FK Austria Wien - SK Sturm Graz


marduk

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

(x) ich.

zumindest werde ich es die nächsten partien mal versuchen. dem vernehmen nach, dürfte ich nicht der einzige sein der das experiment 1. rang wagten wird.

[x]Ruschfeld

Werde es in den nächsten Partien ebenfalls probieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke für das Salz in unseren Wunden ;) .

Ohh, jetzt komm. Das musste jetzt sein. Gerade nachdem ihr euch mit eurer neuen Tribüne derzeit ein Eigentor geschossen habts. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei Lech bekommst eine ins Maul wennst nicht mitsingst.

Die Grazer-Szene hat sich in den letzten 2-3 Jahren (..wahrscheindlich auch durch den Untergang des GAK's) extrem weiterentwickelt.

Rote mit uns. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein schwarz-weisser Feiertag, Grabesstimmung bei der Austria, inkl Fans... :clever:

Solche Tage gibt`s; man muss aber fairerweise sagen, dass Sturm heute einen enorm guten Tag (was das Kombinationsspiel betrifft - NICHT die Chancenauswertung), Austria einen sehr schlechten erwischt hat.

dass vorne alles weiter zusammenrückt, finde ich spitze! :) Wird noch eine spannende Meisterschaft, und hoffentlich mit laut- und spielstarker Grazer Beteiligung ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieso steht eigentlich das Vorsingerpodest auf der West immer noch?

Müssen wir unseren "Gästen" den Support noch mehr vereinfachhen?

Vieleicht geben wir ihnen auch noch unsere Megaphone und Trommeln da wir ja sooo gute und faire Gastgeber sind.

Uns wird auswärts der Support so erschwert wies nur geht und bei uns werden die auswärtsfans richtiggehend hofiert. Fehlt nur noch dass sie bei uns Freibier bekommen und a Burnwurscht dazu.

PODEST WEG VON DER WEST !!!!!! :support:

Die Edit meint,dass das Westdach auch noch einige tausend Bohrlöcher vertragen könnte zwecks Bewässerung der Gästefans bei Regen.

Als Begründung für die vielen Löcher können wir ja die Rasenbelüftung angeben.

Westwind und so.

bearbeitet von RamiZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso steht eigentlich das Vorsingerpodest auf der West immer noch?

Müssen wir unseren "Gästen" den Support noch mehr vereinfachhen?

Vieleicht geben wir ihnen auch noch unsere Megaphone und Trommeln da wir ja sooo gute und faire Gastgeber sind.

Uns wird auswärts der Support so erschwert wies nur geht und bei uns werden die auswärtsfans richtiggehend hofiert. Fehlt nur noch dass sie bei uns Freibier bekommen und a Burnwurscht dazu.

PODEST WEG VON DER WEST !!!!!! :support:

Die Edit meint,dass das Westdach auch noch einige tausend Bohrlöcher vertragen könnte zwecks Bewässerung der Gästefans bei Regen.

Als Begründung für die vielen Löcher können wir ja die Rasenbelüftung angeben.

Westwind und so.

Weils von der Bundesliga vorgeschrieben ist.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weils von der Bundesliga vorgeschrieben ist.

Na den Passus zeigste mir aber in den BuLi Vorschriften,dass man den Gästefans ein Vorsingerpodest hinstellen muss. Dann müsste in jedem Stadion eins stehen auch für die Gästefans,isses aber nicht soviel ich weiss.

Auf der Ost haben wir soviel ich weiss keines oder zählt der zweite Rang komplett als Podest?

bearbeitet von RamiZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Niederlage auch in der Höhe vollkommen gerechtfertigt, Sturm in allen Belangen überlegen. Keine Ahnung, was unsere Mannschft momentan hemmt.

@Verkehrskonzept: also so kann es ja wohl nicht weitergehen, das ist ein Chaos vor dem Spiel, unglaublich. Da ist eindeutig der Verein, in Zusammenarbeit mit der Polizei, gefordert, um Entscheidendes zu verändern. Der Spießrutenlauf kann auf die Dauer nicht klappen.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Bruder von meiner Freundin hat gestern auf der Osttribüne eine brennende Bengale auf seinen Kopf bekommen und deshalb hat er eine Brandwunde am Kopf und ein Brandloch in seiner Jacke.

Er wird vermutlich gestern nicht der einzige gewesen sein, dem das passiert ist.

Wie kann man nur so blöd sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(x) ich.

zumindest werde ich es die nächsten partien mal versuchen. dem vernehmen nach, dürfte ich nicht der einzige sein der das experiment 1. rang wagten wird.

mhm, nicht vergessen...vorher bei der feuerwehr wegen brandschutzkleidung anfragen :)

gestern bekamen einige im ersten rang hitzige köpfe u rauchende frisuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Meine Meinung wird hier zwar nicht auf Gegenliebe stoßen, aber ich finde, es ist absolut unumgänglich, dass die aktiven Fanclubs nach unten gehen, und nicht der erste Rang "gesperrt" wird. Was so zu lesen ist, dürfte der "Komfort" unten dank der Fans oben ja schon wieder jeden Wunsch offen gelassen haben, gelinde gesagt. Wobei auf diese Weise, das "Ziel" alle Leute vom unteren Rang zu verscheuchen wohl auch erreicht wird...

Ich mein, wer stellt sich da noch freiwillig hin (geschweige denn ist motiviert zu singen), wenn er allen möglichen Wurfgeschossen, inklusive diverser Körperflüssigkeiten und Pyrotechnika aus dem oberen Rang ausweichen muss?

:super:

Genauso ist es -"Eigentor Osttribüne"

Mich bekommt jedenfalls keiner mehr auf die neue Ost, solange die Fanclubs nicht vom zweiten in den ersten Rang runter wechseln. Da das aber eh nicht passieren wird, gratuliere ich den "Verantwortlichen" schon mal recht herzlich zur gelungenen Aktion "Fan- und Stimmungsvertreibung Osttribüne 2008"...

Kein normaler Mensch stellt sich mehr in den ersten Rang, wenn oben Bengalen gezündet, und die dann runtergeschmissen werden (was ja schon einer kriminellen Handlung gleichkommt).

Mach nur so weiter, dann ist der erste Rang in spätestens drei Spielen komplett leer.

Ach ja, und ich hab mir das Spiel aufgenommen, und zu Hause nochmals angeschaut.

Im TV kommt auch keine Stimmung rüber, da man vom 2. Rang überhaupt nichts wahrnimmt. weder optisch, noch akustisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.