Zlatko Junuzovic


Owls

Recommended Posts

the beautiful

dass es wirklich leute gibt, die sulinani links im MF in der Startelf sehen und Sun abgeben würden....

bitte macht die Augen auf.

die frage lautet hier nur, was genau links bedeuten soll.

Sun ist auf der flanke zu gebrauchen, dafür benötigen wir dann aber 5 leute im mittelfeld(oder die Bazina-irgendwas variante) oder nicht weniger als gleich ein neues zentrales mittelfeld, weil wir da nur reine defensiv- und offensivspieler haben.

für ein tannenbaumsystem oder einfach die raute ist Sun nicht geeignet, Sulimani schon eher.(Krammer und Standfest übrigens auch nicht)

unabhängig davon, ist ein guter Sun wertvoller als ein uninspirierter Sulimani.

Blanchard sehe ich immer noch gut, ein besserer ist gar nicht so leicht zu bekommen.(und das ist ja nicht unwesentlich..) Hattenberger ist für mich derzeit kein thema, alleine die vielen verletzungen muss er erst einmal hinter sich lassen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was soll das jetzt sein? bemitleidets zusammen die armen spieler?

zu sun: als uns gizmo von seinem transfer zu uns berichtete, und wir alle informationen über ihn bekommen haben, brachten wir einen x-fachen internationalen mit championsleague erfahrung und im besten alter von 26 jahren in erfahrung.

tut mir leid, dass er meinen erwartungen nicht gerecht georden ist. es ist aber so.

das heißt nicht, dass er jetzt nicht spielen soll, er ist noch der bessere auf links im aktuellen system, wenn sulimani rechts spielt.

sulimani probiert wenigstens viel und ist um einiges jünger und österreicher. wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, wer verlängert wirde, würde ich sulimani nehmen, ja.

keiner sagt, dass blanchard grottenschlecht ist. er ist auch der geilste captain seit ewigkeiten. willst jetzt deswegen immer wieder verlängern mit ihm? wir haben nicht mer die kohle, dass wir einen holen können, wenn wir müssen. jetzt können wir ablösefreie österreicher holen, weil kärnten scheiße gebaut hat (bzw auch hackmair frei ist), das gaht aber nicht jede saison...

1. Was hat das ganze mit Junuzovic zu tun? :ratlos:

2. Tut Leid aber dein post ist für den Mülleimer mMn.

der Sun is zu uns gekommen, hat´te einen fürchterlichen Einstand mit dem Eigentor das in die Kategorie "Pech des Jhares" einzuordnen ist. Er hatte dann ein schwieriges standing beim Daxbacher und obendrein hat er sich dann noch relativ lang und schwer verletzt.

Jetzt im Frühjar hat er sich halbwegs aklimatisiert und es geht bergauf mit ihm, steil sogar. Und sein Schuß/Freistoß is sowieso eine Waffe für die er a.) normalerweise einen Waffenschein bräuchte und b.) Sowas bei uns in Österreich einzigartig ist und deswegen eine einzigartige Waffe und Vorteil im Rausch um Punkte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin aber auch absolut dagegen, Sun derartig hochzuloben wie das jetzt eben geschieht. Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe herauszufinden, wie gewisse Herren hier noch vor wenigen Wochen über unseren Chinesen gedacht haben.

Sportlich befinden sich beide Spieler, Sun und Sulimani auf Augenhöhe, sieht man einmal von den Freistößen und der damit verbundenen Schusskraft ab. Dies war auch schön in Kärnten zu bemerken.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Sportlich befinden sich beide Spieler, Sun und Sulimani auf Augenhöhe, sieht man einmal von den Freistößen und der damit verbundenen Schusskraft ab. Dies war auch schön in Kärnten zu bemerken.

ich bin großer sun- fan, aber technisch is für mich sulimani einfach besser. sein tief hat er außerdem auch überwunden und mmn die letzten partien viel besser gespielt, als ihm das viele hier bescheinigen. (so ganz nebenbei hat der emin auch schon ein tor in dem frühjahr gemacht! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klagenfurt, 20. März 2009 Shootingstar Zlatko Junuzovic spricht erstmals über den Wechsel zur Austria.

ÖSTERREICH: Die Team-Einberufung gegen Rumänien, dann die Galavorstellung gegen Sturm. Besser geht’s nicht, oder?

Zlatko Junuzovic (21): Ein Wahnsinn! Die Einberufung nach zwei Jahren hat mich irrsinnig beflügelt. Dass ich im Team bin, ist aber auch ein Verdienst der Mannschaft. Unser Team ist sehr gut drauf, hat große Moral.

ÖSTERREICH: Dennoch wechseln Sie zur Austria?

Junuzovic: Ich will einfach unbekümmert Fußball spielen. Austria-Manager Parits hat mich kontaktiert. Er hat mir signalisiert, dass mich die Austria und Trainer Daxbacher unbedingt wollen. Es tut mir für Kärnten leid, aber ich habe einige Monate auf einen Vertrag gewartet. Das war schon fast fahrlässig von Kärnten. Die zwei Jahre hier waren für mich aber eine schöne Zeit.

ÖSTERREICH: Der Transfer ist also bereits besiegelt.

Junuzovic: Mündlich haben wir uns geeinigt. Am Wochenende wird der Wechsel fixiert.

ÖSTERREICH: Hat Geld eine Rolle gespielt?

Junuzovic: Finanziell bleibt es gleich. Mit Sonderprämien könnte mehr rausschauen. Entscheidend war die sportliche Perspektive. Ich will international spielen. Aber jetzt wäre es vielleicht verfrüht – ich will nicht auf der Bank sitzen.

naja, ich bin mal gespannt ob es am we fixiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

... ich seh gar nix, außer einem Manager, der seriös Auskunft über die sehr guten Entwicklungen gibt...

auch nicht schlecht... aber einen fixen Transfer hör ich nicht raus...

Anscheinend habe ich das Lächeln richtig interpretiert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.