Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Lord of War finde ich auch ausgezeichnet, vor allem dann das Ende.

American Pie 2 (BD)

Geil. Nur wenige Fortsetzungen schaffen es gut zu sein, diese trifft aber genau meinen Geschmack. Richtig gute Szenen und Jokes, typisch American Pie.

8/10

Ich LIEBE diesen Film mit dem Soundtrack. Bester Teil imho.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Lord of War finde ich auch ausgezeichnet, vor allem dann das Ende.

Ich LIEBE diesen Film mit dem Soundtrack. Bester Teil imho.

American Pie ist wirklich spitze :D

Zumindest die ersten 3, die anderen kenne ich gar nicht bzw will ich auch nicht kennen. Umso mehr freue ich mich auf "Das Klassentreffen" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Zug mit Burt Lancaster (1964)

Ein Film über das Ende der deutschen Besetzung in Frankreich, als die Nazis versuchten, eine wertvolle Pariser Kunstsammlung per Zug nach Deutschland zu schicken. Mithilfe von gezielten Täuschungsaktionen und Sabotageakten leistet man den Deutschen Widerstand.

Ein Klassiker eben, der meinen filmischen Horizont um ein Stückchen erweitert hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

American Pie 3 (BD)

Ein für mich gelungener Abschluss der Trilogie. Etwas schnulzig zum Teil, aber die richtig geilen Jokes machen das alles wieder weg biggrin.gif

8/10

Krieg der Götter (BD)

Geiler Film. Zumindest was die Effekte usw angeht. Die ein oder andere Splatter-Einlage ist auch dabei, Applaus dafür ok.gif

Man merkt deutlich das die "300"-Macher ihre Hände im Spiel haben, jedoch wird die Story je länger der Film dauert irgendwie immer dämlicher erzählt. Bin jetzt kein Genie in Griechischer Mythologie, aber die Titanen müssten ihren Namen als TITAN doch eigentlich gerecht werden, oder?

Die Titanen in KdG erinnern da sehr an die Gegner in "God Of War", sehen zumindest auch fast so aus biggrin.gif

Sehr beeindruckt war ich aber von: Mickey Rourke hail.gif

7/10

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:notsure:

Naja, man kann da wohl schon von einer triologie reden, die anderen haben ja nicht wirklich was mit american pie zu tun. Dafür mehr nackte, auf jeden fall ein pluspunkt.

Ich schau grad zum ersten mal ganz 300, unpackbar wie blöd der film ist, wsl ists auch eine komödie und ich checks nur nicht. Kämpfen die irgendwann nicht auf offenem feld sondern in dem felspass? Man könnte ein schönes scumbag leonidas meme machen: sagt dem einen typ mit dem buckel dass er nicht mitmachen kann weil er die phalanx brechen würde

Kämpft den ganzen film nur in epischem eins gegen eins.

Davon dass die heisln in ledertangas in den krieg ziehen fang ich mal gar nicht an. Und von der faschistischen ideologie die dem film zu grunde kiegt. Aber sonst ists ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Naja, man kann da wohl schon von einer triologie reden, die anderen haben ja nicht wirklich was mit american pie zu tun. Dafür mehr nackte, auf jeden fall ein pluspunkt.

mir gings eh nicht um die paar extra-teile da, sondern eher um den neuen teil, der jetzt in die kinos kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

The hunger games (2012)

überraschenderweise kein kompletter Schwachsinn, aber trotzdem genug Blödsinn (shaky cam :finger4: , Feuerbälle, die schwachsinnige Szene mit dem Baum, Spielregeln werden geändert und dann 5 Minuten später wieder zurückgenommen - und dann wieder geändert, Zeitverschwendung mit Sponsoren und dummen Kostümen, etc etc) für eine

2/10

und natürlich kompletter Battle Royale-Ripoff (btw Manga ist noch besser als der Film), nur halt in jeder Hinsicht schlechter

BR ist auch viel ehrlicher

PS: and apparently the movie butchered the book... I'm not surprised. *roll*

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Thor 3/10

Besuch war da, der Film war noch irgendwo auf der Platte, kann ich als gesehen abhacken. War kein kompletter Mist, muss ich aber nie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

mir gings eh nicht um die paar extra-teile da, sondern eher um den neuen teil, der jetzt in die kinos kommt ;)

Auf den freu ich mich wie ein Schnitzel :D

Ist für mich (noch) eine Trilogie, und American Pie wurde ja auch damit abgeschlossen.

Das Klassentreffen ist doch mehr so ein Reunion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Star Wars

Epidsode III: Die Rache der Sith

Da ich der totale SW-Fan bin, tu ich mir mit einer Bewertung schwer, weil für mich alle Filme leiwand sind. (na no na net)

Einziger Kritikpunkt ist Hayden Christensen, der mMn eine totale Fehlbesetzung für die "Anakin Skywalker" Rolle ist. Der bringt das weder in Episode II noch in Episode III glaubhaft rüber, als ob er sich mit dieser Figur identifizieren könnte.

Auch wie er dann, den Jedis abschwört und zur "Dunklen Seite" switcht, is auch mehr schlecht als recht. Najo seis drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.