SkuMfidusen

Members
  • Gesamte Inhalte

    451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SkuMfidusen

  • Geburtstag 29.07.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    1984, The Universe in a Nutshell, Per Anhalter durch die Galaxis
  • Lieblingsfilme
    Memento, The Boondock Saints
  • Lieblingsbands
    Leftover Crack, Against Me!, Gogol Bordello
  • Geilstes Stadion
    Santiago Bernabéu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Klaus Salmutter
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Austria Kärnten 1:3
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Galatasaray 3:0
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

4.542 Profilaufrufe

SkuMfidusen's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Kannst doch nicht auf unseren Gü vergesssen!
  2. SkuMfidusen

    Der GAK - Relegationsthread

    Klagenfurt hat's vorgemacht.
  3. Aber zuerst mal den großen Roten hängen lassen... Reihst dich wunderbar in die sinnlosen 90% ein. Und falls dich mein Beitrag stört. Der war für mich billig und lustig.
  4. In dieser verallgemeinernden Weise will ich dem ausdrücklich widersprechen. Extremismus war für mich und für viele Bekannte noch nie ein Weg zur Problemlösung. Dass es aber zum Teil zutrifft werde ich nicht abstreiten. Und noch ein Spruch zum nachdenken: "Mitgehangen, mitgefangen." Das gefällt mir zwar nicht, aber überrascht mich auch nicht wenn es wieder mal (oder eigentlich wie üblich) passiert.
  5. Du bekommst in Kapfenberg vorm Spiel ganz sicher noch Karten.
  6. Beide Bilder sind korrekt und wurden nicht bearbeitet. Schon ärgerlich die Geschichte, vorallem für diejenigen die Arbeit hinein gesteckt haben. Aber so etwas kann schon mal passieren.
  7. Europäische Weltklasse ist gut.
  8. Ganz objektiv und ohne Sympathiebonus: Imre
  9. Ob eine Absage so kurz vorm Spiel sich noch positiv auf das EC Rückspiel auswirkt ist auch zu bezweifeln. Also, wie zuvor schon jemand gepostet hat: Hinfoan, Drüberfoan, Hamfoan!
  10. SkuMfidusen

    Sturm-Zestafoni 1:0

    Muaß is' sterbn und des kost's Lebn
  11. SkuMfidusen

    Zestafoni - Sturm 1:1

    Stimmt schon, aber nach diesem Spiel muss ich wohl eine Nacht darüber schlafen dass mir das Herz auch so aufgeht.
  12. SkuMfidusen

    Fanfreundschaften

    Versteh ich da etwas nicht oder darf man jetzt in Internet Foren nicht mal mehr nachfragen ohne angepisst zu werden?
  13. SkuMfidusen

    Pyroaktionen

    Die Party Laune allerdings nicht.
  14. SkuMfidusen

    Meister 2010/2011

    Ich kann dir versichern, mittendrin war da absolut gar nichts emotionslos. MEISTER!
  15. Wirklich eine tolle Idee. Wacker morgen gegen uns top motiviert und nächste Saison steigen die zukünftigen Alkoholiker dann vermutlich ab.