yes:

Blöd, dass die Jungbullen in Pasching spielen, auf Plastik hätte Wacker wohl nicht viel zu melden.

Die werden sowieso ganz klar im Sinne der Großen spielen und es Wacker nicht allzu schwer machen ... schließlich fährt man von Wals-Dosenheim aus lieber 2x im Jahr nach Innsbruck als noch 2x mehr nach Wien! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.