Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner

De gibts auf Blu Ray ?? Auch ungekürzt ???? :eek:

Hehe JA :D

Im BD & DVD Mediabook :love:

Ich hab COVER B Nr. 801 (auf 1000 Stk limitiert)

Hab ich zuletzt als kleiner Zwerg gesehn :love:

Mir läufts schon schaurig den Rücken runter wenn ich die Trailer der damaligen (echten) Horrorfilme sehe.. der Kommentator in dem Trailer bringt schon so eine psychopathische Stimmung rüber :D

Ich weiß, die alten Trailer, vorallem die Stimme ist genial :D

Hier das Mediabook:

post-27672-0-87521400-1331996499_thumb.j

post-27672-0-53067200-1331996530_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich mein Bruder dauernd dazu aufgefordert hat, habe ich mir endlich Sean Penns Into The Wild angesehen. Ist wirklich ein echt schöner Film, den man sich immer ansehen kann. Von der Stimmung her hat er mich etwas an Jack Kerouac erinnert, ich habe mich gewundert, dass in all den Büchern, die darin vorkommen keines von Kerouac dabei war. Sean Penn ist einfach super.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gestern war mit "Früchte des Zorns" ein Filmklassiker dran. Der Film erzählt die Geschichte einer Großfamilie, die infolge der Großen Depression der 30er Jahre gezwungen wird, ihre Farm in Oklahoma zu verlassen, und sich in der Hoffnung auf Arbeit nach Kalifornieren begibt, was eine beispielose Odyssee zur Folge hat. Mir hat der Streifen wirklich sehr gut gefallen, da er einen interessanten Einblick in die damaligen Verhältnisse bietet und die Trostlosigkeit der teilweise schier aussichtslosen Situation realistisch schildert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

viel Action, viele Kampfszenen - gar ned soo schlecht

Die gschicht mit den beiden Tussis war mir ah bissl zu sehr aufgepusht.

hat mir nicht wirklich gfallen 3/10

Gestern wiedermal Zombieland.. Mit Shawn of the Dead die beste Zombiekomödie.

9/10 (trifft genau meinen Humor und Emma Stone :love: )

THIS²!!!

Emma Stone ist wirklich fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern "The Awakening" (von 2011)

Ein Film, der durchaus ein paar Schock-Elemente hat, und man ihn sich trotzdem mit der Freundin anschauen kann. Die Handlung ist zwar hier und da vielleicht etwas von anderen "Geisterfilmen" abgekupfert, aber wenn man sich ehrlich ist hat man da ja sowieso nicht besonders viel Spielraum.

Der Film hat recht durchschnittliche Reviews, aber mir hat er sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wiedermal Zombieland.. Mit Shawn of the Dead die beste Zombiekomödie.

9/10 (trifft genau meinen Humor und Emma Stone :love: )

aha? den hab ich mir mal günstig auf dvd gekauft aber bisher noch nie angesehen...sollte ich vielleicht mal einlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Apropos Komödie & Zombies: Am vergangenen Wochenende habe ich "Deadheads" bei einem Freund gesehen, ein Art Zombiekomödie über zwei Typen, die eine Art Dasein zwischen Mensch und Zombie führen (sehen beide ziemlich mitgenommen aus, doch sind noch klar bei Verstand). Ziemlicher Klamauk, aber im Zweifelsfalls reichts für einen netten bierseligen Filmabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.