Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

FAKler

Members
  • Content Count

    4,542
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About FAKler

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Lieblingsspieler
    Pato, Coentrao,C. Ronaldo, T. Silva, Chiellini, Forlan, Kaka, Maicon, Nedved, Aquillani, Gerrard, Pirlo, De Rossi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB in Google eingegeben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 10

Recent Profile Visitors

8,389 profile views
  1. Publikumsrekord wird es heuer keinen geben aber warum sollte man nicht weiter spielen, so viele Leute kommen bei einem Spiel jetzt nicht zusammen und die einzigen Personen die einer Risikogruppe angehören sind ev manche Trainer. Außerdem hat man beim Fußball wohl das mit Abstand größte Hellfeld was die Durchseuchung betrifft weil systematisch getestet wird, dafür gehts eh.
  2. Wir werden uns sicher diese Saison steigern, wie viel ist halt die Frage. 30% Ballbesitz (das ist schon was anderes als 40% was zB kaum etwas aussagt) und eine Niederlage braucht man auch nicht übertrieben schönreden. Wenn wir irgendwie einen internationalen Startplatz daglängen und finanziell überleben kann man heuer schon ein Hakerl drunter machen.
  3. Ich habs eigentlich nicht aufs ASB bezogen.
  4. Alleine daran, dass es dauernd um wirtschaftliche Themen geht merkt man ja schon, dass wir krachen wie die Kaisersemmeln. Sind wir uns da ehrlich, wenns finanziell nur ein bisserl schlecht geht geht das bei einem Fußballverein unter.
  5. Liegt halt auch daran, dass kaum kontrolliert wird. Bin als regelmäßiger Zug und Öffibenutzer (mit Maske) noch nie in einem Wagon gesessen in dem auch gestraft wurde und nur einmal habe ich eine Kontrolle erlebt. Wenn man bedenkt, dass der Durchschnittsösterreicher wohl so 50-100 EUR in Masken investiert wenn man nicht gerade selber näht oder eine Papiermaske ewig trägt fährt der Maskenverweigerer wohl sogar finanziell besser oder nicht schlechter falls er je einmal gestraft würde. Imo auch sehr stark ein Versagen der Politik und Unternehmen der öffentlichen Hand auf Seiten der Vollziehung, da kann man Regeln machen was man will.
  6. Generell der Angriff gut und man merkt, dass PS halt schon ein anderes Niveau hat als Trainer. ZM eher die Schwachstelle, Hahn überzeugte mich nicht wirklich, AG mit auf und abs. IV zu nervös beim rausspielen aber sonst gut. Maudo mangelts halt schon an der Ballkontrolle, gerade bei seiner Größe sollte er lernen den etwas näher am Körper zu halten.
  7. Brav vom Sax, im Verhältnis zum Spielniveau super 1. HZ.
  8. Sax stark bis jetzt, die IV sollten beim Hinausspielen einen Hauch mehr chillen, unnötig nervöse Aktionen. ORF Kommentar sehr gut, muss man auch einmal loben.
  9. Naja Russische Liga und Topklub in der ukrainischen unter 25 ist eigentlich nicht schlecht, da gibts nicht so viele EX-Spieler die es wirklich besser gemacht haben, selbst ein Dragovic war in dem Alter vergleichbar unterwegs. Dass er noch in einem 08/15 Klub in einer top 5 Liga landet ist sicher nicht so unrealistisch.
  10. Kadiri hat mMn nach mehr ausgesehen als Maudo, ich habe aber das Gefühl, dass wir nicht besonders gut darin sind diese Art von Rohdiamanten zu schleifen, also Spieler die deutliche Stärken und Schwächen haben und für ihre Position "flashy" sind. Mag gut sein, dass sich das jetzt ändert aber ich hatte nie das Gefühl, dass wir in der Hinsicht gutes Knowhow haben, ich könnte mich zB auch nicht erinnern, dass wir einen KM Spieler in oft erfolgreich und schnell auf eine andere Position umgeschult hätten, dafür braucht man ua auch Leute die gute Individualtrainer für einen bestimmten Positionenkreis sind.
  11. Vorteil der Situation könnte sein, dass sich jetzt die Durchlässigkeit für die AMAs verbessert und man in besseren Tagen weniger und bessere Transfers tätigt, also eine Achse von wirklich starken Spielern + Akademie Output wenn wieder etwas mehr Geld da ist.
  12. Zwierschitz ist halt auf solidem Niveau relativ flexibel, leistungstechnisch kann man ihn absolut ersetzen, es wäre aber in einer Situation wo man aus wenig viel machen muss relativ zach weil eine Art Defensivallrounder. Monschein ist halt momentan der einzige Stürmer im Verein der etwas kalkulierbar ist, ich hab kein Problem wenn er rausgespielt wird aber abgeben brauch ihn momentan nicht.
  13. Nicht zu ersetzen ist keiner, aber Abgänge von Monschein, Suttner (theoretisch), Zwierschitz (Kaderstruktur) und Fitz würden uns schon härter treffen als der Rest.
  14. Bis jetzt noch kein Abgang der sportlich kurzfristig extrem weh tut, wenngleich Sarkaria schon eher in die Richtung geht und eine gewisse Schwächung bedeutet.
  15. Links passt mit (zur Not) Zwierschitz und Martschinko (der zumindest die Funktion Backup einnehmen muss mangels alternativer Lösungen der Situation) eigentlich, RV würde nicht schaden. Ebner kannst auch als soliden BL Außenpracker aufstellen.
×
×
  • Create New...