Kiwi_Bob

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    12.829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kiwi_Bob

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Da bin ich voll bei dir... das wollte ich auch mit meinem Posting sagen
  2. Ich hoffe dass die Mannschaft und das Umfeld diese Situation richtig einschätzen. Marseille wollte ich absolut nicht haben. Die wissen schon wie wir spielen und dass wir gewinnen können. Dazu kommt die Erwartungshaltung... Da ist ein Ausscheiden fast aufgelegt. Es werden sicher 2 hochklassige, enge Duelle werden. 50/50 sind die Chancen und wir brauchen wieder ein volles Haus!
  3. Bin immer noch ganz betäubt von diesem genialen Abend! Bis zur Auslosung werde ich definitiv ein Nervenbündel sein
  4. Radiohead - OK Computer Grandioses Album
  5. Weiß nicht wie es euch so geht aber bei mir kribbelt es schon ordentlich. Man darf nach dem Hinspiel eigentlich nicht von einem Aufstieg ausgehen, aber ich habe da irgendwie ein gutes Gefühl. Wir haben in der CL jetzt in den letzten Tagen Spiele gesehen die echt auf mehr hoffen lassen.
  6. ich bin jetzt schon komplett sinnlos in der Arbeit unterwegs... Wird Zeit, dass ich auch die Parkplatzparty starte.
  7. Verständliche Lösung, aber ob das so viel ausmacht? Wäre interessant zu wissen wie viele Nicht-Abo Karten da ca. pro Spiel im OR verkauft werden bzw. ob das Kaufmotiv der Platz im Oberrang ist. Möglich dass da einige Leute nach unten wandern und das Stadion (im TV) ein bisserl voller ausschaut. Aber es ist genauso möglich dass die Leute dann gar nicht kommen
  8. ich finde es sehr hart dass wir jetzt um die letzten 500 Tickets fighten müssen während da Leute wie Stankovic einen ganzen Pack einfach mal an "irgendwen" verteilen dürfen. Ganz ehrlich... fair ist das nicht, aber so ist das halt. Fahr ich eben wieder nicht Immerhin hab ich Sociedad live gesehen
  9. Das würde natürlich wieder ins Gesamtbild passen... Rose selbst wird sich sicher nicht dagegen wehren. Immerhin ist der ja sogar aus Leipzig
  10. Ich war letztes Jahr dort. Das Essen ist nicht sehr günstig. 6-7 Dollar kannst schon rechnen für ein Hauptgericht. IMMER IMMER nachrechnen, was man konsumiert hat!!! Auch wenn das die speziellen Touri-Preise sind machen die dort das geilste Seafood-Curry der Welt! Wenn du vor hast auf "The Rock" zu essen. Ich kann das empfehlen. Da muss man halt ein bisserl mehr löhnen (weil edles Restaurant), aber das Ambiente ist sehr sehr geil dort. Kleiner Tipp am Rande: viel Zeit einplanen und bereits in ein Lokal gehen BEVOR man Hunger hat. Das wird dir einiges an Kummer ersparen
  11. ooh, dann bin ich gar nicht mehr so pessimistisch für Karten aus der Phase 3.
  12. Ich hör gerade das neue Werk von Linkin Park durch... Ich weiß, dass die Band gerne mit ihrem Sound provoziert. Aber was sie diesmal abliefern kann ich nicht mehr mittragen.Ich mochte sie früher, aber mit diesem Album verlieren sie mich. Danke für die schönen Jahre, auf Wiederschaun!
  13. Ich finde es schön, dass sich die Rapidler über die Anzahl ihrer Fans so freuen. Diese Wertung können sie gewinnen, wir nehmen dafür den Titel mit. Klingt fair, oder?
  14. Najo... Ich würd mich auch für jedes österreichische Nachwuchsteam freuen, das sowas erreicht. Man darf es halt nicht überbewerten