Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Kiwi_Bob

Member & Friend
  • Content Count

    13,209
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Kiwi_Bob

  • Rank
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Punk Rock

Recent Profile Visitors

18,394 profile views
  1. Also im Task Manager tut sich nicht so viel... Es öffnen sich 3 Sky X Tasks und die Anti-Malware Detection arbeitet mehr Interessant ist auch, dass die SkyX App eine 32Bit Version ist, während ich aber ein 64bit Windows habe. Könnte das die Lösung sein? Dass die App nicht auf genug Arbeitsspeicher zugreifen kann?
  2. Roma macht es spannend... man lebt echt von der individuellen Klasse
  3. Gut, ich schau nächstes mal. Mit android am handy hat es ohne Probleme funktioniert
  4. Nein, und nein. Das ist mir zu einfach... Wenn meine Hardware und meine Verbindung so schlecht sind, warum funktionieren dann alle anderen Streaming-Services einwandfrei? Für mich liegt die Bringschuld hier bei Sky. Sie sind halt leider Monopolanbieter der Bundesliga und können sich deshalb so Späße erlauben
  5. Freu mich schon auf die Partie! Nachdem ich die 2 letzten Liga-Matches leider nicht gesehen habe, hoffe ich heute auf eine ähnliche Leistung wie gegen den SKN und den WAC. Das alles unter der Voraussetzung, dass SkyX heute ordentlich seinen Dienst tut und ich keine wichtigen Szenen verpasse.
  6. Hat ja ganz gut angefangen gestern... Juventus hat die Pflicht erledigt, aber souverän war das nicht. Bei Fiorentina - Napoli habe ich leider in der Halbzeit ausgeschaltet... großer Fehler! Es ist aber arg, was die Fiorentina in der ersten Hälfte für eine Leistung gezeigt hat. So werden sie wohl mit den unteren Plätzen wenig zu tun haben, auch wenn es gegen Napoli nicht gereicht hat (soll anderen auch schon passiert sein, dass sie gegen Napoi verlieren). Bin schon sehr gespannt auf die Roma heute. Das kann in jede Richtung gehen
  7. Es kann eh sein dass es "nur" am Betriebssystem liegt. Ich hab halt keinen smart tv und kann daher die LG-App nicht beurteilen. Android habe ich nur am Telefon und das geht ja auch nicht mit sky x, oder liege ich da falsch? Edit: am Handy (android) scheint es tatsächlich halbwegs zu funktionieren. Die App braucht zwar sehr lange bis sie lädt bzw. ein stream geladen wird, aber dann gehts. Vollbild im Querformat geht allerdings nicht... aus Gründen vermutlich edit2: auch die android-app am handy muss ich gefühlt 20x starten, bis ich da ein Bild bekomme. Für mich ist der heutige Spieltag die letzte Chance für Sky X. Wenn ich heute wieder nichts bzw. unzureichend viel von den Bundesliga-Spielen sehe, dann werde ich meinen Verlust realisieren, das Ding abmelden und eben keinen Österreichischen bzw. Englischen Fußball mehr sehen.
  8. Also fazit: die sky austria sachem funktionieren ganz schlecht. Villa-Everton gestern war eigentlich ganz okay. Das Finale von Rapid-LASK heute hatte wieder Bildaussetzer und Hänger (hab auch natürlich das Siegestor verpasst) Ich hab da echt Bammel bzhl. der Champions League. Ich benutze übrigens die Windows-App mit Laptop.
  9. Das finde ich so auch in Ordnung! Kann ja nur im Interesse der Liga sein, so eine Regelung zu finden. Auch das Rapid-Wording finde ich sehr in Ordnung in diesem Fall.
  10. Das habe ich schon verstanden... Mein Argument war: Wenn ich in der Position des LASK wäre, würde ich exakt die damalige Situation ansprechen und die Liga bitten auch in diesem Fall kulant zu sein. Ich bin auch eher gegen die Verschiebungen. Aber wenn Brügge das bekommt wäre es auch fair, wenn der LASK das bekommt.
  11. Das wäre aber genau das Argument für den LASK, oder? Die Freundschafts- und Jubiläumsspiele sind wichtig genug um den Liga-Auftakt zu verschieben aber beim CL-Playoff geht das nicht?
  12. Dieses WE geht's auf den Muckenkogel bei Lilienfeld. Einfach-Raus Ticket + Wandern! Freu mich schon
  13. Kiwi_Bob

    Slowakei

    Reservierung gehört dort dazu. In den Fernverkehrszügen bekommst du nur mit Reservierung überhaupt einen Sitzplatz. Ich mag das System... so werden nie mehr Tickets verkauft als Plätze da sind
  14. Seeeeehr bitter, aber da geht noch was!
×
×
  • Create New...