Zlatko Junuzovic


Owls

Recommended Posts

I think I lost my headache

Über Zlatko zu behaupten er habe eine schlechte Schusstechnik ist Schwachsinn².

Ich glaube einfach nicht,dass die Austria es schaffen würde ihn gleichwertig zu ersetzen , sei es mit einem Transfer oder mit einer Nachrückung eines Kaderspielers :nervoes:

This :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube einfach nicht,dass die Austria es schaffen würde ihn gleichwertig zu ersetzen , sei es mit einem Transfer oder mit einer Nachrückung eines Kaderspielers :nervoes:

Ja. aber langsam sollte es doch bitte jeder schon kapiert haben. damit müssen wir leben, unsere absoluten leistungsträger werden wir NIE 1:1 ersetzen können, wir sind nicht Real oder ManCity - Acimovic konnte man nicht 1:1 ersetzen, Okotie nicht, bei Juno, Baumi und Drago wird man es auch nicht können - aber das heisst nicht das wir schlechter werden müssen, mittelfristig, andere steigern sich mit der aufgabe, übernehmen mehr verantworten, das gesamte team federt den qualitätsverlust kollektiv ab, usw.

Natürlich kann steht man nominell qualitativ schlechter da, aber in der Regel werden es unsere Verantwortlichen schaffen (hoffentlich) früher oder (hoffentlich nicht) später die Mannschaft (und nicht den einzelnen 'ersatz(spieler)') auf dem inetwa gleichem niveau (welches hoffentlich nahe dem max. ist was man mit unserem Budget erwarten kann) halten.

Also malt deswegen nicht jz schon schwarz. so schlimm wirds nicht werden, v.a. wenn man zB einen ganzen winter zeit hat und eine ablösesumme kassiert hat.

PS: wenn allerdings mehrere solcher leistungsträger gleichzeitig abgegeben werden wird es schwierger (und zwar eher exponentiell !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich kann steht man nominell qualitativ schlechter da, aber in der Regel werden es unsere Verantwortlichen schaffen (hoffentlich) früher oder (hoffentlich nicht) später die Mannschaft (und nicht den einzelnen 'ersatz(spieler)') auf dem inetwa gleichem niveau (welches hoffentlich nahe dem max. ist was man mit unserem Budget erwarten kann) halten.

P

Du willst die Austria auf dem gleichem Niveau wie jz sehen?

Ich würde die Austria gerne gefestigt in der Europa League sehen, und da brauchen wir Spieler wie Junuzovic.

Naja ich lass mich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Das is ein Bauernbua, der könnt auch von Samstag auf Sonntag durchmachen und man würd nix merken! ;)

Das is der "Ogris-Faktor"! :feier:

:super:

Er kann ruhig saufen, wenn er am nächsten Tag fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Weil ich mir grad die Anfangsposts in diesen Thread durchgelesen hab:

also wenn das mal kein sulimani-like-flop wird.

muss den schon oft kicken gesehen haben (lt. weltfussball.de seit 2005/06 so richtig dabei) - irgendwie aufgefallen ist mir der aber noch nie. :ratlos:

irgendwie taugt's mir auch überhaupt nicht irgendwelche pseudogehypten jungösterreicher zu verpflichten (die nächsten vor denen es mir graut sind die lask burlis, die wünschen sich ja auch so viele hier...).

Wie stehst du heute zu der Aussage? :=

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich seh es immer wieder so gerne

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Könnte man das den Spieler vor jedem Match zeigen. Dann gehens ja schonmal top motiviert aufs Feld :D

bin noch immer kein besonderer junuzovic fanboy.

:huh?deppat?:

wie kann man vom Junuzovic noch kein Fan sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.