Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

is eh wuascht

Wenn wir noch Koch und Schildenfeld bekommen dann haben wir eh alles interessante was zu haben war am österreichischen Markt geholt...

mal schaun wär nicht schlecht.

Vor allem Koch wär sicher interessant, nen RAV mit Talent bekommst in AUT sehr sehr schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind prinzipiell nur irgendwelche zweitligakicker schlecht, die noch dazu keine sau kennt, wie ein dibon, ein koch, ein dunst oder sonstige namen die man immer wieder liest und die einige asb user am liebsten gleich morgen in der startaufstellung hätten. aber offenbar bin ich der einzige asbler der sich die fünfminütige orf adeg liga zusammenfassungen nie ansieht oder nie zur admira oder vienna vorbeigeschaut hat. aber gut, freut mich für das asb das wir so viele adeg liga kenner auch haben, belebts doch ein bisserl den channel. :winke:

junzovic habe ich unterschätzt (wobei er bis zu den paar runden vor schluss genau meinen erwartungen entsprochen hat :=), die anderen "jungen österreicher" spielten eigentlich eh genau so wie ich es mir vorgestellt hab. und wie lang parits noch der sir ist wird sich zeigen wenn vielleicht dragovic nicht schon heuer angebracht wird und junuzovic nächstes jahr auch keinen neuen vertrag unterschreibt. :busserl:

Aber man sieht doch wie schnell sogenannte "Nonames" einschlagen können. Siehe Korkmaz, Pehlivan, Beichler, Jantscher aber auch Jun den viele als "Durchschnittskicker" abgetan haben, weil er ja "nur" bei Altach gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 46 Spielen für Wacker (Cup+Meisterschaft) leider nur ein Tor - ist doch etwas mager für einen offensiven Außenverteidiger.

Das gleiche denk ich mir jedesmal, wenn ich die Torstatistik von Klein sehe... :schluchz:

mhhh...mit welchen angeboten kommen die grünen daher...das in letzter zeit

kaum jemand zu den heiligen traditionalisten will?

wie sich die zeiten doch ändern...die grünen ziehen immer öfter den kürzeren...und die jungen wilden kommen zu uns.

Wieso steht immer a'on bei den Zitaten von a'dorfer?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich auch ehrlich gesagt verwundert bei dir.

Du wirst ja auch regelmäßig für deine durchaus sinnvollen Ideen ins Lächerliche gezogen.

Prinzipiell achte ich nicht besonders auf "Usernamen", einige merkt man sich, viele vergisst man schnell

wieder oder hat sie gar nicht richtig wahrgenommen (liegt auch daran, dass ich eher auf die Avatare schau,

und da prägt man sich user mit "konstanten" Bildern eher ein, als solche, die ständig wechseln).

Bei dir z.B. weiß ich: Moarli = xaverl nick (oder westside = Totenkopf, aragorn = Australien, cm burns = muppets)

FAK1970 hat zudem einen ähnlichen nick wie ich und ist mir bisher immer extrem positiv aufgefallen, da er ebenfalls versucht,

seine Meinung mit Fakten zu untermauern und er die Dinge auch differenzieren kann.

Andere fallen mir halt nur durch destruktive Einzeiler auf.

Oder bei reli z.B. ist prinzipiell mal jeder schlecht, der aus Österreich kommt und nicht aus

irgendeinem Entwicklungsland (siehe Sir Parits Verpflichtung damals, oder auch Junuzovic-Transfer usw.).

Immerhin eh nur die zwei wichtigsten Verpflichtungen in unser jüngeren Vereinsgeschichte...

@fettgedrucktes: :yes:

Ja du hast recht. Wobei es mich generell nicht stört wenn Leute anderer Meinung sind. Blöd find ichs nur, wenn Leute wie fuxxxxxx (den ich ja ansich als intelligent einschätze) nur durch dumme Bemerkungen auffallen und absolut jeden Beitrag ins lächerliche ziehen. Glaub er hat wesentlich mehr im Hirn als er hier Preis gibt ;)

Während mit anderen Usern (will jz keine Namen nennen, da ich keinen beleidigen will) jegliche Diskussion sinnlos ist, da sowieso nur deren Meinung gilt und das obwohl deren IQ wohl in etwa so hoch ist wie jener eines Knäckebrots.

Ich z.B diskutiere gern mit Usern wie shankly, Joint (außer bei Mile und Joey, da ist er nicht objektiv), aragorn, pimpifax, fermin,... die machen sich zumindest die Mühe Gegenargumente zu bringen. So jetzt aber genug geschleimt :holy:

Das "Sommerloch" dauert eindeutig schon zu lange :feier:

damit ist klar, dass das euch DREI zusammenschweisst.. ;)

:finger: Meine Meinung zu dir kannst oben nachlesen :hammer:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schildenfeld wär echt a Alternative. Würde den Alterschnitt auch bissl heben :laugh: bei den ganzen jungen dann.

Ehrlich gesagt hab ich den Koch noch nie spielen sehen und wenn, dann unbewusst. Bei Lavric bin ich mir nicht so sicher, ob der dann auch wirklich spielen wird wenn er Jun, Stanko und Linz als Sturmkonkurrenten hat...

Naja. Bei möglichen Ausfällen wird er sicher torgefährlicher sein als ein Momo oder Schumi. Weiß wer ob der Schumacher jetzt auch geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

die andreas hofer fanpartie sollte schauen, dass sie mal erstklassig wird, dann könnens forderungen stellen :finger:

Für 300.000 bleibt er bei uns DENN er hat Vertrag bis 2012, ob Bundesliga oder ADEG... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

sturm soll die differenz zur geforderten ablöse von koch zahlen, schildenfeld herschicken und sie können standfest haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.