Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) http://www.sportnet.at/junuzovic_wechselt_zur_austria.urla http://www.oe24.at/sport/fussball/Austria_...vic_0441225.ece Is doch nen Fred wert, wenns stimmt Klein wär auch noch fein bearbeitet 19. November 2010 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 http://www.sportnet.at/junuzovic_wechselt_zur_austria.urla Is doch nen Fred wert, wenns stimmt die österreich schreibt das auch, unter anderem auch das wir an klein und an julian baumgartner von 1860 münchen. weiters will man milenko,bazina,bak,standfest und sun halten.auf derabschussliste sollen ferdl,netzter,metz,mössner, majstorovic und diabang stehen. wenns stimmt bin ich damit einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 junuzovic wär schon fein der hat unseren standfußballern am sa. eh ganz schön gezeigt wies kicken geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Wennn er ned zu teuer ist nur her damit edit: (Gute) Stürmer brauchen wir im Moment wie einen Bissen Brot! bearbeitet 17. März 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Wäre ein weitere potenzieller Nationalspieler in unseren Reihen. Sportnet is sich da ja ziemlich sicher mit der Quelle. @Gizmo Seitm Sun hört ma von dir nimma viel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 ich geniesse und schweige. hat man eh gesehen was man davon hat Junuzovic wäre eine echte Topverstärkung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 ich geniesse und schweige. hat man eh gesehen was man davon hat Junuzovic wäre eine echte Topverstärkung... Wieso was war denn? Hab ich was verpasst? Hab mich immer über deine Infos gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 junuzovic wäre ein absoluter toptransfer sicher nicht unendlich teuer, jung und hoch talentiert (und so ganz nebenbei österreicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Er war mir bisher eigentlich sympatisch der Zlatko...wie man sich nur in einem Menschen irren kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Er war mir bisher eigentlich sympatisch der Zlatko...wie man sich nur in einem Menschen irren kann ! müssen diese posts im channel vom erzrivalen denn immer sein? wenn ich mich nicht täusche bist du immer einer der ersten die sich darüber aufregen wenn die violetten in unseren channel kommen und dort provozieren. aber selber bist du um nichts besser.. @topic: wäre ein tolle verstärkung für euch, wobei ich den junuzovic lieber im ausland gesehen hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Junuzovic wäre eine Topverstärkung und vor allem ablösefrei! Baumgartlinger wäre ich mir net so sicher, ob der die Erwartungen erfüllen könnte. Klein hat zwar in der Rückrunde abgebaut, aba bei dem Trainer in Linz und der dortigen Verfassung bin ich mir sicher, dass eine Luftveränderung dem Klein gut tun würde. P.S: Vielleicht hat es etwas Gutes für uns, dass Schiemer das Top-Angebot (doppeltes Gehalt) von uns abgelehnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Austria holt Jungstar Junuzovic ... Fix ist bisher aber nur die Verpflichtung des Kärntner Offensivmanns Zlatko Junuzovic (21). Er soll noch in dieser Woche präsentiert werden. steh auf transfermarkt.at dort beziehens as von http://www.oe24.at/sport/fussball/Austria_...vic_0441225.ece wär cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) müssen diese posts im channel vom erzrivalen denn immer sein? wenn ich mich nicht täusche bist du immer einer der ersten die sich darüber aufregen wenn die violetten in unseren channel kommen und dort provozieren. aber selber bist du um nichts besser... davon wusste ich bislang nichts Für gewöhnlich bin ich einer der ersten, der die Provokationen einfach von anfang an ignoriert....hindert hier ja niemand einen violetten selbiges zu tun oder ? Außerdem: Dass ein inländischer Wechsel den Junuzovic nicht richtig weiterbringt ist hoffentlich jedem klar, nur bei einem anstehenden Wechsel ausgerechnet zum Lokalrivalen kann man keinem Rapidler einen kleinen provokativen Seitenhieb übelnehmen bearbeitet 17. März 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 also wenn das mal kein sulimani-like-flop wird. muss den schon oft kicken gesehen haben (lt. weltfussball.de seit 2005/06 so richtig dabei) - irgendwie aufgefallen ist mir der aber noch nie. irgendwie taugt's mir auch überhaupt nicht irgendwelche pseudogehypten jungösterreicher zu verpflichten (die nächsten vor denen es mir graut sind die lask burlis, die wünschen sich ja auch so viele hier...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Ich find es gibt nen Unterschied zwischen den, ja sagen wir etwas untalentierteren lask spielern und nem junuzovic der sich innerhalb Österreichs schon einen namen gemacht hat. Ich denk speziell bei nem Mittelfeld mit viel Standfussball wie wir es haben kann er helfen und dann muss sulimani auch zwangsweise nachziehen. Wenns jetzt wirklich fix is, dann ists kein schlechter kauf wie ich meine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts