Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Kiwi_Bob

Member & Friend
  • Content Count

    13,221
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Kiwi_Bob

  • Rank
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Punk Rock

Recent Profile Visitors

19,011 profile views
  1. Gratulation an Luschnou! Jetzt sollten wir dazu schauen, dass wir mit denen in Klagenfurt Party machen dürfen! Auch wenn das Altach-Match ein Graus war... Jetzt zählt's! und zwar wie! Wer immer im Team das nicht überrissen hat, darf sich gerne auf die Tribüne setzen für die restliche Saison. Alle freuen sich aktuell auf uns als Gegner... Und das können sie zurecht wenn wir weiter so spielen, als ob wir da vorne einen Haland hätten, der magischerweise jeden Ball behauptet, den er da unkoordiniert bekommt. Also anstatt "Ball schnell nach vorne" wäre es aktuell vielleicht mal ganz gut, wenn sich unsere Schlüsselspieler aufeinander abstimmen würden. Schluss mit dem Schönwetter-Kick...jetzt wird's dreckig!
  2. hat er dir irgendwas getan? Freundin/Frau ausgespannt? Anders ist das ja kaum mehr zu erklären
  3. Jetzt schon Danke an Sky für die Montags-Comedy... das Spiel ist eher eine Tragödie
  4. RB ... aber das sagt man ja hier nicht, wie er gelernt hat!
  5. Den kennen "wir" noch aus Deutschland... wer glaubt der, wer heute seine Zuhörer sind? Aber Ja... mehr Radl-Geschichten bitte! Leider geht's ja für uns eigentlich noch um was
  6. Vielleicht ist es der ungewohnte Termin, oder das Oasch-Wetter in Altach, aber die unsrigen wirken nicht gerade, als ob sie heute Lust hätten...
  7. Er hat das Stadion-Magazin gelesen... großartig!
  8. Ich denk's mir auch... Was ist denn da los? Der kommentiert offensichtlich aus dem Stehgreif.
  9. Zurück aus dem Kühlschrank Südstadt... Frostig in jeder Hinsicht
  10. Da schau ich auch gern mal auf an Sprung vorbei
  11. Also im Task Manager tut sich nicht so viel... Es öffnen sich 3 Sky X Tasks und die Anti-Malware Detection arbeitet mehr Interessant ist auch, dass die SkyX App eine 32Bit Version ist, während ich aber ein 64bit Windows habe. Könnte das die Lösung sein? Dass die App nicht auf genug Arbeitsspeicher zugreifen kann?
  12. Roma macht es spannend... man lebt echt von der individuellen Klasse
  13. Gut, ich schau nächstes mal. Mit android am handy hat es ohne Probleme funktioniert
×
×
  • Create New...