ALLI

Members
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão, Porto
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Arg/Bra/Por
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Bestes Live-Spiel
    Deutschland - Spanien, EURO 2008 Finale
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.884 Profilaufrufe

ALLI's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ALLI

    Vorbereitungsspiele

    direct link please!?
  2. ALLI

    Vorbereitungsspiele

    Dann kommt Adelaide gegen Brisbane
  3. ALLI

    Vorbereitungsspiele

    Könnte jemand so freundlich sein und den direkten Link posten?
  4. ALLI

    Bremen Reisethread

    http://www.werder.de/tickets/kartenboerse/...php?spiel_id=61
  5. ALLI

    Bremen Reisethread

    Die Laufbahn - zumindest auf der Seite des Gästesektors - ist schon Geschichte! Das Weser-Stadion ist somit am Weg zum Schmuckkasterl! Link
  6. ALLI

    S: DVDs EM 2008

    Servus! Wie der Titel schon sagt suche ich Spiele der EURO 2008 auf DVD, bevorzugt Finale. Aber bitte auch alle anderen anbieten. Qualität sollte bei selbst aufgenommenen DVDs herzeigbar sein. Weiters suche ich auch beide offizielle UEFA-Zusammenfassungen auf DVD, sowie die Zusammenfassung vom ORF. Mit einem Wort... alles was von der EM auf DVD zu haben ist. Grüße Alli
  7. ALLI

    CUP-SIEGER

    Der Vergleich zum Cupfinale in der Schweiz ist mir heute auch des Öfteren durch den Kopf gegangen... ... und er schmerzt! edit: Young Boys - Sion 2:3 (2:1). Stade de Suisse, Bern -- 31 789 Zuschauer (ausverkauft) Warum kann der Cup bei uns nicht den Stellenwert haben wie sonst auch überall?
  8. So, in einer Stunde gehts ab Richtung Süden! Lasset die Spiele beginnen!
  9. War auch mein erster Gedanke, wär ja nicht untypisch für uns! Aber da warn gestern einige herrliche Tore dabei!
  10. Weiß auch nicht wie diesmal die Zuschauer gezählt wurden, dem Optischen nach warens im Vergleich zu anderen Spielen sicher >8000. Das hört ma ja nicht amal im eigenen Stadion auf Süd Mitte. Also stehn die Chancen gut dass man es aus dem Hanappi durch ganz Wien hört.
  11. Weiß jemand wies mit CL-Übertragungen diese Woche ausschaut? Im "Viola Kalender" steht noch nix Aktuelles über Öffnungszeiten, da is noch der März drinnen.
  12. ALLI

    Get Violett MEGASTORE

    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c232330099.0.html
  13. ALLI

    Zlatko Junuzovic

    Wahnsinn, Junuzovic taugt mir schon seit Jahren! Ich hoff nur er is net wieder einer, der bei uns das Kicken verlernt.