Zlatko Junuzovic


Owls

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Das glaubt er ja wohl selber nicht, dass die Austria mehr Gehalt zahlt als der Protektionsverein. :=

Seltsam.

Beim Spiel gegen Sturm meinte er noch wortwörtlich "Dem Buam vergönne ich diesen transfer und ich würde nie ein schlechtes Wort über ihn verlieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da kann ich nur sagen: Herzlich willkommen !

Wie ich schon sagte: Meiner Meinung nach einer der besten Ö-Kicker, die heuer am Markt ablösefrei zu bekommen waren.

Spekuliert habe ich mit ihm schon lange bevor die ersten Gerüchte aufgetaucht sind - ich habe nur befürchtet, daß er in Dosendorf oder Unterpurkersdorf landet und wir die Chance wieder verpennen, weil wir so in den letzten Jahren zu spät handlungsfähig sind. Hier zeigt sich aber einmal mehr, daß wir ohne Strohsack wesentlich handlungsfähiger wurden, auch wenn weniger Geld da ist.

Ich hoffe man beschränkt sich heuer auf Qualitätstransfers aus dieser Kategorie, weil da ist es mir lieber, es kommen weniger neue Leute und die bringen uns aber dafür weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie lange fällt man eig. wegen eines seitenbandeinrisses aus? :ratlos:

zu lange, um rapid aus dem hanappi zu schießen,

zu kurz, als dass die vorbereitung bei uns gefährdet wäre... 8)

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin kein Mediziner. Aber ich denke da kommt es auch darauf an wie viel das Band eingerissen ist. Hatte mal einen Bändereinriss im Knöchel. Der Arzt hat irgendwas geredet von 3 Fasern eingerissen also zu 7% und ab 10% hätte man mit einem Gips nachhelfen müssen. So war die Verletzungspause bei mir 5 Wochen. ABer wie gesagt, kann nicht sagen ob diese Verletzung mit meiner gleichzusetzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dieser scheiss heikkinen, ich zuck aus, auch ne schwächung fürs nationalteam jez :sleepy:

weiß nicht ob das vom zweikampf mit ihm war. seitenband dürfte wohl im Knie sein. Zumindest hat er im Laola interview gemeint das er nicht weiß ob er spielen kann weil sein knie angeschwollen ist. und was ich mich so erinnern kann war ja der zweikampf von heikkinen eher gegen den fuß gerichtet bzw. hat er sich da das fußgelenk verdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

weiß nicht ob das vom zweikampf mit ihm war. seitenband dürfte wohl im Knie sein. Zumindest hat er im Laola interview gemeint das er nicht weiß ob er spielen kann weil sein knie angeschwollen ist. und was ich mich so erinnern kann war ja der zweikampf von heikkinen eher gegen den fuß gerichtet bzw. hat er sich da das fußgelenk verdreht.

vollkommen egal - schuld sind die rapidler und aus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin kein Mediziner. Aber ich denke da kommt es auch darauf an wie viel das Band eingerissen ist. Hatte mal einen Bändereinriss im Knöchel. Der Arzt hat irgendwas geredet von 3 Fasern eingerissen also zu 7% und ab 10% hätte man mit einem Gips nachhelfen müssen. So war die Verletzungspause bei mir 5 Wochen. ABer wie gesagt, kann nicht sagen ob diese Verletzung mit meiner gleichzusetzen ist.

Bleib bei Deinem Arzt. In Prozentrechnung scheint er unschlagbar zu sein. :D

Es ist wohl davon auszugehen, dass Juno rund 2 Wochen ausfallen wird. Quelle: Ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bleib bei Deinem Arzt. In Prozentrechnung scheint er unschlagbar zu sein. :D

Es ist wohl davon auszugehen, dass Juno rund 2 Wochen ausfallen wird. Quelle: Ich :D

Das ist nicht mein Arzt. Das ist der Arzt aus dem Unfallkrankenhaus. Aber wennst mir deine Adresse gibst komm ich das nächste mal zu dir, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist nicht mein Arzt. Das ist der Arzt aus dem Unfallkrankenhaus. Aber wennst mir deine Adresse gibst komm ich das nächste mal zu dir, ok?

War natürlich nicht ernst gemeint. Tut mir Leid, wenn dies provokativ rübergekommen ist. Und ich hoffe in Deinem Interesse, dass es kein nächstes Mal gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.