schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) nachdem der "neue filme" thread ja hauptsächlich für kino filme genutzt wird/werden soll und wir mwn sonst keinen thread aus dieser kategorie haben mach ich mal hier einen thread auf in dem man darüber berichten/Diskutieren kann welchen (aelteren/juengeren, was auch immer) film man zuletzt zu hause gesehen hat. hoffe mich klar ausgedrückt zu haben ich fang dann mal an! vorgestern gesehen : http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZBFWavb3L._SS500_.jpg herrlich schlecht gemachter, klischeehafter film, der aber dadurch schon fast wieder kultig wird. grausige special effects, sensationell schwachsinnige story, total unrealistisch...aber grad wegen all dem unfreiwillig komisch. was sich der herr jackson bei den dreharbeiten wohl gedacht hat bleibt wohl ein geheimnis (3/10) bearbeitet 12. November 2021 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) wenn man den Tatort mal aussen vor lässt... letztes wochenende zum x-ten mal "ein fisch namens wanda" auf ATV. jedes mal wieder zum schießen komisch. Otto http://www.youtube.com/watch?v=6mvP5GtIRVA den besten film in diesem jahr, den ich nicht im kino gesehen habe war "The Prestige - Die Meister der Magie" auf Premiere, müsste zu ostern auch im free-tv kommen. für mich einer der besten filme der letzten zeit, unbedingt ansehen. bearbeitet 13. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) nachdem der "neue filme" thread ja hauptsächlich für kino filme genutzt wird/werden soll und wir mwn sonst keinen thread aus dieser kategorie haben mach ich mal hier einen thread auf in dem man darüber berichten/Diskutieren kann welchen (aelteren/juengeren, was auch immer) film man zuletzt zu hause gesehen hat. hoffe mich klar ausgedrückt zu haben ich fang dann mal an! vorgestern gesehen : herrlich schlecht gemachter, klischeehafter film, der aber dadurch schon fast wieder kultig wird. grausige special effects, sensationell schwachsinnige story, total unrealistisch...aber grad wegen all dem unfreiwillig komisch. was sich der herr jackson bei den dreharbeiten wohl gedacht hat bleibt wohl ein geheimnis (3/10) Ich kann's mir nicht verkneifen: bearbeitet 13. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich kann's mir nicht verkneifen: war eigentlich auch der hauptgrund warum ich mir den film mal angesehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Einfach so unglaublich geil der Film.Seit langem wieder mal angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 The Big Lebowski war irgendwann im November auf ORF zu sehen. Und wenn der Dude anfängt und seine White Russians drinkt, dann muss man ihn wohl zuende anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Zuletzt "Das Leben der Anderen" gesehen. Super Film! Speziell das Ende ist echt gelungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 ja gefaellt ma der thread is ne gute idee snakes on a planes = katastrophe prestige = einer der besten filme der letzten jahre, wiedermal ein absolut genialer Nolan Film. So genialst abgerundet Das quote von Cutter beschreibt den Film ebenso perfekt und stellt die perfekte verbindung her Every great magic trick consists of three parts or acts. The first part is called "The Pledge". The magician shows you something ordinary: a deck of cards, a bird or a man. He shows you this object. Perhaps he asks you to inspect it to see if it is indeed real, unaltered, normal. But of course... it probably isn't. The second act is called "The Turn". The magician takes the ordinary something and makes it do something extraordinary. Now you're looking for the secret... but you won't find it, because of course you're not really looking. You don't really want to know. You want to be fooled. But you wouldn't clap yet. Because making something disappear isn't enough; you have to bring it back. That's why every magic trick has a third act, the hardest part, the part we call "The Prestige"." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) "snakes on a plane" is echt katastrophe! mein letzter war "platoon". davor "trainspotting". beides dvds. bearbeitet 13. Dezember 2008 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 prestige = einer der besten filme der letzten jahre, wiedermal ein absolut genialer Nolan Film. So genialst abgerundet Gibts einen schlechten von Herrn Nolan? Und ja Prestige ist genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Clockwork Orange auf DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 1. april 2000 auf dvd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) St Pauli rausgehen - warmmachen - weghaun http://www.rausgehen-warmmachen-weghauen.com/ bearbeitet 16. Dezember 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 the life of brian auf dvd der rosarote panther auf dvd unterwegs nach cold mountain im orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 gestern "chuck & larry" auf premiere. dougie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts