Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

Man kann wirklich gespannt sein was sich Parits noch einfallen lässt. Ich schätze 95% des Kaders stehen. Jetzt müssen nurmehr drei Positionen geklärt werden. Nämlich die RV Position bezüglich Standfest, die IV bezüglich Dragovic und der Sturm bezüglich Schumi.

Bei allen drei weiß man ja noch nicht wie es weitergeht, da wird sich sicher noch etwas tun in den nächsten Tagen.

Upps, das wollte ich eigentlich in den Potenzielle Verstärkungen Thread schreiben. :D

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Tausch-Gerüchte können eigentlich nur völliger Müll sein, da sowohl Schildenfeld als auch Lavric keine aufrechten Verträge in Graz haben.

Sprich: Sturm kann die gar nicht zum Tausch anbieten.

Vielleicht gilt das Aktienrecht, noch sind Leerverkäufe ja nicht verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues zu koch:

koch interview laola1.at

kaffeesudleserei:

tendenz geht wohl zu uns und weniger zu hütteldorf

wenn nix mit aufstieg ziemlich fix bei uns, da anreiz zur veränderung sehr stark

wenn aufstieg, wird es ein poker…

Ich glaube auch, dass Tirol im falle eines Aufstiegs die Forderungen noch einmal ein kleines bisschen nach oben schrauben wird, da man in der BuLi selbst einen guten LV brauchen kann/könnte. Nicht unwichtig im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich glaube auch, dass Tirol im falle eines Aufstiegs die Forderungen noch einmal ein kleines bisschen nach oben schrauben wird, da man in der BuLi selbst einen guten LV brauchen kann/könnte. Nicht unwichtig im Abstiegskampf.

Ein Grund mehr der Admira die Daumen zu drücken, wird aber wohl leider nicht viel bringen.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich glaube auch, dass Tirol im falle eines Aufstiegs die Forderungen noch einmal ein kleines bisschen nach oben schrauben wird, da man in der BuLi selbst einen guten LV brauchen kann/könnte. Nicht unwichtig im Abstiegskampf.

Das mit links und rechts haben wir aber schon geübt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Grund mehr der Admira die Daumen zu drücken, wird aber wohl leider nicht viel bringen.

na bitte, einen zweiten vollproleten als bundesligatrainer wäre echt zuviel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

na bitte, einen zweiten vollproleten als bundesligatrainer wäre echt zuviel..

Bin überzeugt das wir diesen, wie du ihn nennst vollproleten, sehr gut gebrauchen könnten... (der Daxbacher raus Fredl ist noch nicht soooo alt, oder?)

...und ebendieser seinen weg sicher machen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

na bitte, einen zweiten vollproleten als bundesligatrainer wäre echt zuviel..

Kann den Oberungustl Kühbauer auch nicht leiden, die Duelle Rapid-Admira wären aber sicher lustig :augenbrauen:

Die Südstädter waren ja auch immer ein Angstgegner der Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen sind alle Trainer in unserer Liga Proleten - gibt nur den einen oder anderen, der sich medial nicht als solcher präsentiert (auf Anhieb fallen mir Foda, Daxbacher und Gludovatz ein). Richtig ausgelebt wird es aber im speziellen von Pacult und Gregoritsch.

Kraft ist unter Umständen auch im wirklichen Leben kein Prolo, Prelogar kann ich nicht einschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.