Kiwi_Bob

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    12.953
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kiwi_Bob

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Punk Rock
  1. endlich schaut einmal ein "wahrer" Fan vorbei uns zeigt uns den Weg!
  2. Finde ich auch... unfassbar. Also Ajax gewinnt die CL und wir müssen kns Playoff und scheitern mit neuem Coach und Rumpftruppe an Slavia Prag
  3. katapoliteren großartig! wäre wohl das "Katapolit of the week"
  4. Ihr seit's alle schon ein bisserl (zu) weit mit den Spekulationen... Na Gut: CL, Ja, aber mit Gulbrandsen!
  5. ... ich denke das Wort das du meinst ist "nördlich".
  6. Bedenken sind das Eine. Sich hinzusetzen und ein Banner zu basteln ist schon wieder ganz was anderes. Ich kenne Marsch nicht. Ich kannte auch Garcia, Schmidt und Rose nicht (wirklich). Die, die man "kannte" (Letsch, Zeidler) waren mAn nicht sooo toll. Bei mir hat sich Freund einen Vertrauensbonus erarbeitet. Ich glaube einfach, dass da Leute sitzen, die wissen was sie tun. Kritik ist völlig in Ordnung... Aber halt nur wenn es was zu kritisieren gibt. Dass bei den RB-Teams intern herumgewechselt wird ist ja allen bekannt. So zu tun als ob Salzburg damit nichts am Hut hätte ist reine Augenauswischerei.
  7. Damit könnte man auch die RBS Ultras vielleicht besänftigen Was haben die konkret eigentlich gegen Marsch? Für mich ist der ein unbeschriebenes Blatt.
  8. Könnte aufgrund unserer improvisierten Verteidigung nochmal eng werden
  9. Jetzt schaut das schon sehr gut aus. Auch wegen dem LASK-Ausrutscher
  10. Es muss von uns einfach mehr kommen. So richtig gute Chancen hatte man nur in der Anfangsphase
  11. Was kann der Referee für diesen miserablen Einwurf und die nicht vorhandene IV?
  12. Jo... irgendwann trifft dann sogar der Grozurek, wenn man so weiter macht
  13. Das denke ich mir auch... Aber ich bleibe optimistisch. Ich denke nicht, dass die Schiedsrichter die Order "Spannung" erhalten. Weinberger hat heute aber bislang keinen guten Tag
  14. Vllt liegt es an mir, aber die Streaming-Situation wird schon immer schlimmer, oder?