Kiwi_Bob

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    12.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kiwi_Bob

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Ich hör gerade das neue Werk von Linkin Park durch... Ich weiß, dass die Band gerne mit ihrem Sound provoziert. Aber was sie diesmal abliefern kann ich nicht mehr mittragen.Ich mochte sie früher, aber mit diesem Album verlieren sie mich. Danke für die schönen Jahre, auf Wiederschaun!
  2. Ich finde es schön, dass sich die Rapidler über die Anzahl ihrer Fans so freuen. Diese Wertung können sie gewinnen, wir nehmen dafür den Titel mit. Klingt fair, oder?
  3. Najo... Ich würd mich auch für jedes österreichische Nachwuchsteam freuen, das sowas erreicht. Man darf es halt nicht überbewerten
  4. Ich werf mal das neue Album von The Menzingers und The Flatliners in den Raum. Beide Alben sind großartig, obwohl man bei den Flatlinern ein paar Anläufe brauchen wird Dazu möchte ich auch auf das neue Rise Against Album hinweisen
  5. Heute gibt's was feines... Als großer Fan von skandinavischen Filmen geb' ich mir heute das da: Herrlich absurd und wunderbarer, schwarzer Humor
  6. Es ist halt leider einfach plausibel. Man tut ja auch bei der CL-Reform alles, um den "unattraktiven" (=nicht superreichen) Teams die Teilnahme an den Bewerben zu erschweren.
  7. Jedes Jahr das Gleiche... Es ist einfach so peinlich. Jetzt warten alle auf die Semi-Pro Liga nächstes Jahr... Gratulation
  8. Zwecks alternativer Nutzung kann man auch einmal über die Grenzen blicken... In diversen "Nationalstadien" gibt es ja alle möglichen Veranstaltungen. http://www.groupamaarena.com/fooldal Ich kann zwar kein Ungarisch, aber da kommen zB schon mal Depeche Mode und Robbie Williams vorbei. Vielleicht kann man sogar so Sachen, wie die Wiener Wiesn in so einem Stadio aufziehen. Mit ein bisserl Fantasie geht da schon was in Punkto Nebennutzung. In erster Linie kommt es aber darauf an, dass wir (Fans) dann auch dort hinfahren. Wenn man dann wieder nur vor ein paar 1000 Hanseln gegen irgendwen spielt wird sich sowas halt nie rechnen
  9. Ich bin auch ganz optimistisch. Das letzte Mal haben wir im November verloren. Das kann gerne so weitergehen. Die Motivation scheint jedenfalls zu stimmen.
  10. Großartige Leistung von RBS! Auf diese Jungs kann die Akademie wirklich stolz sein. Hoffentlich sehen wir was von der Truppe in der Bundesliga bzw. können sie auch im Erwachsenenfußball an die Erfolge anknüpfen. Ich bin guter Hoffnung, dass uns jetzt nicht die halbe Akademie weggekauft wird
  11. Also wenn man "Im Sinne der Regularien" entscheidet und nicht stur nach dem Text geht, dann darf die UEFA das nicht zulassen. Aber nachdem dort eh nach der Kohle entschieden wird mache ich mir keine Sorgen.
  12. "Fan eines Konzerns" wirst du kaum welche finden... Ferrari vielleicht? Natürlich war es vorhersagbar, aber eben nicht so, wie das jetzt passiert. Vielleicht war ich naiv, aber ich hätte schon geglaubt, dass in der Transferzeit so ca. 1 Wechsel von Salzburg nach Leipzig mit eventuellem Leihgeschäft in die andere Richtung geben wird. Jetzt sind wir ja ein Selbstbedienungsladen ohne Kassierer. Das war so mMn nicht zu erwarten.
  13. Naja, aber eben nur mehr für die Konkurrenz. Man selbst scheint keinen Anspruch mehr auf die Meisterschaft zu erheben wenn es nur darum geht Spieler für Leipzig zu entwickeln. Mir ist Leipzig komplett egal und darum ärgert es mich, dass man sich so in den Dienst dieser Mannschaft stellt. Aber so ist das halt mit der Firmenstrategie. Unser "Standort" wurde umfunktioniert. Ein fatales Signal für die Fans und generell das Publikum in Salzburg. Warum sollte man sich das im Stadion oder im TV anschauen, wenn es eh um nix geht,
  14. Am Schluss wird es halt wieder 1 gutes Heimspiel geben. Wird wohl wieder Villarreal werden... Dann noch irgendwas ungutes, schweres, weites: Krasnodar und vielleicht Dundalk, wo dann niemand ins Stadion kommt. Do samma her, do gher ma hi
  15. Gute Nacht Leute... ärgerts euch nicht. Vielleicht bekommen wir eine gute EL-Gruppe zugelost. Kann ja sein. Irgendwann musste Zagreb uns ja schlagen. Es war in Wirklichkeit aufgelegt, dass das passiert