Zlatko Junuzovic


Owls

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich denke auch das sie ihm eventuell heute zum Match einladen und dann der Vertrag unterschrieben wird und er eventuell vor dem Match gleich vorgestellt wird.

Es hat ja geheißen am Wochenende wirds fixiert. Gestern hatte er Match da wollten beide Seiten vielleicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ich denke auch das sie ihm eventuell heute zum Match einladen und dann der Vertrag unterschrieben wird und er eventuell vor dem Match gleich vorgestellt wird.

Es hat ja geheißen am Wochenende wirds fixiert. Gestern hatte er Match da wollten beide Seiten vielleicht nicht.

Außerdem, wenn man sich mündlich einig ist, wird man nicht die gesamte Länderspielpause abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

er soll beim match gleich vorgestellt werden?

witzig; die einen zucken aus wenn ein spieler zu med. checks nach salzburg reist und die anderen wollen einen neuen spieler gleich während einer buli partie präsentieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob sie es nun auf der offizielen Homepage oder direkt im Stadion bekannt geben ist meiner Meinung nach egal. Aber eines ist sicher, es wird bekannt sein bevor die neue Saison beginnt. Das mit den med. checks von Schiemer ist wohl darauf zurüch zu führen das es eben Leute gibt (ich auch) die ihm den Wechsel zu Red Bull nicht verzeihen würden. Aber das ein Verein, der einen Spieler verpflichtet (und wie schon geschrieben dies auch 6 Monate bevor der Vertrag endet durchaus legitim ist) sein gutes Recht auf Med. Test hat ist wohl auch klar. Da spricht wohl bei Gizmo auch ein wenig die Wut im Bauch mit was ich gut verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ob sie es nun auf der offizielen Homepage oder direkt im Stadion bekannt geben ist meiner Meinung nach egal.

Anscheinend wird es wieder eine typische österr. Aktion und es zieht sich endlos wie ein Strudelteig, obwohl hinter den Kulissen offenbar alles fix ist.

In anderen Ländern, wie z. B. in Deutschland ist es kein Problem einen Wechsel oft schon in der Winterpause bekanntzugeben.

Verstehe nicht, warum bei uns so etwas (s. auch Schiemer) nicht möglich ist. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anscheinend wird es wieder eine typische österr. Aktion und es zieht sich endlos wie ein Strudelteig, obwohl hinter den Kulissen offenbar alles fix ist.

In anderen Ländern, wie z. B. in Deutschland ist es kein Problem einen Wechsel oft schon in der Winterpause bekanntzugeben.

Verstehe nicht, warum bei uns so etwas (s. auch Schiemer) nicht möglich ist. :confused:

also ich finde es nur seriös, wenn ein wechsel erst bekanntgegeben wird, wenn der vertrag unterschrieben ist.. :ratlos:

das kapitel schiemer hat damit allerdings nix zu tun, der will wohl eher die 2 salzburg-partien abwarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

also ich finde es nur seriös, wenn ein wechsel erst bekanntgegeben wird, wenn der vertrag unterschrieben ist.. :ratlos:

das kapitel schiemer hat damit allerdings nix zu tun, der will wohl eher die 2 salzburg-partien abwarten..

Aber ich frage mich nur, wie lange kann eine Unterschrift dauern, wenn man sich mündlich bereits einig ist. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:clap:

geiler transfer. freut mich echt irrsinnig. auch sein kommentar, er wolle versuchen, unbekümmert weiterhin so zu spielen, wie jetzt, gefällt mir.

genau das ist nämlich oft das problem bei guten jungen spielern von kleineren vereinen, die dann zu größeren wechseln und aufgrund des druckes die kreativität hinter sicherheit stellen - hier sind auch die fans gefragt, geduld zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.