Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Bitte, wer unterschätzt Junuzovic? Sicherlich niemand, der ein paar Gehirnzellen im Kopf hat.

Deswegen wird er ja fast in ganz H'dorf unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genauso lustig wie die Grünen die meinen es wurde nie mit einem Margreiter verhandelt

Stimmt ja auch - haben mit Margreitter verhandelt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin mir noch nicht sicher, ob Koch unsere erste Wahl als Rechter Verteidiger sein sollte, jetzt wo Standfest wegzugehen scheint. Ich hätte ihn gerne als Backup hinter Standfest gekauft. So hätte man ihn ein Jahr neben Standfest testen/aufbauen können und man hätte nachdem Stanfest's Vertrag ausläuft womöglich einen tollen rechten Verteidiger gehabt.

So ist es mir ein bisschen zu riskant kolportierte 3-500tsd für einen Spieler nach nur einem Jahr Erste Liga ausugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Koch wäre natürlich eine gute Sache... wenn man es sich leisten kann und von ihm überzeugt ist nur her damit... der jockl soll sich schleichen (gegen entsprechende ablöse, die unnötigen haben sich ja ihre 0:2 niederlage ohnehin vergolden lassen) und dann kann man den betrag in koch reinvestieren (und beim Gehalt spart man dann auch brav -> vl könnte man es ja in eine Dragovic verlängerung investieren :allaaah:)

koch sehe ich allerdings nicht unbedingt als direkten standfest ersatz, aber mal schauen wie er sich schlägt... mMn gäbe es dann zwei Varianten für die rechte Seite:

1. 'offensiver' : RV: Klein RM/RF: Stankovic

2. 'defensiver' : RV: Koch RM: Klein

einzig für vorisek wird es schwer, der ist auf 2 positionen (DM, RV) dann nur mehr 3.Wahl (nicht unbedingt von der qualität her) - aber anderseits will Parits einen 25mann kader mit entsprechendem Konkurrenzkampf - da braucht es Härtefälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich bin mir noch nicht sicher, ob Koch unsere erste Wahl als Rechter Verteidiger sein sollte, jetzt wo Standfest wegzugehen scheint. Ich hätte ihn gerne als Backup hinter Standfest gekauft. So hätte man ihn ein Jahr neben Standfest testen/aufbauen können und man hätte nachdem Stanfest's Vertrag ausläuft womöglich einen tollen rechten Verteidiger gehabt.

So ist es mir ein bisschen zu riskant kolportierte 3-500tsd für einen Spieler nach nur einem Jahr Erste Liga ausugeben.

Es ist einfach wahnsinnig schwer, einen österreichischen RV zu finden, der halbwegs kicken kann.

Deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass die Austria bei Koch ausnahmsweise tiefer in die Tasche greift und schnell zuschlägt, bevor ihn uns ein anderer Verein wegschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so soll das ausschaun nextes jahr:

-------------------------------Lindner-------------------------------

---Koch-------------Margreitter---------Dragovic---------Leovac------

---------------------------Baumgartlinger-----------------------------

------------Stankovic---------Junuzovic------Acimovic-----------------

--------------------------Jun----------------------------------------

---------------------------------Linz--------------------------------

WAHNSINNNNNNN :love: :love:

:)

und 2. aufstellung:

------------------------------Safar---------------------------------

-----Klein------------Dibon?(Wallner)---Ortlechner-------Suttner----

------------------------------Hlinka--------------------------------

---------------Gorgon-------Vorisek----------Liendl-----------------

---------------Schumacher--------Sikorski?(Markus)------------------

bzw Vorisek -> RV und somit Klein -> RM und Gorgon -> ZM bzw Salomon/Freitag rein Vorisek nach hinten und Hlinka raus :)

selbst mit der mannschaft komm ma unter die top 5 :D

wobei klein und safar eig in die 1. gehören, aber ich denke, früher oder später is die obrige aufstellung ein traum !!!

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so soll das ausschaun nextes jahr:

-------------------------------Lindner-------------------------------

---Koch-------------Margreitter---------Dragovic---------Leovac------

---------------------------Baumgartlinger-----------------------------

------------Stankovic---------Junuzovic------Acimovic-----------------

--------------------------Jun----------------------------------------

---------------------------------Linz--------------------------------

:love::love::love:

Bin schon gespannt, welche Spieler noch verpflichtet werden. Stankovic und Margreitter taugen mir ja schon sehr. Hlinka und Salomon sind sicher auch keine Verschlechterung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei, wir brauchen zwei RAV, nicht nur einen, pragmatisierten. Von mir aus auch Troyansky, jedenfalls aber einen, der ausdrücklich als RAV vorgesehen ist. Das Problem mit Standfest war ja im Grunde sein Stammplatz, wodurch wir ihn in "schlechten Zeiten" mitschleifen mussten, während er in Form völlig in Ordnung war. Wenn wir dasselbe z.B. mit Koch machen, wird er nicht mehr lange ein Herzerl bekommen.

Lustig übrigens zu beobachten, wie sich besonders die ASB-Buben (+ M'ovic) über die "Boyband" freuen. Das sind die Idole, die sie anderswo nicht finden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bleibe dabei, wir brauchen zwei RAV, nicht nur einen, pragmatisierten. Von mir aus auch Troyansky, jedenfalls aber einen, der ausdrücklich als RAV vorgesehen ist. Das Problem mit Standfest war ja im Grunde sein Stammplatz, wodurch wir ihn in "schlechten Zeiten" mitschleifen mussten, während er in Form völlig in Ordnung war. Wenn wir dasselbe z.B. mit Koch machen, wird er nicht mehr lange ein Herzerl bekommen.

Lustig übrigens zu beobachten, wie sich besonders die ASB-Buben (+ M'ovic) über die "Boyband" freuen. Das sind die Idole, die sie anderswo nicht finden. :D

klärt mich über "boyband" auf (oder sind damit einfach die jungen gemeint??) :D

wie wärs mit kaufmann ? er kann ja RM, LM, RAV und LAV

troyanski wär ned schlecht, oder im notfall sogar lamotte von sturm :D (vertrag läuft ja aus)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

War nur eine Frage. Um etwas klar zu stellen, ich zähle mich NICHT zu diesen 80%.

Hätte mich auch ehrlich gesagt verwundert bei dir.

Du wirst ja auch regelmäßig für deine durchaus sinnvollen Ideen ins Lächerliche gezogen.

Prinzipiell achte ich nicht besonders auf "Usernamen", einige merkt man sich, viele vergisst man schnell

wieder oder hat sie gar nicht richtig wahrgenommen (liegt auch daran, dass ich eher auf die Avatare schau,

und da prägt man sich user mit "konstanten" Bildern eher ein, als solche, die ständig wechseln).

Bei dir z.B. weiß ich: Moarli = xaverl nick (oder westside = Totenkopf, aragorn = Australien, cm burns = muppets)

FAK1970 hat zudem einen ähnlichen nick wie ich und ist mir bisher immer extrem positiv aufgefallen, da er ebenfalls versucht,

seine Meinung mit Fakten zu untermauern und er die Dinge auch differenzieren kann.

Andere fallen mir halt nur durch destruktive Einzeiler auf.

Oder bei reli z.B. ist prinzipiell mal jeder schlecht, der aus Österreich kommt und nicht aus

irgendeinem Entwicklungsland (siehe Sir Parits Verpflichtung damals, oder auch Junuzovic-Transfer usw.).

Immerhin eh nur die zwei wichtigsten Verpflichtungen in unser jüngeren Vereinsgeschichte...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.