Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auf den freu ich mich wie ein Schnitzel :D

Ist für mich (noch) eine Trilogie, und American Pie wurde ja auch damit abgeschlossen.

Das Klassentreffen ist doch mehr so ein Reunion :D

gut, ich hab den neuen teil ja schon vor 3 wochen gesehen, da ist der für mich fast schonwieder "alt" ;)

kannst dich aber extrem drauf freuen, nach teil 1 der beste, wenn nicht sogar besser als teil 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

gut, ich hab den neuen teil ja schon vor 3 wochen gesehen, da ist der für mich fast schonwieder "alt" ;)

kannst dich aber extrem drauf freuen, nach teil 1 der beste, wenn nicht sogar besser als teil 1!

Na das klingt doch supergeil :D

In Time (BD)

Saucoole Idee, der Film hat was.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gute idee stimmt schon, aber die ausführung war dann irgendwas, der film hat mich gewaltigst enttäuscht

Seh ich genauso. Da is der mit ähnlichem Thema aus den 70ern mim Michael York besser, wo sie auch nur 27 oder so werden dürfen und dann ausgelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So gut, hab mir jetzt auch Dead Sno(w) angschaut.. Amüsant eigentlich nur die letzten 15min.

Davor zieht er sich extrem und naja, ein Film den man sich einmal anschauen kann aber ein 2. würd ich ihn mir nicht geben.. Die paar geilen Kills reißen die Wertung ein bissl in die Höhe.

4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

The Fighter (2010) 7/10

Erinnert etwas an The Wrestler, konnte aber nicht so überzeugen. Enttäuscht hat er dennoch nicht, war eine sehr gute Unterhaltung, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Melancholia (2011)

eine Stunde erbärmliche Langeweile, eine Stunde halbwegs interessant, aber der Tiefgang, den ich mir von von Trier erwarten würde (a la Antichrist), fehlt da komplett

erwähnenswert ist auch die Schlußszene, die man so viel besser machen könnte...

2-3/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

xmen: wolverine origins (bd) - 5/10

mir gefallen die xmen-filme eigentlich. aber bei wolverine origins habe ich bis jetzt ausgelassen. damals, als es ins kino kam, habe ich es nicht gesehen, weil mmn einfach nur die franchise noch weiter ausgeschlachtet wurde und der film gar nicht an die alte trilogie herankommen kann. -- inzwischen sind ein paar jahre vergangen und nach einem eigentlich ganz guten zweiten prequel (xmen first class) habe ich mir jetzt nun doch wolverines vorgeschichte angesehen.

konnte der film zu beginn noch mein interesse wecken (bzw meine neugierde befriedigen), wird es ab der hälfte eigentlich nur mehr zur sinnlosen materialschlacht, weil wolve, mit adamantium angereichert, ja praktisch unzerstörbar ist. da können die fights noch so hektisch sein und mit - mmn eher mittelmäßigen - spezialeffekten glänzen, das ändert alles nichts daran, dass alle charaktere im film ziemlich seicht sind, was v.a. auffällt wenn sie nur nebenrollen haben. soll heißen: der film gibt leider nichts her.

was positiv auffiel: ein paar schöne landschaftsaufnahmen (in kombination mit einer spitzen bildquali der bd; meiner bescheidenen einschätzung nach) und ein paar netten momente im soundtrack (harry gregson-williams)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

edith: und was mir noch gerade eingefallen ist: der film ist zu kinderfreundlich produziert. grad, dass man am ende beim geköpften sieht, wie er seinen kopf verliert. :f dabei kann man es doch gerade bei einem klingenbestücktem monster erwarten, dass das blutz spritzt, gliedmaßen fliegen usw usf. :f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

edith: und was mir noch gerade eingefallen ist: der film ist zu kinderfreundlich produziert. grad, dass man am ende beim geköpften sieht, wie er seinen kopf verliert. :f dabei kann man es doch gerade bei einem klingenbestücktem monster erwarten, dass das blutz spritzt, gliedmaßen fliegen usw usf. :f

Stimmt, hätte mir gewünscht, dass es so wie im PS3 Spiel wird, da ist es ja ordentlich zur Sache gegangen und war somit eine der bessere Konsole-Film umsetzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Also mir hat Wolverine total gut gefallen.

xmen: wolverine origins (bd) - 5/10

Kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Ich würd ihm 8/10 geben. Ich find, dass die Charakterzeichnung total gut gelungen ist - sowohl von Wolverine, als auch von Gambit und Sabertooth. Kann da auch nicht nachvollziehen, was du da mit seicht meinst. Wo genau ist es dir zu wenig in die Tiefe gegangen?

Und ich persönlich brauch auch nicht wahnsinnig viel spritzendes Blut *g*

Außerdem hats schon ein paar kultige Stellen drin, man denke nur an "du musst deinem Land dienen" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.