FAKler

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB in Google eingegeben
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Pato, Coentrao,C. Ronaldo, T. Silva, Chiellini, Forlan, Kaka, Maicon, Nedved, Aquillani, Gerrard, Pirlo, De Rossi
  • Lieblingsverein
    FAK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 10
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.755 Profilaufrufe

FAKler's Achievements

  1. FAKler

    BIATHLON

    Ich finde die ist, auf sehr hohem Niveau natürlich, auch einfach bissl überschätzt. Für Steiner freut mich auch, dass sie nicht Letzte wurde. Bei ihr wird die Luft in so einem Rennen halt scho dünn, aber, dass sie überhaupt reingekommen ist ist schon für sich toll.
  2. FAKler

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Zweite Spielklassen der Top 4 Ligen werden bei uns aber generell nicht hoch eingeschätzt und wurden in der Vergangenheit (vor der aktuellen Dichte and Top 4 Legionären) auch oft zugunsten von ÖBL Spielern übergangen, das ist wohl auch der Lobby der ÖBL geschuldet. Da ÖBL Spieler schon regelmässig nicht ausgenommen sind wird's wohl an der Priorität gefehlt haben. Der Druck ist jetzt sicher kein Bemmerl, wenn er doch noch die große Karriere hinlegt könnt sich vielleicht sogar eine Begnadigung ausgehen wenn wir ihn für das NT wollen und der BP sich dazu bewegen lässt, andererseits kanns auch schnell sein, dass er in den Häfn geht. Ich verstehe aber auch wenn Leute die zum Präsenzdienst gingen da wenig Verständnis haben. Ich meine ich finde ihn in der Form generell unsinnig aber das sei einmal dahingestellt.
  3. FAKler

    BIATHLON

    Zdouc war am Anfang der Saison eh für ein bisserl weg vom Team. Gefühlsmässig ist bei uns halt der Reflex sich in die Schießleistung zu retten wenns nicht läuft, funktioniert halt auch nur bedingt.
  4. FAKler

    BIATHLON

    Sorry hab Jislova und Vobornikova vertauscht, letztere war auch in der Strafrunde,
  5. FAKler

    BIATHLON

    Wobei wir nach hinten auch bissl Glück gehabt haben, bei CZ zb Davidova und Jislova mit einer Strafrunde, dafür die notorisch grottige Schützin Charvatova mit nur 3 Nachladern, wenn da Jislova und Davidova eine Normalleistung bringen sind sie vor uns. Auch die Schweiz mit bissl einem Gefallen in der zweiten Runde. Generell haben wir halt den Vorteil, dass unsere Schussleistungen im allgemeinen sehr stabil sind, das spült uns halt auch im Gesamtklassement dann tendenziell nach vorne weil andere Nationen bald einmal mehr Ausreißer haben. Platz 4 dank der guten Entwicklung von Gandler schon, 3 wird schon sehr schwer mMn.
  6. FAKler

    BIATHLON

    Ja vor allem weil der Altersunterschied ja auch kein Bemmerl ist, Jakob muss man eigentlich gegen Leitner messen weil ca gleich alt und nicht gegen Oberhauser/Unterweger. Eder, Leitner, Oberhauser, Unterweger sollte der Kern der WC Mannschaft sein. Einzig logische Erklärung, dass man noch probiert Jakob noch bissl aufzubauen um einen mit bissl mehr Erfahrung zu haben wenn Eder dann einmal in Pension geht, aber das wäre trotzdem sehr komisch.
  7. FAKler

    BIATHLON

    Die profitiert mMn auch läuferisch von den neuen Wachsen weil die einfach den kräftigen Körperbau hat um auch aus dem Oberkörper zu arbeiten. Bei den Männern ist es halt nur zach, irgendwelche 08/15 Skandinavier mit mehreren Strafrunden noch in den Top 15, das wird halt scho bissl sehr fad.
  8. Nicht ganz tagesaktuell aber Stronati im tschechischen Nationalteam als Ersatz, habs zufällig gesehen, dürfte sonst eine unaufgeregte Karriere runterspielen.
  9. FAKler

    BIATHLON

    Vor allem ist bei Leitner die Schießform ja wirklich extrem stark, der muss sich jetzt nicht so viel in der Loipe steigern um auch abseits vom Long Distance Rennen in die Top 15 zu kommen.
  10. FAKler

    BIATHLON

    Magnus Oberhauser mit Platz 40 im Sprint und 33 im Verfolger im 6. und 7. World Cup Individualrennen aber stark und mit ersten Punkten. Wenn er die Form halbwegs halten kann oder Unterweger in ähnliche Form kommt dann schaut das zumindest für die Staffel schon ganz gut aus. Jakob überzeugt mich am wenigsten, der langsamste und älteste der Wackelkandidaten, er und Leitner sind ja gleich alt und Leitner hat da bei allen Enttäuschungen schon viel mehr gezeigt und wohl auch einfach mehr Talent.
  11. Problem ist halt wenn man dadurch andere Sponsoren verliert und dann durch den Ausschluss der Russen aus Swift das Geld ohnehin nicht bekommt, und es auch in der Bilanz wohl ins Nirvana berichtigen muss. Dazu ist man bei einer Rettung noch im schlimmsten Fall der Russenverein und verliert Goodwill. Da rauszugehen war schon richtig, hoffe das war nicht zu weltpolitisch. Das ist was wo unser Management mMn wirklich einmal nichts dafür kann.
  12. Widmungen sind auch nicht komplett in Stein gemeißelt wobei wir in der Hinsicht hoffentlich Rückendeckung von der Stadt haben.
  13. Kommt drauf an, wenn man selbst mit niedrigerer Belastung noch in den roten Zahlen ist bringt beides halt nur auf Zeit etwas. Vor allem werden die 100.000 Projekterln halt auch kaum honoriert, sei es von Politik oder Sponsoren. Ein "Dorfverein" der Hauptsächlich nur KM und Minimalinfrastruktur hat, hat es da im Vergleich einfacher und wird noch dafür gelobt.
  14. Sponsoren sind sicher auch ein Thema, alleine die Suche nach dem Brustsponsor spricht ja schon Bände. Ist nur eine Vermutung aber ich denke da fehlt auch aktuell der politische Einfluss den man mit Häupl früher hatte.
  15. Naja wirklich gespart werden wenn man dem Anspruch noch halbwegs gerecht bleiben will kann eigentlich kaum noch. Von dem war wir us leisten können muss dagegen eigentlich der dicke Rotstift her, eventuell auch bei Frauen, Specialviolets, Personal, Nachwuchs... wenn man ganz ehrlich ist. Wir haben keine großen Spielerverkäufe, Sponsoren rennen nicht, internationaler Fußball bringt uns scheinbar nichts ... wir sind bissl wie der abgebrannte Adlige im geerbten Herrenhaus das er sich nicht leisten kann.