Kiwi_Bob

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    12.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kiwi_Bob

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. War auch vor ort und unterschreibe das zu 100%! Der Typ war aus Austria-Sicht das Highlight des Spiels... Ich war neben dem Auswärtssektor und auch als Nicht-LASKler will man da mitspringen... In welchen Bands spielt der Typ normalerweise?
  2. Ja mei... das hast halt immer in irgend einer Form dabei. Ich fand's halt einfach super nett vor der Süd noch ein Bierchen mit den SKN-Fans zu trinken. Auch im Stadion konnte man gut miteinander Witzeln
  3. So... wieder daheim aus St. Pölten. In der Sky-Zusammenfassung sah das ja nach einem locker-lässigem Sieg aus. Mich hat die Schlussphase einiges an Nerven gekostet. v.A. Gartler hat wohl den Auftrag "Unruhe stiften" bekommen. St. Pölten hat halt die Belgrad-Taktik probiert. Insgesamt aber ein super Stadionbesuch. Die SKN-Fans sind schon ziemlich nette, gemütliche Typen. Da fahre ich gerne wieder hin
  4. [x] drin! Also im Stadion. Wenn's schon gegen Belgrad nicht mit Karten geklappt hat... das Top-Spiel der Liga lasse ich mir nicht entgehen.
  5. Wenn da wirklich Leute ohne Ticket im Stadion waren, dann gehört uns eh eine Strafe. Die reduzierte Strafe für Belgrad nach Rassismus UND Platzsturm ist für mich aber ein Wahnsinn! Ja, die wollen volle Hütten für die Sponsoren... Aber für was gibt man sich dann überhaupt solche Regeln, wenn man es dann nicht einhält. Ich pack's überhaupt nicht, dass jetzt Sbg eine Strafe bekommt und Belgrad fein raus ist... Die UEFA sollte sich mal klar werden, was sie wollen.
  6. Auf das Package. So verstehe ich das zumindest
  7. Danke Zufällig bin ich wirklich am 18. in Salzburg. Da stehe ich um 9 gleich mal im Stadion auf der Matte. Die nächste Info wäre dann wie man an Auswärtskarten für Celtic herankommt
  8. Gibt es schon Infos bzgl. 3er Abos für die EL? Auf der Homepage steht noch nix.
  9. Von der Ausgangslage her sollten wir der Admira eigentlich keine Chance lassen. Ich gehe davon aus dass wieder rotiert wird und die CL-Truppe dann noch ein paar Tage zur Verarbeitung bekommt. Bei mir war nach der EL Auslosung der Frust aber wie weggeblasen, ich hoffe dass es einigen von den Spielern auch so geht. Die Frage lautet eher wie das (launische) Publikum reagiert und ob Leute ins Stadion kommen werden.
  10. Da bin ich zu 100% bei dir. Ich bin aufgesprungen bei der Gruppe (inkl. komische Blicke aus dem Büro). Celtic wäre etwas, wo auch die eher auswärts-faulen Fans mal was lernen könnten. Rosenborg taugt mir, als Norwegen-Fan, sowieso und Leipzig ist so das Sahnehäupchen oben drauf. Ich giere schon auf die Tickets
  11. Na eh... für ein Wochenende ist es schon cool und "anders". Ich war halt mehrere Monate
  12. Asooo jetzt verstehe ich das "leicht". Naja das Land selber hat nicht gerade eine tolle Infrastruktur für solche Events. Öffentlicher Transport ist nicht gut ausgebaut, die Straßen sind gefährlich und die Restaurants ... ausbaubar. Sicher hat sich mittlerweile einiges getan
  13. zach heißt bei mir: "zäh", also mühsam und deppert.
  14. Finale in Baku Als ehemaliger Aserbaidschan-Bewohner kann ich nur sagen... zach
  15. Ich hoffe auf eine super attraktive Gruppe, die dann am Ende doch ein gewisses CL-Feeling verbreitet. Es sind durch die Reform der UEFA da durchaus attraktive Teams vorhanden. Am Ende wird halt eine "Durchschnitts-Gruppe" herauskommen. Wenn es 3er Abos gibt, dann bin ich fix dabei. Wunsch: Celtic / Standard Lüttich / Videoton (halbwegs Attraktive Gegner und Aufstieg ist definitiv möglich)