Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

alien resurrection 1/10

hatte schon verdrängt wie unglaublich mies dieser film ist, hier fehlt wirklich alles was die vorgänger ausgemacht hat. wirkt eher wie eine fortsetzung von "kinder der verlorenen stadt" mit dem alien als gaststar. möchte nur wissen wer auf die idee gekommen ist jeunet auf den regieposten zu setzen, ein blick auf seine anderen arbeiten hätte eigentlich reichen sollen um zu sehen das sein schräger stil nicht ins düstere und realistische alien-universum passt. das ist so als würde man einen terry gilliam oder david lynch für einen terminator-film anheuern. für mich bleibt die alien-reihe eine trilogie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Game of Death

war ganz nett, hätt mir aber bisserl mehr erwartet - vor allem mehr Brutalität und Kills :D

5/10

Octopussy

Was soll man sagen? classic. einer der besten

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fright Night (2011)

Ist als Horrorkomödie zu werten, obwohl er nicht wirklich lustig ist. Nach langer Zeit aber wiedermal ein "klassischer" Vampir-Film. Er kann nicht ins Haus, wenn man ihn nicht reinlässt, keine Reflexionen etc. Erinnert etwas an Buffy The Vampire Slayer, was die Aufmachung und die Prämisse angeht. Es waren auch einige Lacher dabei, aber ich bin nicht sicher, ob die an den Stellen gewollt waren.

im Großen und Ganzen ist der Film okay... netter Zeitvertreib für den Abend, wenn man sich leichte Unterhaltung erwartet. Colin Farell ist als böser Vampir übrigens sehr gut.

Am Anfang geht irgendwie mit der Handlung nichts weiter, die Witze sind lahm und das High-School Leben hätten sie sich einfach schenken können.

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bee Movie - 9.5/10

Was soll ich sagen, grad auf ORF gesehn und schon lang keinen Film mehr gesehen, bei dem ich so lachen musste. Absolut süßer Film.

Die Piraten 3D - 7.5/10

Musste mit ein paar Leuten von der Lebenshilfe ins Kino und fand den Film auch ganz witzig, sehr schräger Humor. Charles Darwin trifft auf Piraten, die den Wissenschaftspreis in London gewinnen wolllen mit einem Dodu. Dafuq, aber sehr geil :D. Stop Motion - Plastilin Effekte sind auch extrem cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bee Movie - 9.5/10

Was soll ich sagen, grad auf ORF gesehn und schon lang keinen Film mehr gesehen, bei dem ich so lachen musste. Absolut süßer Film.

also hab heute nur etwa 15min vom film gesehen, aber das was ich gesehen habe war einfach dermaßen schlecht und langweilig..

also würde eine 5/10 verstehen aber ne 9.5??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

also hab heute nur etwa 15min vom film gesehen, aber das was ich gesehen habe war einfach dermaßen schlecht und langweilig..

also würde eine 5/10 verstehen aber ne 9.5??

da schließ ich mich an, gibt viel bessere Animationsfilme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Bad Teacher

Najo. Außer Jason Segel kaum jemand auszuhalten (überhaupt Timberlake und diese Squirrel-Gurkn :greenoops:), aber irgendwie doch einige ordentliche Lacher dabei (obwohl ich spontan am nächsten Tag wohl keine 5 mehr davon aufzählen kann. ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.