Zlatko Junuzovic


Owls

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

noch einmal auf das eigentliche thema zurückzukommen:

Junuzovic hat gestern übrigens beim 4:2 gegen sturm für kärnten 3 tore aufgelegt. vor allem seine 3. torauflage war sehr göttlich; ws ist er jetzt durch die einberufung ins team 3fach motiviert.

Schau ma mal wie sich dass entwickelt mit den spielern und transfers im sommer, aber eines ist klar: der parits scheint einiges vor zu haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schau ma mal wie sich dass entwickelt mit den spielern und transfers im sommer, aber eines ist klar: der parits scheint einiges vor zu haben :augenbrauen:

dazu muss gesagt werden, dass noch nix passiert ist UND: kratschmer hat im interview gesagt, dass junuzovic UNS ANGEBOTEN worden ist.

das ist zwar nur ein wort, aber für mich macht das sehr viel aus. (wären wir von alleine nicht drauf gekommen, dass er im sommer zu haben ist?...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Will jetzt zwar nicht schwarzmalen, aber ist nicht letzten Sommer der Transfer von Jestrovic auch daran gescheitert, weil zu früh zu viel durchgesickert ist ?????

Habe mir jetzt gerade das Interview von unserem Manager angesehen und muss sagen , ein Lächeln verrät mehr als tausend Worte ...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Will jetzt zwar nicht schwarzmalen, aber ist nicht letzten Sommer der Transfer von Jestrovic auch daran gescheitert, weil zu früh zu viel durchgesickert ist ?????

Habe mir jetzt gerade das Interview von unserem Manager angesehen und muss sagen , ein Lächeln verrät mehr als tausend Worte ...

Was hat dir sein Lächeln verraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Was hat dir sein Lächeln verraten?

Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber mir sagt das Lächeln, daß es fix sein dürfte.

Ist allerdings eine völlig subjektive Sicht, muß ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber mir sagt das Lächeln, daß es fix sein dürfte.

Ist allerdings eine völlig subjektive Sicht, muß ich zugeben.

... ich seh gar nix, außer einem Manager, der seriös Auskunft über die sehr guten Entwicklungen gibt...

auch nicht schlecht... aber einen fixen Transfer hör ich nicht raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

... ich seh gar nix, außer einem Manager, der seriös Auskunft über die sehr guten Entwicklungen gibt...

auch nicht schlecht... aber einen fixen Transfer hör ich nicht raus...

Also das lächeln in dem Zusammenhang ist sicherlich positiv zu deuten. Ich vermute mal sie haben eine Zusage, der Vertrag ist allerdings noch nicht unterschrieben. ...sollte schnell erledigt werden, bevor er mit seinen guten Leistungen noch mehr Aufsehen eregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dass es wirklich leute gibt, die sulinani links im MF in der Startelf sehen und Sun abgeben würden....

bitte macht die Augen auf

ist halt so, einmal schlecht, immer schlecht, ist bei manchen eben so...

wie blanchard, der bringt jetzt jede woche super leistungen, aber für die meisten "ist er einfach nicht der alte".... ja ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ist halt so, einmal schlecht, immer schlecht, ist bei manchen eben so...

wie blanchard, der bringt jetzt jede woche super leistungen, aber für die meisten "ist er einfach nicht der alte".... ja ja....

was soll das jetzt sein? bemitleidets zusammen die armen spieler?

zu sun: als uns gizmo von seinem transfer zu uns berichtete, und wir alle informationen über ihn bekommen haben, brachten wir einen x-fachen internationalen mit championsleague erfahrung und im besten alter von 26 jahren in erfahrung.

tut mir leid, dass er meinen erwartungen nicht gerecht georden ist. es ist aber so.

das heißt nicht, dass er jetzt nicht spielen soll, er ist noch der bessere auf links im aktuellen system, wenn sulimani rechts spielt.

sulimani probiert wenigstens viel und ist um einiges jünger und österreicher. wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, wer verlängert wirde, würde ich sulimani nehmen, ja.

keiner sagt, dass blanchard grottenschlecht ist. er ist auch der geilste captain seit ewigkeiten. willst jetzt deswegen immer wieder verlängern mit ihm? wir haben nicht mer die kohle, dass wir einen holen können, wenn wir müssen. jetzt können wir ablösefreie österreicher holen, weil kärnten scheiße gebaut hat (bzw auch hackmair frei ist), das gaht aber nicht jede saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wie blanchard, der bringt jetzt jede woche super leistungen, aber für die meisten "ist er einfach nicht der alte".... ja ja....

also ich weiß nicht welchen Blanchard du siehst aber mMn macht er seit einiger Zeit das Spiel immer sehr langsam und ist bei weitem nicht mehr so stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich muss sagen das sich Blanchard auf jeden Fall wieder gesteigert hat. Er war einige Zeit in einem richtigen Tief aber zu behaupten er ist wieder der alte ist wohl übertrieben.

Aber da wird wohl jeder seine eigene Meinung haben. Blanchard hat für den Verein viel geleistet und war immer ein extrem wichtiger Spieler. Nicht umsonst war er bei den Einsatzminuten immer weit vorne wenn nicht sogar ganz vorne. Allerdings sollte man ihm nicht jedes Jahr verlängern nur weil er Blanchard ist. Irgendwann ist einmal die Zeit gekommen um abzutreten und ich denke diese Zeit ist nach dieser Saison da. Aber man MUSS ihn unbedingt an den Verein binden. Egal ob im Trainerteam, Akademie oder Managment (wenn er da auch fähigkeiten hat). Er ist auf jeden FAll ein Typ der seine Sache immer zu 100% macht und sich auf jeden Fall für die Austria zerreißen würde.

Und das ist meine Meinung, sollte jetzt wieder irgendwer kommen mit "Blanchard ist immer noch gut genug" oder "wie kann man Blanchard nach so vielen Jahren einfach so abschieben" kanns gerne schreiben. Ich hab eine eigene Meinung und werde auch die, der anderen respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.