Kiwi_Bob

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    13.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kiwi_Bob

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Punk Rock

Letzte Besucher des Profils

18.155 Profilaufrufe
  1. Bitte kein zweites Breidablick bauen...
  2. furchtbar wär das, sonst nix
  3. https://www.amazon.de/Noor-Jutesack-Jute-Braun-Stück/dp/B001GRPOIE/ref=asc_df_B001GRPOIE/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=220024438282&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=9898020989769557739&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9062727&hvtargid=pla-421202851579&psc=1&th=1&psc=1 ist sogar wirklich verblüffend einfach zu finden kurz im Ernst: Es bietet sich wirklich ein kleiner Shopping-Stop vor dem Match an wenn man mit dem Auto anreist
  4. Du würdest schon auch was finden, dort... oder rennst du in irgendwelchen Kartoffelsäcken durch die Gegend?
  5. Haha die Frau im Hintergrund
  6. http://www.legaseriea.it/it/sala-stampa/notizie/info/sorteggio-coppa-italia-2019-2020 Am Samstag wird die neue Coppa-Saison ausgelost. Eigentlich ein Wahnsinn wie lange das alles in den großen Ligen dauert. Bei uns geht es übermorgen mit den Pflichtspielen los und in Italien gibt es noch nicht einmal einen Spielplan
  7. Die "aussagekräftigen Testspiele" Rapids: 2:3 gegen Bohemians Praha verloren (11. in der vergangenen Cz Liga) 2:1 Sieg gegen FK Jablonec (4. Cz Liga) 2:1 Sieg gegen 1.FC Nürnberg (Absteiger aus Dtl.) Das sind jetzt auch keine Hammer-Vorbereitungsergebnisse. Das 9:0 gegen Pinkafeld gestern liest sich sehr gut und lässt den Schluss zu, dass Rapid in dieser Saison das Tor wieder treffen könnte. Wir hatten nach Ergebnissen auch nicht gerade die beste Vorbereitung ever. Die Tendenz geht aber in die richtige Richtung! Ich bin mal guter Dinge und sage, dass es ein knapper Auswärtssieg wird Ein richtiges Highlight zu Saisonauftakt! Ein super Spiel, um gleich mal auf Temperatur zu kommen
  8. Sky

    Hat hier jemand Erfahrung mit SkyX und der Streaming Box? Ich bin mit der App am Laptop extrem unzufrieden: buffert sehr oft im Vergleich mit anderen Streams und reduziert oft die Qualität auf das Minimum um dann Sekunden später wieder auf HD zu springen. Nach Neustart der App habe ich oft "Blackscreens" mit Ton, aber ohne Bild. Nach Laptop-Neustart geht's dann meistens wieder. Aber lustig ist das nicht, wenn man das während eines Fußballspiels 2x machen muss. Denkt ihr, dass eine Streaming-Box für den Fernseher sich da auszahlt bzw. hat jemand Erfahrungen/Probleme damit?
  9. Boah, also jetzt muss ich aufpassen was ich schreibe, sonst werde ich gesperrt. Ich starte mal so: Stell dir eine Welt vor, in der nicht alle Salzburg-Fans auch in unmittelbarer Umgebung zur Stadt leben und sich deshalb keine Dauerkarte anschaffen. Das sollten nämlich die Leute tun, die dauerhaft ins Stadion gehen und nicht die, die CL-Tickets früher haben wollen und dann zu den Meisterschaftsspielen daheim bleiben, weil es vielleicht mal regnet, oder ein netter Badetag ist. Jeder Heimspiel-Besuch schlägt sich bei mir mit ca. 60€ + Ticketpreis nieder während du einfach mal gemütlich nach Wals fahren kannst. Ich habe seit 2005 in 4 verschiedenen Ländern und diversen Städten gewohnt und Salzburg nie aufgegeben. Und jetzt muss ich mich von dir als "Event-Fan" bezeichnen lassen? Wo bist du auswärts bei der Admira? Wo warst du im Cup gegen die eigenen Amateure? Wo warst du bei der Heimniederlage gegen Mattersburg? Ich dann dir sagen wo ich an solchen "Eventvollen Tagen" war. Also spar dir bitte einfach so dämliche Aussagen. Aber gratuliere... du hast bei mir einen Nerv getroffen.
  10. Also ohne Dauerkarte schaue ich vermutlich durch die Finger... schad
  11. Bei der Roma scheint gerade enorm viel kaputt zu gehen... Gut, dass sie irgendwie in die Europa League gerutscht sind... sie Quali hätten sie verkackt. Da lege ich mich fest
  12. Ich kann mich mit jedweder Spielern identifizieren, wenn sie zu Salzburg stehen. Natürlich wünsche ich mir aber auch Jungs aus der Region, denrn man zujubeln kann. Nicht nur Stadt/Land Salzburg. Aber es kommen sicher wieder welche nach
  13. El Sharaawy geht um 30 Mille nach China. Ich pack das grad überhaupt nicht. Der Typ ist 26, im besten Alter und saugut noch dazu. Aber hey... China.
  14. Hat es nicht geheißen, dass keine "gscheiten" Neuzugänge kommen weil Haland und Bernede eh so super sind und sich schon total in das System eingewöhnen konnten? Da würde eine Leihe ja überhaupt nicht ins Konzept passen.
  15. Das wäre Wien wahrscheinlich ein fairerer Austragungsort gewesen