marduk

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über marduk

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niederlande, argentinien
  • Geilstes Stadion
    camp nou

Letzte Besucher des Profils

6.935 Profilaufrufe
  1. hat jemand einen stream bitte?
  2. für mich als außenstehender (austrianer, aber ich hoffe mich dennoch äußern zu dürfen) ist klar dass, wenn djuricin nicht gegangen wird, er bald selbst den hut draufhaut. nervlich hält das keiner auf dauer aus bzw. das gefühl nicht mehr willkommen zu sein (ob gerechtfertigt oder nicht lass ich komplett außen vor). das ist einfach zermürbend und der widerstand gegen seine Person scheint mir schon dermaßen breit und gefestigt dass es da auch keinen weg zurück mehr geben wird. ist halt die frage wie man dann gedenkt weiterzutun? wieder eine Notlösung als Trainer in der Hoffnung dass es dann irgendwie passt?
  3. bitte stream
  4. hat bitte jemand einen stream..
  5. ich muss leider sagen, die große klasse hat salzburg in einigen dingen dann doch nicht, auch wenn man den gegner gestern wieder über weite strecken dominiert hat. angefangen hat es schon mit pongracic, der dem serben bei 2:0 vollkommen unnötig draufspringt. als klasse-mannschaft lässt man roter stern bei dem ergebnis quasi ausbluten, die waren total kaputt. nach der aktion waren sie total motiviert. beim 1:2 verliert wolf den ball vollkommen unnötig in halber vorwärtsbewegung anstatt ihn wegzuballern. dass der ball dann noch von ulmer (?) entscheidend verlängert wird ist pech. und der ausgleich darf in dieser form nie und nimmer passieren, der gehört allein ramalho. dermaßen weit vom gegenspieler wegstehen bzw. sich am gegenspieler überhaupt nicht zu orientieren ist fahrlässig. man hat roter stern 2 tore einfach geschenkt. die mussten nicht mehr machen als 2x in den strafraum flanken. und dann kommt, wie immer im playoff, die chancenauswertung dazu. gestern hätte man roter stern locker 5-6 tore machen können. gesamt gesehen muss man sagen: ja, man hat roter stern dominiert, ja man hat die bessere mannschaft. aber wenn man vorne wieder mal so schleissig agiert und es hinten dem gegner wiedermal dermaßen einfach macht darf man sich nicht wundern. optisch sieht das oft toll aus, aber effizienz schaut anders aus.
  6. dieses harreither-teil quer übers leiberl geht gar nicht, aber die Trikots selbst sind schön, bis auf das rosane.
  7. Genau das worüber du dich lauthals beschwerst machst du an dieser Stelle selbst.
  8. Vielleicht nimmt man die Rhetorik und das Wording des Stadtrivalen als Fan des jeweils anderen Klub auch immer schärfer war als es wirklich ist? Ich umgekehrt kann mich an genug Sachen erinnern in den letzten Jahren die ich im verbalen Auftreten von Rapid als aggressiv empfand und spontan fällt mir so gut wie nichts von der Austria ein. Mich wundert dass du als Boardbetreiber hier so ein undifferenziertes Statement ablieferst, in dem Wissen dass du kein einfacher User bist und dein Wort hier auch ein gewisses Gewicht hat. Vielleicht steckt auch dahinter eine gewisse Politik und man könnte auf Karma-Impact hoffen? Man weiß es nicht.
  9. bitte einen stream!
  10. hat jemand bitte einen möglichst qualitativen stream?
  11. hat bitte jemand einen stream in akzeptabler qualität?!
  12. hat bitte jemand einen ordentlichen stream?!
  13. hat jemand bitte einen stream?