Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Stammspieler

Hereafter von Clint Eastwood, unter anderem mit Matt Damon in den Hauptrollen.

Drei Episoden zum Thema Leben nach dem Tod bzw. Nahtoderfahrung werden geschickt miteinander verwoben - für mich einmal mehr ein sehenswerter Film von Eastwood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Der Untergang (BD)

Super Film. Es wird extrem auf die Figuren eingegangen, die Geschichte interessant erzählt.

10/10

Avatar (DVD)

Entweder man mag solche Filme, oder man hasst sie. Ich muss sagen ich war/bin beeindruckt. Hab ihn jetzt 2x gesehen und auch beim 2ten mal war ich erstaunt. Klar, der Film besteht aus einer Reihe von Effekten und bla bla bla.

Aber ich finds klasse.

9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

American Pie (BD)

Herrlich. Dämlich, Pervers, Witzig, American Pie hat einfach alles. Im Gegensatz zu den neuen Filmen wie "Sex on the Beach" Punktet American Pie alleine schon mit den Charakteren. Für viele der "Klassiker" unter den "Teenie-Komödien".

Heute gehts weiter mit Teil 2, freu mich schon da ich die Filme mindestens 8-10 Jahre nicht mehr gesehen habe.

9/10

Was mir auch erst gestern Aufgefallen ist: Das Cover von Teil 1 ist das selbe wie das Cover des neuesten Films, nur das die Schauspieler (logischerweise) Älter sind und die "Ferienlagertussi" (:D) eine Kinderflasche anstatt einer Flöte ( := ) in der Hand hält usw. ...

Auf jeden Fall sind die Schauspieler auf der selben Position, sehr gewitzt wie ich finde :D

Freu mich auf den neuen Teil, da American Pie für mich nach dem dritten Teil zu Ende war (kenne die anderen Filme auch nicht, will ich auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=eZ_-xdNdeUw

Einer der besten Filme von Nicolas Cage überhaupt.......

Ich kann Cage eigentlich nicht ausstehen, für Action passt die Fresse nicht, Romanzen sehe ich mir nicht an.

Der Film ist allerdings ausgezeichnet, Bringing out the Dead ebenso, das wars dann aber schon was ich mir mit ihm ansehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.