Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

the full monty - hat mir gar nix gesagt als ihn mir meine freundin vorgeschlagen hat, glücklicherweise hat mir der film schon gefallen als ich rausgefunden hab, dass es um männliche stripper geht. 8/10

seit dem film seh ich die abseitsfalle mit ganz anderen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ghost Ship (BD)

Hatte den viel, viel schlechter in Erinnerung. Klar, die Story wird dann gerade gegen Ende immer dämlicher, aber schließlich gehts in dem Film auch um Geister :feier:

Auf jeden Fall hat der Film gute Effekte, überhaupt die Szene zu Beginn lässt das Herz von Gore-Fans höher schlagen. Und gerade bei so nem Film brauch ich weder ne durchdachte Story, noch gute Schauspieler. Da will ich einfach Unterhalten werden, und das hat der Film geschafft. Ganz ohne Oscar oder sonstigem Glanz.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

The Kentucky fried movie (1977)

:glubsch:

was Zucker, Abrahams and Zucker da abgeliefert haben, erinnert mich an das ähnlich scheußliche und penetrant unlustige Frühwerk von Mel Brooks, Blazing saddles

80 Minute, 2-3 lustige Momente

1-2/10

:ifserious: :notsure:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Funny Games (1997)

das Spiel mit den Konventionen ist ganz interessant, einmal ansehen reicht aber (inklusive Remake nehme ich mal an)

5/10

Hab nur das Remake gesehn.. Welcher ist besser? Wollt mir das Original auch schon einmal anschaun, kam aber nie dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde mit gewissen Vorzügen

6/10

Naja. Zu Beginn recht schwach, nach einer halben stunde wird er dann besser. Das Problem ist halt, dass Justin Timberlake mMn einfach kein Schauspieler ist.

Den recht ähnlichen "Freundschaft Plus" fand ich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab nur das Remake gesehn.. Welcher ist besser? Wollt mir das Original auch schon einmal anschaun, kam aber nie dazu.

Kenne nur das Original und sehe keinen Grund, das Remake zu sehen. Die Spannung, der Hass und wie sie das ganze auf die Leinwand bringen ist großes Kino, das kann man nur schlechter, aber nicht besser machen.

Slumdog Millionaire

Nun auch gesehen und finde ihn in Ordnung, aber auch nix besonderes. City of God im neuen Gewand, etwas anders erzählt.

4/10

Oscar? Why?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kenne nur das Original und sehe keinen Grund, das Remake zu sehen. Die Spannung, der Hass und wie sie das ganze auf die Leinwand bringen ist großes Kino, das kann man nur schlechter, aber nicht besser machen.

Hört sich ja nicht schlecht an.. Als ich das Remake gesehn habe, wusste ich garnicht, dass es ein Remake ist. Deswegen die Frage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So grad zum ersten mal Paranormal Activites gschaut.. wollt eig nach der ersten halben Stunde abdrehen weil er so fad war. Dannach kam etwas Schwung rein und ja, ich freu mich auf Freitag wenn ich alleine z'haus bin :D

Nein, ohne Spaß, hätt mir ehrlich gsagt bissel mehr erwartet (mehr Schreckszenen.. ) aber im endeffekt guter Film.

Das Ende gefiel mir nicht so sehr.. Man hätte den Dämon nicht zeigen sollen bzw wie er in Katy ist. Ist aber nur meine Meinung.

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.