Zlatko Junuzovic


Owls

Recommended Posts

Postinho

die österreich schreibt das auch, unter anderem auch das wir an klein und an julian baumgartner von 1860 münchen.

weiters will man milenko,bazina,bak,standfest und sun halten.auf derabschussliste sollen ferdl,netzter,metz,mössner, majstorovic und diabang stehen.

wenns stimmt bin ich damit einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich geniesse und schweige.

hat man eh gesehen was man davon hat ;)

Junuzovic wäre eine echte Topverstärkung...

Wieso was war denn? Hab ich was verpasst? Hab mich immer über deine Infos gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er war mir bisher eigentlich sympatisch der Zlatko...wie man sich nur in einem Menschen irren kann ! :nein:

müssen diese posts im channel vom erzrivalen denn immer sein? wenn ich mich nicht täusche bist du immer einer der ersten die sich darüber aufregen wenn die violetten in unseren channel kommen und dort provozieren. aber selber bist du um nichts besser..

@topic: wäre ein tolle verstärkung für euch, wobei ich den junuzovic lieber im ausland gesehen hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junuzovic wäre eine Topverstärkung und vor allem ablösefrei! :)

Baumgartlinger wäre ich mir net so sicher, ob der die Erwartungen erfüllen könnte.

Klein hat zwar in der Rückrunde abgebaut, aba bei dem Trainer in Linz und der dortigen Verfassung bin ich mir sicher, dass eine Luftveränderung dem Klein gut tun würde. :augenbrauen:

P.S: Vielleicht hat es etwas Gutes für uns, dass Schiemer das Top-Angebot (doppeltes Gehalt) von uns abgelehnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
Austria holt Jungstar Junuzovic

...

Fix ist bisher aber nur die Verpflichtung des Kärntner Offensivmanns Zlatko Junuzovic (21). Er soll noch in dieser Woche präsentiert werden.

steh auf transfermarkt.at

dort beziehens as von

http://www.oe24.at/sport/fussball/Austria_...vic_0441225.ece

wär cool :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

müssen diese posts im channel vom erzrivalen denn immer sein? wenn ich mich nicht täusche bist du immer einer der ersten die sich darüber aufregen wenn die violetten in unseren channel kommen und dort provozieren. aber selber bist du um nichts besser...

davon wusste ich bislang nichts :ratlos:

Für gewöhnlich bin ich einer der ersten, der die Provokationen einfach von anfang an ignoriert....hindert hier ja niemand einen violetten selbiges zu tun oder ?

Außerdem: Dass ein inländischer Wechsel den Junuzovic nicht richtig weiterbringt ist hoffentlich jedem klar, nur bei einem anstehenden Wechsel ausgerechnet zum Lokalrivalen kann man keinem Rapidler einen kleinen provokativen Seitenhieb übelnehmen :augenbrauen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also wenn das mal kein sulimani-like-flop wird.

muss den schon oft kicken gesehen haben (lt. weltfussball.de seit 2005/06 so richtig dabei) - irgendwie aufgefallen ist mir der aber noch nie. :ratlos:

irgendwie taugt's mir auch überhaupt nicht irgendwelche pseudogehypten jungösterreicher zu verpflichten (die nächsten vor denen es mir graut sind die lask burlis, die wünschen sich ja auch so viele hier...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich find es gibt nen Unterschied zwischen den, ja sagen wir etwas untalentierteren lask spielern und nem junuzovic der sich innerhalb Österreichs schon einen namen gemacht hat.

Ich denk speziell bei nem Mittelfeld mit viel Standfussball wie wir es haben kann er helfen und dann muss sulimani auch zwangsweise nachziehen.

Wenns jetzt wirklich fix is, dann ists kein schlechter kauf wie ich meine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.