Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

FAKler

Members
  • Content Count

    4,469
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About FAKler

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 10

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Lieblingsspieler
    Pato, Coentrao,C. Ronaldo, T. Silva, Chiellini, Forlan, Kaka, Maicon, Nedved, Aquillani, Gerrard, Pirlo, De Rossi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB in Google eingegeben

Recent Profile Visitors

8,109 profile views
  1. Cavlan, Edo etc die der Mensch verbrochen hat, das so einer noch im Verein tätig sein darf ist ja alleine ein Skandal. Die oben genannten wurden wohl von den inländischen Scouts häppchengerecht vorbereitet, anders gibts das ja nicht wenn man sich das insgesamt anschaut, auch den Niedergang der Akademie. Der LASK nützt das Österreichertopfkontingent übrigens nicht einmal ansatzweise aus, wir verschwenden dafür immer noch Geld an Legionäre die keine Marqueeplayer sind.
  2. Puh da haben wir Glück einen Abnehmer gefunden zu haben, ein weiteres Goldstück von Mastermind Muhr ...
  3. Wenn man die Saison nicht absteigt kann man eh froh sein. Konsequenzen für Muhr, MK und mit Abstrichen Ilzer sind trotzdem keine ersichtlich.
  4. Sax und Schoissengeyr haben sicher noch einen gewissen Nachverletzungsschutz.
  5. Ein richtig schlechter Tormann bekommt viel mehr unnötige Tore mMn.
  6. Pentz oder Lucic ist glaube ich auch einfach relativ wurscht. Beide keine herausragenden Spieler aber auch keine wirklich schwachen Spieler.
  7. Wenn man für Monschein ein gutes Angebot bekommt sollte man das annehmen sofern man sich nicht in zu großer Abstiegsgefahr befindet. .... wie eigentlich bei jedem Spieler im Kader.
  8. Bezahlen wir Ibertsberger noch? Dann könnte man ihn im Fall eines Trainerwechsels zurückholen.
  9. Eh aber das wirkt scho bissl obsessiv, vor allem weil die Entscheidung noch dazu pro Österreich gefallen ist.
  10. Was ist an der Karte eigentlich so wichtig? Ist ja nicht schlecht von der Entscheidung begünstigt zu werden, Entscheidungen wo wir bissl benachteiligt werden kommen eh sicher wieder.
  11. Mich hat Foda mit diesen beiden Partien eigentlich überzeugt, vor allem merkt man, dass da wieder eine Einheit am Platz steht, sowohl zwischen den Spielern als auch zwischen Spielern und Trainer. Ich hoffe das können wir bei erfolgreicher Quali auch im Bewerb zeigen. Die defensive Ausrichtung stört mich nicht, aber mir gefällt defensiverer Fußball halt auch grundsätzlich besser.
  12. AG ist sicher viel aber kein Flop, da braucht man schon ein sehr kurzes Gedächtnis um zu dem Schluß zu kommen. Nicht einmal diese Saison ist wirklich schlecht statistisch gesehen. Da hinzupecken bei einem der zig Saisonen bewiesen hat was er kann finde ich schon schwach, einen Fußballspieler völlig ohne schlechtere Saisonen in seiner Karriere wird man nicht finden.
  13. Cavlan ist eh offensiv ganz gut!? Rechts Zwierschitz/Klein ev auch einmal Sax oder Sarkaria.
  14. Dreierkette weil unsere Außenverteidiger eindimensional sind. Palmer-Brown und Schoissengeyr würde ich einmal wählen, Handl oder Borkovic als dritten. Madl ist wenn in Form auch eine gute Option.
  15. Würde bei der 3er Kette bleiben, Cavlan ist offensiv zumindest kein hoffnungsloser Fall, defensiv schadet die Absicherung sicher nicht. IV haben wir jetzt mittlerweile auch genug.
×
×
  • Create New...