Kiwi_Bob

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    12.858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kiwi_Bob

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Auch wenn man loyal zur Mannschaft steht kann man bemerken, dass Ramalho u.a. heute einen Topfen zusammenspielt
  2. Großer Dank gebührt hier dem Admira-Goalie, der uns wieder ins Spiel bringt!
  3. 1.900 Leute im Stadion... irre
  4. Es könnte wirklich sein, dass wir uns die erste Saisonniederlage fangen. Oft waren wir knapp dran, aber heute haben so viele einen schwarzen Tag, da sieht's dann schlecht aus.
  5. Ramalho mit der perfekten Vorlage... Pongracic fällt hin Slapstick pur
  6. Top-Ansprache muss das gewesen sein.
  7. immerhin rückt der LASK nicht näher
  8. Der HD-Stream auf DAZN läuft problemlos... der polnische hängt alle 5 Sekunden und das nervt mich viel mehr als irgendeine Sprache. (ich mag polnisch... nur so nebenbei) Ist eh egal... Es sind weder Leute im Stadion noch vor dem TV. Aber das wollte man ja... eine "exklusive" Bundesliga.
  9. Gleicher Müll, andere Seite. Ich sehe da eher ein grundsätzlicheres Problem. Nämlich,dass ich mir die Bundesliga eigentlich nicht leisten kann. Ich habe ein 10€ DAZN Abo und bin nicht bereit Sky nochmal 20€ für 3-4 Spiele im Monat in den Rachen zu stopfen. Na dann schaue ich halt LaLiga oder Premier League (aktuell noch). Das Streaming-Angebot von Sky ist eine Gemeinheit vom Preis her. Ich brauche keine Pseudo-Experten und muss auch die Kommentatoren nicht in den Stadien haben. Ich bin mit der DAZN-Variante mehr als zufrieden. Ein "Follow Your Team" Abo als Sky-Ticket für ein paar Nätsch im Monat wäre so toll! Aber nein, das bringen sie einfach nicht auf die Reihe. Mir ist das jedenfalls mit diesen Russenstreams auf polnisch zu blöd. Dann schaue ich halt, was die Bundesliga will, dass ich sehe: nix. Arsenal - Huddersfield bzw. Sevilla - Valencia sind eh bessere Spiele.
  10. War auch vor ort und unterschreibe das zu 100%! Der Typ war aus Austria-Sicht das Highlight des Spiels... Ich war neben dem Auswärtssektor und auch als Nicht-LASKler will man da mitspringen... In welchen Bands spielt der Typ normalerweise?
  11. Ja mei... das hast halt immer in irgend einer Form dabei. Ich fand's halt einfach super nett vor der Süd noch ein Bierchen mit den SKN-Fans zu trinken. Auch im Stadion konnte man gut miteinander Witzeln
  12. So... wieder daheim aus St. Pölten. In der Sky-Zusammenfassung sah das ja nach einem locker-lässigem Sieg aus. Mich hat die Schlussphase einiges an Nerven gekostet. v.A. Gartler hat wohl den Auftrag "Unruhe stiften" bekommen. St. Pölten hat halt die Belgrad-Taktik probiert. Insgesamt aber ein super Stadionbesuch. Die SKN-Fans sind schon ziemlich nette, gemütliche Typen. Da fahre ich gerne wieder hin
  13. [x] drin! Also im Stadion. Wenn's schon gegen Belgrad nicht mit Karten geklappt hat... das Top-Spiel der Liga lasse ich mir nicht entgehen.
  14. Wenn da wirklich Leute ohne Ticket im Stadion waren, dann gehört uns eh eine Strafe. Die reduzierte Strafe für Belgrad nach Rassismus UND Platzsturm ist für mich aber ein Wahnsinn! Ja, die wollen volle Hütten für die Sponsoren... Aber für was gibt man sich dann überhaupt solche Regeln, wenn man es dann nicht einhält. Ich pack's überhaupt nicht, dass jetzt Sbg eine Strafe bekommt und Belgrad fein raus ist... Die UEFA sollte sich mal klar werden, was sie wollen.
  15. Auf das Package. So verstehe ich das zumindest