Kiwi_Bob

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    13.227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Punk Rock
  • Aus
    Gmunden
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

20.996 Profilaufrufe

Kiwi_Bob's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

335

Ansehen in der Community

  1. Hoffentlich... so wie der jetzt schon vom Klub gehyped und gepushed wird. Bin gespannt, aber es schaut auch ein bisserl nach Marketing-Gag aus
  2. Kiwi_Bob

    Europacup 2020/2021

    Würd' auch sagen, dass man sich für das Resultat eher beim "Golden Boy" bedanken kann. War kein perfektes Spiel von vorn bis hinten... und das brauchst halt, wennst gegen Bayern was reißen willst. Aber hey... Hinspiel-Niederlage halbiert!
  3. Kiwi_Bob

    Europacup 2020/2021

    Ich seh das Atletico-Match irgendwie weder bei Sky noch bei DAZN im Programm... irgendwer wird das doch wohl übertragen, oder?
  4. Ja, den effekt hab ich meistens beim Stadionbesuch... kann es mir auch nicht erklären
  5. Das wäre ja ein ziemlicher Rückschlag! Bin heute vor Ort und erwarte mir eigentlich schon 12 Türln
  6. Kiwi_Bob

    Ticket Thread

    Das ist für alle Vereine momentan sehr ungut. Ich verstehe den Ärger total, aber in so einer Situation hast du halt in kaum einer Branche Planungssicherheit, speziell im Veranstaltungs-Bereich. Und letztlich ist ein Fußballspiel ja eine Veranstaltung
  7. Gratulation an Luschnou! Jetzt sollten wir dazu schauen, dass wir mit denen in Klagenfurt Party machen dürfen! Auch wenn das Altach-Match ein Graus war... Jetzt zählt's! und zwar wie! Wer immer im Team das nicht überrissen hat, darf sich gerne auf die Tribüne setzen für die restliche Saison. Alle freuen sich aktuell auf uns als Gegner... Und das können sie zurecht wenn wir weiter so spielen, als ob wir da vorne einen Haland hätten, der magischerweise jeden Ball behauptet, den er da unkoordiniert bekommt. Also anstatt "Ball schnell nach vorne" wäre es aktuell vielleicht mal ganz gut, wenn sich unsere Schlüsselspieler aufeinander abstimmen würden. Schluss mit dem Schönwetter-Kick...jetzt wird's dreckig!
  8. hat er dir irgendwas getan? Freundin/Frau ausgespannt? Anders ist das ja kaum mehr zu erklären
  9. Jetzt schon Danke an Sky für die Montags-Comedy... das Spiel ist eher eine Tragödie
  10. RB ... aber das sagt man ja hier nicht, wie er gelernt hat!
  11. Den kennen "wir" noch aus Deutschland... wer glaubt der, wer heute seine Zuhörer sind? Aber Ja... mehr Radl-Geschichten bitte! Leider geht's ja für uns eigentlich noch um was
  12. Vielleicht ist es der ungewohnte Termin, oder das Oasch-Wetter in Altach, aber die unsrigen wirken nicht gerade, als ob sie heute Lust hätten...
  13. Er hat das Stadion-Magazin gelesen... großartig!
  14. Ich denk's mir auch... Was ist denn da los? Der kommentiert offensichtlich aus dem Stehgreif.