Zlatko Junuzovic


Owls

Recommended Posts

the beautiful

Ich hoffe nur, er wird kein zweiter Jezek. Auf den hab ich mich damals genauso gefreut und dann ging es ordentlich schief. Bin aber auch sehr überrascht, dass er einen 3 Jahres Vertrag bekommt, hätte eher auf 1 + 1 Option oder maximal 2 Jahre gerechnet. Umso mehr freut mich aber der 3er!

ist schon ein zeiterl her, meiner erinnerung nach hätte er damals unser heilsbringer sein sollen. leider war er charakterlich für diese rolle gänzlich ungeeignet, ist alleine schon am anspruch an sich psychisch gescheitert.

hat dann ja sogar einmal seine karriere unterbrochen, zumindest also ein überdurchschnittich labiler fußballprofi. :)

Junuzovic kommt in eine durchaus funktionierende mannschaft, zumindest auf einen weiteren spielstarken mittelfeldspieler hoffe ich aber noch. dann wird das zusammenspiel schon klappen, Krammer ist zu verdrängen! :clever:

(bin auch nach wie vor der meinung, Sun ist keine idealbesetzung unseres spielsystems im mittelfeld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe nur, er wird kein zweiter Jezek. Auf den hab ich mich damals genauso gefreut und dann ging es ordentlich schief. Bin aber auch sehr überrascht, dass er einen 3 Jahres Vertrag bekommt, hätte eher auf 1 + 1 Option oder maximal 2 Jahre gerechnet. Umso mehr freut mich aber der 3er!

Der Jezek wollte aber nie zu uns und hat daraus auch nie einen Hehl gemacht. Die Tiroler waren froh vom Onkel Frank Kohle zu bekommen. Die waren damals schon kurz vor dem Absturz (der dann eh nicht mehr zu verhindern war).

Junuzovic freut sich aber sichtlich auf den Transfer. Und überrumpelt scheinen wir ihn auch nicht zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herzlich willkommen bei der Austria Junuzovic. Bin schon gespannt ob er im letzten Spiel dieser Saison eingesetzt wird und wenn ja welche Leistung er dann bringt. Net das er uns im letzten Spiel bevor er zu uns wechselt noch den dritten Platz versaut. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut tolle Verpflichtung, in jeder Beziehung.

Er ist dynamisch, körperlich stark, technisch gut, laufstark und hat einen guten Schuss. Ich wüsste nicht, auf welchen Spieler im Mittelfeld bei der Austria ich all diese Eigenschaften so ohne weiteres anwenden könnte.

Ich will jetzt nicht zu viel Vorschusslorbeeren anbringen, aber ein Dreijahresvertrag ist in diesem Fall optimal und Zlatko könnte vom Typ her auch werbemäßig unseren scheidenden Fränky Schiemer ersetzen.

Gratuliere Tommy, dieser Fischzug war o.k.

Jetzt noch einen Stürmer und einen schnellen Außenspieler rechts hinten und vorne.

Danke!

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zlatko Junuzovic ist für mich auf jeden Fall der talentierteste offensive Mittelfeldspieler in Österreich, den wir noch dazu ablösefrei bekommen haben.

Er hat mit Sicherheit das Zeug dazu um zu einem Klassespieler zu reifen, der in 1 bis 2 Jahren auch in einer stärkeren Liga spielen kann.

Ich freue mich schon sehr auf das erste Spiel von ihm im Austria-Dress.

Er kann auch Zeichen für weitere junge Österreicher sein um zur Austria zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Bekommt die Austria kommende Saison eigentlich wieder neue Trikots oder erst nächste Saison dann? Denn so ein neues Trikot mit 16 Junuzovic wär schon eine Überlegung.

kann ich mir nicht vorstellen, die aktuellen gibt es doch erst seit dieser saison, oder irre ich mich?

obwohl ich gern neue dressen hätte, die aktuellen gefallen mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer/Sportdirektor Frenkie Schinkels „verabschiedete“ seinen Lieblingsschüler zuletzt mit kritischen Tönen. Via Premiere warf er Junuzovic vor, der Austria aus finanziellen Gründen den Vorzug zu geben.

Das glaubt er ja wohl selber nicht, dass die Austria mehr Gehalt zahlt als der Protektionsverein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.