Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Schildenfeld war von Anfang an mein Wunschkandidat... Wäre einfach nur > :allaaah:

Lavric naja - vorallem wenn ich mich an die Szene beim 2:2 von uns in Graz erinnere... :nervoes:

:facepalm:

Bin jetzt zwar auch kein sonderlicher freund von Lavric, aber einen Spieler an einer Szene festzumachen ist irgendwie befremdlich und unfair...

Hätte nichts dagegen, wenn er zu uns kommt, genauso wie ich nichts gegen einen Verbleib von Schumacher hätte. Wir wären dadurch (ob jetzt Lavric od. Schumi) mMn weder besser noch schlechter, kommt wohl auf die finanziellen Modalitäten an.

Zu Schildenfeld: Wäre natürlich im Falle eines Dragovic-Transfers sicher eine sinnvolle Verstärkung, weil er obwohl erst 25 über gewisse Erfahrung verfügt und was noch sehr gut wäre - er kennt bereits die Liga - eine lange "Eingewöhnung" würde es mit so einem Transfer eher nicht brauchen.

Zu Koch: Habe mich mit ein paar "Kennern" der Red Zack Liga unterhalten, die meinen, dass er vom technischen von der Schnelligkeit und der "Modernität" der Spielweise absolut eine Bereicherung wäre, was ihm zu Standfest noch fehlt ist die (no na) Erfahrung.

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin jetzt zwar auch kein sonderlicher freund von Lavric, aber einen Spieler an einer Szene festzumachen ist irgendwie befremdlich und unfair...

War nur ein Beispiel - halte generell eher weniger von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ganz abgesehen davon würde ich Schumacher lieber behalten. Weil so schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er bei Gott nicht.

Ist Schumacher eigentlich noch ausgeliehen oder ist er schon fix bei uns?

Weil es hätte keinen Sinn den jetzt noch zu kaufen... Als Ergänzung reicht schon ein Eigenbauspieler und mehr als das würd er nicht sein nehm ich jetzt mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

War nur ein Beispiel - halte generell eher weniger von ihm.

War jetzt auch nicht speziell gg. dich gerichtet, es haben ja mehrere andere auch diese Szene ins Spiel gebracht, du warst jatzt halt der letzte... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Von der Krone/Tirol

Das große G‘riss um den schwarz-grünen Senkrechtstarter geht weiter! Alle wollen den Wirbelwind, der wie ein Brasilianer trickst und doch aus Natters kommt: "Fabian-oh". Rapid hat sich bereits beim 20-Jährigen selbst kalte Füße geholt. Das Angebot, das die Hütteldorfer dem Tiroler für einen Wechsel in die Bundeshauptstadt unterbreitet haben, wies er zurück. Weil es so gar nicht seinen Vorstellungen entsprochen hat.

Und nun hat sich der nächste Wiener Großverein in Sachen Koch einen Korb geholt. Allerdings nicht beim Spieler selbst – mit dem sollen sich die Violetten dem Vernehmen nach bereits einig sein. Doch Wacker hat das Ablöse-Angebot der Wiener Austria abgelehnt. Das bestätigt auch Sportdirektor Oliver Prudlo. Über die geforderte Transfersumme will der schwarz-grüne Boss nichts verlautbaren. Auch zur Zahl von 300.000 Euro, die auf der Gerüchtebörse genannt wird, meinte Prudlo nur: "Kein Kommentar!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Aber wenn sich der FAK, wie im Artikel erwähnt, tatsächlich mit dem Spieler einig ist, wird sich auch eine Lösung finden lassen. Wie es aussieht können wir ja Standfest auch nicht halten und von dessen "Erlös" wird es wohl abhängen wieviel wir für Koch zahlen können/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippfehler oder Wirklichkeit?

transfermarkt.at schreibt über Schildenfeld:

ist ausgeliehen von Besiktas Istanbul. Vertrag dort: bis 30.6.2010
:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber wenn sich der FAK, wie im Artikel erwähnt, tatsächlich mit dem Spieler einig ist, wird sich auch eine Lösung finden lassen. Wie es aussieht können wir ja Standfest auch nicht halten und von dessen "Erlös" wird es wohl abhängen wieviel wir für Koch zahlen können/wollen.

ganz genau deswegen sehe ich nem koch transfer optimistisch entgegen, und wacker werden wir schon iwie rumkriegn (bzw natter) :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von der Krone/Tirol

Rapid hat sich bereits beim 20-Jährigen selbst kalte Füße geholt. Das Angebot, das die Hütteldorfer dem Tiroler für einen Wechsel in die Bundeshauptstadt unterbreitet haben, wies er zurück. Weil es so gar nicht seinen Vorstellungen entsprochen hat.

Und nun hat sich der nächste Wiener Großverein in Sachen Koch einen Korb geholt. Allerdings nicht beim Spieler selbst – mit dem sollen sich die Violetten dem Vernehmen nach bereits einig sein.

mhhh...mit welchen angeboten kommen die grünen daher...das in letzter zeit

kaum jemand zu den heiligen traditionalisten will?

wie sich die zeiten doch ändern...die grünen ziehen immer öfter den kürzeren...und die jungen wilden kommen zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

mhhh...mit welchen angeboten kommen die grünen daher...das in letzter zeit

kaum jemand zu den heiligen traditionalisten will?

wie sich die zeiten doch ändern...die grünen ziehen immer öfter den kürzeren...und die jungen wilden kommen zu uns.

Geht wohl extrem viel Geld für Hofmanns Gehalt drauf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

mhhh...mit welchen angeboten kommen die grünen daher...das in letzter zeit

kaum jemand zu den heiligen traditionalisten will?

wie sich die zeiten doch ändern...die grünen ziehen immer öfter den kürzeren...und die jungen wilden kommen zu uns.

Ich hasse diesen Ausdruck, der is so Constantini-like :schluchz:

Eigentlich auch eine Unart einen jungen talentierten Spieler von einem, ja sagen wir jetzt einmal schlechten Klub ohne EC-Ambitionen nicht zu einem Großklub wechseln zu lassen, obwohl dieser das will.

Das Angebot der Austria wird sicher nicht unfair gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

alle drei kolportierten transfers (koch, lavric, schildenfeld) würde ich sehr herzlich begrüßen

- lavric > Schumi; plus vom Gesamtpaket wahrscheinlich billiger

- Koch: mir fällt kein realistischer Österreicher ein, den ich auf der position lieber hätte.

- Schildenfeld: immer her damit.

Ich hoffe, dass es genug führungsspieler für unsere Jungen gibt, könnte mir vorstellen, dass Hlinka auch deshalb geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hasse diesen Ausdruck, der is so Constantini-like :schluchz:

Eigentlich auch eine Unart einen jungen talentierten Spieler von einem, ja sagen wir jetzt einmal schlechten Klub ohne EC-Ambitionen nicht zu einem Großklub wechseln zu lassen, obwohl dieser das will.

Das Angebot der Austria wird sicher nicht unfair gewesen sein.

ach...der begriff erinnert mich immer an das team im westlichen wien.

dort ist ja alles jung und wild.

ich denk mal die tiroler wittern eine große chance und wollen uns ordentlich schröpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.